413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte wen interessiert ein Spiel wo schon von Beginn aus klar ist wer gewinnen wird, nämlich so wie fast immer Salzburg! Oder wann habts ihr das letzte Mal auswärts gegen Salzburg gewonnen?! Aber gut ich kann mit der Entscheidung das das Derby am Sa. ist auch gut leben.

jo mei, es ist auch schon lange her, dass rapid das letzte mal zu hause gegen die austria gewonnen hat. sowas ist doch kein grund für eine nichtübertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was würde eigentlich passieren wenn ein nicht-orf-live-spiel am ursprünglich angesetzten termin nicht statt findet? dürfte der orf dieses spiel dann später übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war gut mal für Sky gegen die Herren Kueniglberg zu entscheiden die glauben ihr Schloss ist der Mittelpunkt der Welt..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was würde eigentlich passieren wenn ein nicht-orf-live-spiel am ursprünglich angesetzten termin nicht statt findet? dürfte der orf dieses spiel dann später übertragen?

warum sollte er, dann käme er ja in summe auf mehr als ein livespiel pro runde oder hab ich dein beispiel falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum sollte er, dann käme er ja in summe auf mehr als ein livespiel pro runde oder hab ich dein beispiel falsch verstanden?

nein hast schon richtig verstanden. war ein denkfehler meinerseits, nur irgendwas hab ich da im hinterkopf gehabt. irgendwann wurde doch mal ein spiel abgesagt und ich bild mir ein es dann im orf gesehen zu haben. eventuell wars eh von haus aus das livespiel, oder ich habs auf sky gesehen. variante 3 wäre, ich irre mich komplett, bilds mir aber wie gesagt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem herr ulmer seinerzeit auf 37 saisoneinsätze kam, hatte salzburg definitiv mal ein nachtragsspiel im frühjahr, ich glaub sogar noch vor dem ankick der regulären frühjahrssaison. Und dieses spiel habe ich auch am orf gesehen - oder verwechsle ich das mit einem ebenfalls verschobenen cup-achtelfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zb Das Spiel am 12.2 WN-Rapid hat grosses Absagepotential ohne Rasenheizung -

+ für soviel ORF-Weitsicht wuerd ich ma eh Schnee wünschen am 12.2. inWN...

zerst was machen , nacher dann überlegen was zb ist wenn doch Winter einzieht - ohne Worte..

oder wird dann der Nachtrag an einem MI um 18.00 übertragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zb Das Spiel am 12.2 WN-Rapid hat grosses Absagepotential ohne Rasenheizung -

+ für soviel ORF-Weitsicht wuerd ich ma eh Schnee wünschen am 12.2. inWN...

zerst was machen , nacher dann überlegen was zb ist wenn doch Winter einzieht - ohne Worte..

hätte zwar nicht gedacht, dass ich den orf mal verteidigen muss, aber für spielabsagen kann er wirklich nichts. schnee kann's in österreich von sagen wir mal november bis april geben, in den restlichen monaten kann's dafür auch mal so heftig regnen, dass der platz ebenfalls als untauglich gilt. gab's ja alles schon. auch eine rasenheizung ist kein garant dafür, dass das spiel stattfinden kann. ein monat vorher ist es jedenfalls völlig unmöglich irgendwelche wettereinflüsse zu berücksichtigen. wird das spiel abgesagt, gibt's halt kein sonntagslivespiel (so wie es am in kitzbühel auch keinen super-g gab), dafür wird dann halt das nachtragsspiel an einem mittwoch übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja klar,

da sucht man sich ein SonntagsLivespiel in einem Stadion im Winter ohne Rasenheizung aus...

da gibts weder was zu kritisieren noch was anzuprangern, im Winter eines mit Rasenheizung zu nehmen wär ja zu einfach,

und bei einer überraschenden WinterAbsage könnens ja Cordoba78 zeigen oder sonstwas mit Schnee -

jedenfalls dein ORF Verständnid würd in ein Jobprofil dorthin passen mit der Einstellung.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar,

da sucht man sich ein SonntagsLivespiel in einem Stadion im Winter ohne Rasenheizung aus...

da gibts weder was zu kritisieren noch was anzuprangern, im Winter eines mit Rasenheizung zu nehmen wär ja zu einfach,

und bei einer überraschenden WinterAbsage könnens ja Cordoba78 zeigen oder sonstwas mit Schnee -

du kannst mir sicher sagen, wieviele spiele in neustadt bereits abgesagt werden mussten, weil sie keine rasenheizung haben, oder?

und nein, ich glaube nicht, dass eine rasenheizung den nebel vertrieben hätte, der in wiener neustadt bereits einmal zu einer absage führte...

letzte saison wurden übrigens abgesagt:

runde 02 salzburg - innsbruck (dauerregen)

runde 05 salzburg - sturm (terminproblematik EL/CL-quali)

runde 21 kapfenberg - innsbruck

ein einziges spiel also, welches wegen winterlicher witterung abgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

passt,

das kann der Pariasek dann ja verlesen falls der unwahrscheinliche Fall von Winter doch noch eintreten sollte...

da wird auch immer erst hinterher überlegt wieso/weshalb/warum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt,

das kann der Pariasek dann ja verlesen falls der unwahrscheinliche Fall von Winter doch noch eintreten sollte...

da wird auch immer erst hinterher überlegt wieso/weshalb/warum..

für mich personlich sind spiele in wiener neustadt jeden winter ein highlight, hin auf der langlaufloipe, zurück dann mit dem schlittenhund-express direkt bis zur u6 siebenhirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ok,ernsthafte Diskussion wie man sieht...

mit fast ein bisserl ORF-Arroganz, aber gut werd halt glücklich damit.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag