Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

Harnik

Arnautovic - Junuzovic - Kavlak

Scharner - Schiemer

Fuchs - Pogatetz - Prödl - Dag

Macho

fänd ich gar nicht so schlecht. obwohl klein zuletzt stärker war als dag. obwohl der RV eine große Baustelle im Team ist. Statt Prödl variabel Dragovic

unersetzlich in meinen augen im team sind nur arnautovic und schiemer. von denen geht die größte torgefahr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Grünwald :huh?deppat?:

Tor: Christian Gratzei (Sturm Graz), Jürgen Macho (Panionios Athen), Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria Wien), Christian Fuchs (FSV Mainz), Florian Klein (Austria Wien), Sebastian Prödl (Werder Bremen), Thomas Schrammel (SV Ried), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München), Marko Arnautovic (Werder Bremen), Julian Baumgartlinger (Austria Wien), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg), Zlatko Junuzovic (Austria Wien), Veli Kavlak (Rapid Wien), Yasin Pehlivan (Rapid Wien), Paul Scharner (West Bromwich)

Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen), Erwin Hoffer (Kaiserslautern), Marc Janko (Twente Enschede), Roland Linz (Austria Wien), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg), Roman Wallner (Red Bull Salzburg)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Alaba hätte ich nicht geholt.

Grünwald ist mir relativ egal, da er wohl eh nicht spielen wird.

nach seinen leistungen hat er sich die einberufung verdient, spielen wird er sowieso nicht. kann mir vorstellen, dass gspurning nicht extra zum beim-friendly-auf-der-tribüne-sitzen aus griechenland einfliegt und deshalb ein heimischer keeper für diese rolle nominiert wurde. wenns wieder um was geht wird gspurning wieder dritter keeper sein.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nach seinen leistungen hat er sich die einberufung verdient, spielen wird er sowieso nicht. kann mir vorstellen, dass gspurning nicht extra zum beim-friendly-auf-der-tribüne-sitzen aus griechenland einfliegt und deshalb ein heimischer keeper für diese rolle nominiert wurde. wenns wieder um was geht wird gspurning wieder dritter keeper sein.

Dann muss er halt jetzt von Innsbruck anreisen und dann auf der Tribüne sitzen in Wien.

einzig logische wäre Almer gewesen.

Aber wenn schon 5 violette drinnen sind wird er sicher keinen 6ten mehr holen.

Hauptsache er war einmal dabei als 1B Goalie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leitgeb geht mir nicht ab, ist wie die gesamte Bullenmannschaft in kompletter unform und dazu so torungefährlich wie ein ziegelstein.

frag mich nur, warum schon wieder so viele stürmer für ein einziges spiel berugen wurden. aber wahrscheinlich sagen wie immer im November eh noch ein paar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.