Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin der meinung das die besten spielen sollten. und wenn man einen spieler erst gar ned ausprobiert, dann kann man ned rausfinden ob er vielleicht besser ist.

dieses spiel ist aber sicher nicht dafür da um irgendwelche spieler auszutesten sondenr die letzte vorbereitung auf die wichtigen qualispiele.

und ganz abgesehen davon hab ich große zweifel, ob Berger zumindest annährend das niveau unserer anderern IV hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

teamplay > schlagt jede starke manschaft

wenn jetzt wieder ein haufen zusammengehaut wird braucht man wiederum 1 oder 2 jahre bis sich daraus ein team geformt hatt

ich bin mir sicher ivanschitz würde das gefüge zamhaun weil er dan praktisch zu einer neuen manschaft kommt er kennt deren laufwege ned

ihr e mentalität die sich verändert hatt gegen über zur zeit wo er gespielt und kapitän war

stranzl hätte es leichter da er "nur" in der innenverteidigung spielen müsste da kann er uns helfen

aber spieler die in der offensive leistungen bringen müssen da will ich den stamm arnautovic junuzovic und kavlak sehn bis zum qualy ende

erst dan kann man wieder experimentieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich finds gut, dass der stamm steht und mit harnik/janko/Baumgartlinger hat man logische wechselspieler, die durchaus spiele herumreißen können, abgesehen vom stamm. is halt die frage, wie man auftritt....eher defensiv oder dominierend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

juhu kadernominierung ohne rechtsverteidiger......da hat wiedermal wer net owelassen bei einem eher dickeren schädel......

klein/schiemer als Back-up

man muss es nicht übertreiben. garics scheint constantini nicht ins konzept zu passen, dag hat mich im NT nicht überzeugen können, ibertsberger warats halt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Macho

Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartliner - Alaba

Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Janko

wobei ich im DM eher Schiemer und Alaba sehen würde, aber im Kader gibts ja sonst keinen RV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klein/schiemer als Back-up

man muss es nicht übertreiben. garics scheint constantini nicht ins konzept zu passen, dag hat mich im NT nicht überzeugen können, ibertsberger warats halt gewesen

back/up ist für mich kein argument seitens didi.......auch wenn er noch mehr beweisen muss als eine halbe saison, berufe ich vorher kayhan ein als rv, als dass ich immer einen back up spielen lasse.....weil der ist die position wenigstens gewohnt....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja stattn wallner hätt ich schon linz mittgenommen :ratlos:

aber alles in allem ein guter kader die aufstellung wird vermutlich wie gegen belgien werden

eventuel gibt es eine stürmer rotation 1 hzt maierhofer 2te hzt janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

back/up ist für mich kein argument seitens didi.......auch wenn er noch mehr beweisen muss als eine halbe saison, berufe ich vorher kayhan ein als rv, als dass ich immer einen back up spielen lasse.....weil der ist die position wenigstens gewohnt....... :facepalm:

Immer noch nicht bemerkt, dass Klein der etatmäßige RAV bei uns ist? Wegen halbem Jahr und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Immer noch nicht bemerkt, dass Klein der etatmäßige RAV bei uns ist? Wegen halbem Jahr und so...

deswegen spielt er die position auch nicht besser.

klein war gegen belgien und griechenland schwächster mann am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es muss ja prinzipiell schonmal was dagegen unternommen werden dass kein rv nominiert wird der diese position im verein spielt bzw. gelernt hat.

Das problem ist einfach wen willst du nominieren, wenn Ibertsberger laut Constantini nicht will bleiben nur noch Kahyan und Standfest, sollen die etwa ins Team einberufen werden ?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag