Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2011 damit hat janko wohl seine nationalteamkarriere unter DiCo beendet .... nein hat er nicht, immerhin ist die familie janko sehr eng mit constantini befreundet. Ironischerweise hab ich Jankos Kritik als richtige Kritik wahrgenommen, Garics hat nur seine Interpretation von modernem Fußball widergegeben. MMn. geht mir genauso, garics hat sogar betont, dass er dort spielt wo ihn DiCo aufstellt und auch genau die position so interpretiert, wie es ihm gesagt wird. die richtige oarschaktion kam ja eigentlich vom DiCo als er ein fehl gesendetes SMS vom garics veröffentlicht hat. damit kam dann schwung in die angelegenheit. ich find es aber auch okay, wenn sich janko ein bisserl aufpudelt. das ist sein recht und sollte kein problem sein, solange alles im rahmen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Vorläufiger Holland-Kader gegen ÖFB (9.2.): Tor: Stekelenburg (Ajax), Vorm (Utrecht). Feld: Pieters (PSV), Heitinga (Everton), Maduro (Val), Mathijsen (HSV), Van der Wiel (Ajax), Wisgerhof (Twe), Emanuelson (Mil), Afellay (Barca), Van Bommel (Mil), Schaars (Alkmaar), Janssen (Twe), Sneijder (Inter), Van der Vaart (Tott), Strootman (Utrecht), De Zeeuw (Ajax), De Jong (ManCity), Huntelaar (S04), Kuyt (L'pool), Lens (PSV), Van Persie (Ars), Van Nistelrooy (HSV), De Jong (Twe), Elia (HSV). http://www.laola1.at/454+M594a08b8896.html nau das wird hart werden bearbeitet 26. Januar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Vorläufiger Holland-Kader gegen ÖFB (9.2.): Tor: Stekelenburg (Ajax), Vorm (Utrecht). Feld: Pieters (PSV), Heitinga (Everton), Maduro (Val), Mathijsen (HSV), Van der Wiel (Ajax), Wisgerhof (Twe), Emanuelson (Mil), Afellay (Barca), Van Bommel (Mil), Schaars (Alkmaar), Janssen (Twe), Sneijder (Inter), Van der Vaart (Tott), Strootman (Utrecht), De Zeeuw (Ajax), De Jong (ManCity), Huntelaar (S04), Kuyt (L'pool), Lens (PSV), Van Persie (Ars), Van Nistelrooy (HSV), De Jong (Twe), Elia (HSV). http://www.laola1.at/454+M594a08b8896.html nau das wird hart werden Naja, der eine oder andere Holländer würde beim Ö-NT vermutlich einen Stammplatz ergattern können bearbeitet 26. Januar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackomoto Anfänger Geschrieben 31. Januar 2011 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich fahre auch ohne Karte. Ich will dir hier sicher nicht deine Plaene versauen, aber ich wuerde Belgien nicht mit Holland gleichstellen, es gibt im hollaendischen Profifussball nirgendwo Abendkassen, alle Karten, egal ob Eeredivisie oder KNVB werden immer nur aussschliesslich im Vorraus verkauft, Abendkassen sind aussschliesslich geoeffnet um bereits bezahlte Karten abzuholen. Ich hoffe fuer mich dass ich mich dieses Mal gewaltig taeusche, falls ja, kriegst a Bier von mir im Sektor. Ausserdem habe ich direkt mit dem Ticketingchef vom KNVB telefoniert und auch der hat mir versichert dass alle Karten fuer den Oesterreicher Sektor ausschliesslich via Oesterreich gekauft werden koennen. Viel Glueck und hoffentlich bis uebernaechsten Mittwoch in Eindhoven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2011 Ich will dir hier sicher nicht deine Plaene versauen, aber ich wuerde Belgien nicht mit Holland gleichstellen, es gibt im hollaendischen Profifussball nirgendwo Abendkassen, alle Karten, egal ob Eeredivisie oder KNVB werden immer nur aussschliesslich im Vorraus verkauft, Abendkassen sind aussschliesslich geoeffnet um bereits bezahlte Karten abzuholen. Ich hoffe fuer mich dass ich mich dieses Mal gewaltig taeusche, falls ja, kriegst a Bier von mir im Sektor. Ausserdem habe ich direkt mit dem Ticketingchef vom KNVB telefoniert und auch der hat mir versichert dass alle Karten fuer den Oesterreicher Sektor ausschliesslich via Oesterreich gekauft werden koennen. Viel Glueck und hoffentlich bis uebernaechsten Mittwoch in Eindhoven! Und wie kommst du dann an die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackomoto Anfänger Geschrieben 31. Januar 2011 Und wie kommst du dann an die Karten? [email protected] Herrn Wittner ist der Sachbearbeiter Viel Glueck und vielleicht bis 9.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/11596-kaderbekanntgabe-oefb-laenderspiel-gegen-niederlande-in-eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 wann ist eigtl. unsere kaderbekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 Der Kader: Gratzei, Grünwald, MAcho, Dragovic, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Schrammel, Alaba, Baumgartlinger, Fuchs, Harnik, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Klein, Pehlivan, Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2011 doch Hoffer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) bis auf hoffer eigentlich keine überraschung. Constantini: Er hat zwei Mal um Freigabe gebeten. Er wollte sich auf Hoffenheim konzentrieren. Er will nicht mehr. mein gott .... Was soll gegen Holland erreicht werden?Constantini: Wir müssen sie in der Offensive einbremsen und auch unser Spiel machen. "gehts aussi und spüts eicha spü burschen.!" Frage: Was ist mit Janko. Was gibt es da noch zu sagen? Constantini: Der Kapitän ist die Verbindung zwischen MAnnschaft und Trainer. Kann auch sein, dass der Kapitän nicht spielt. Die Situation wie sie war: Maierhofer hatte Topleistung, warum sollte ich was ändern. Das ist keine tragische Geschichte. Es muss nicht immer jeder Spieler gleicher Meinung sein wie der Trainer und janko wird wieder nicht beginnen sondern da maierhofer. Constantini zu Berger: Berger war länger verletzt. Jetzt spielt er wieder. Auf der Innenverteidigerposition müsste ich jetzt jemanden wegschicken, das will ich nicht. für was macht man dann testspiele ? bearbeitet 1. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2011 bei Berger seh ichs ähnlich, auf der IV gibt es soviele optionen, dass man nicht noch zwanghaft einen weiteren testen muss. aber für was sechs stürmer, wenn sowieso mit einer spitze gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 ich bin der meinung das die besten spielen sollten. und wenn man einen spieler erst gar ned ausprobiert, dann kann man ned rausfinden ob er vielleicht besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Linz nicht dabei find ich als Austiraner gut. Aber Hoffer is ja der witz schlecht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 PK zu ende. 15 minuten blabla ... wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts