413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hacnator

aha ihr wollt mattersburg - lustenau sehn, da müsste mal lustenau aufsteigen, und mattersburg nicht absteigen!!! :laugh:

gegen sturm - salzburg hab ich ja nix, aber holzhackertruppen wie den SVM sollen mir erspart bleiben... :nein:

noch etwas, "Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher." http://de.wikipedia.org/wiki/Wien

vlt ist das ein guter grund das viele wiener spiele übertragen werden!!! :augenbrauen:

geh bitte hör auf, wieso waren dann die 2 Spiele mit den meisten Fernsehzuschauern mit Sturmbeteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

aha ihr wollt mattersburg - lustenau sehn, da müsste mal lustenau aufsteigen, und mattersburg nicht absteigen!!! :laugh:

gegen sturm - salzburg hab ich ja nix, aber holzhackertruppen wie den SVM sollen mir erspart bleiben... :nein:

Dann kauf Dir Sky, Du Witzfigur. Dann kannst Du ganz alleine bestimmen, was Du Dir anschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch etwas, "Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher." http://de.wikipedia.org/wiki/Wien

vlt ist das ein guter grund das viele wiener spiele übertragen werden!!! :augenbrauen:

Arbeitest du beim ORF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die nächsten livespiele wurden fixiert:

http://sport.orf.at/stories/2003601/2003602/

runde 8 sturm-innsbruck

runde 9 admira-salzburg

dann hätte man nach 9 runden heimspiele von 7 verschiedenen mannschaften gezeigt.

es fehlen noch heimspiele von Mattersburg, Kapfenberg und die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Austria Heimspiel bietet sich in Runde 10 gegen Salzburg an. Wegen der EL findet diese Partie auch fix am Sonntag statt. Dazu kommt in Runde 12 wohl auch noch das Wr. Derby.

Kapfenberg- Austria in Runde 13 halte ich für realistisch, und Mattersburg wird entweder gegen Salzburg (Runde 14) oder Rapid (Runde 16) zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war rapid eigentlich in der saison im orf außer im derby?

Sturm-Rapid war geplant. Diese Partie musste aber auf Samstag vorverlegt werden, da Sturm schon Dienstag drauf in Borisow gespielt hat.

Diesen Sonntag gibts ja Salzburg-Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Komisch, dass Rapid heuer weniger gezeigt wird. Könnte sogar einen Zusammenhang mit der Nichtteilnahme im Europacup haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Komisch, dass Rapid heuer weniger gezeigt wird. Könnte sogar einen Zusammenhang mit der Nichtteilnahme im Europacup haben...

dann bliebe noch zu erörtern, warum von den international spielenden mannschaften (waren ja gar nicht so wenig) gerade Rapid dermaßen exorbitant oft gebracht wurde und weshalb dieser trend heuer nicht auszumachen ist.

viel mehr wirds daran liegen, dass sich der ORF heuer von anfang gedanken gemacht hat, wie man die heimspiele abklappert (unglaublich, dass man das nicht als selbstverständlich vorraussetzen kann), denn man hat bereits nach 9 runden 7 vereine bedient.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

das lief doch auf puls4?

Stimmt, da war am ORF zeitgleich ein Quali-Match

najo, selbst schuld, wenn man sich ned fürs internationale geschäft qualifiziert.

Uns ists eh wurscht, du hast danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich zeigt der ORF in der CL auch Basel gegen die Rumänen... Wen interessiert zum 1000x Bayern vs Udinese oder ManCITY... :ratlos:

oder gar zum 42x in der letzten 5 Jahren Barca :kotz:

Was redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag