Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hab noch nie ein auswärtsticket gekauft, welche schererein?

gab da beim kauf der tickets für belgien einigen trouble mit dem onlinekauf, musste dan telefonisch gemacht werden wurde teilweise zu oft abgebucht und wieder falsch rückgebucht.... kannst alles im auswärtsfahrten fredl nachlesen.

@SimonBolivar fix ned ;) simma dann scho mindestens 20 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab da beim kauf der tickets für belgien einigen trouble mit dem onlinekauf, musste dan telefonisch gemacht werden wurde teilweise zu oft abgebucht und wieder falsch rückgebucht.... kannst alles im auswärtsfahrten fredl nachlesen.

@SimonBolivar fix ned ;) simma dann scho mindestens 20 :p

kanns sein das wir uns in Köln am Flughafen gesehn haben!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich bleib da bei meiner meinung die ich seit jahren vertrette und zwar das testspiele gegen so starke gegner (holland) kontraproduktiv sind

anschauen werd ichs mir natürlich trotzdem

Genau! Auf uns warten im Frühjahr mit Deutschland und Türkei 2 richtige Gurkentruppen, warum sollte man dann gegen einen starken Gegner testen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Genau! Auf uns warten im Frühjahr mit Deutschland und Türkei 2 richtige Gurkentruppen, warum sollte man dann gegen einen starken Gegner testen? :ratlos:

Das ist sowieso eine Philosophie für sich.

Manche meinen, vor einem Spiel gegen einen starken Gegner sollte man unbedingt gegen einen anderen starken Gegner testen, um gut vorbereitet zu sein.

Andere wiederum denken, dass ein "einfacherer" Gegner besser sei, weil man eher die Chance auf ein Erfolgserlebnis hat und mit Selbstvertrauen ins wichtige Pflichtspiel gehen kann.

Ich bin mir persönlich nicht sicher, welcher Weg der sinnvollere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Andere wiederum denken, dass ein "einfacherer" Gegner besser sei, weil man eher die Chance auf ein Erfolgserlebnis hat und mit Selbstvertrauen ins wichtige Pflichtspiel gehen kann.

Sry, aber so blöd zu denken das man gut für zb. Deutschland gewappnet ist nachdem man gegen zb. Andorra gewonnen hat können nichtmal unsere Kicker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist mmn. so wie im Europacup: ob es besser ist, das rückspiel auswärts zu haben oder daheim, weiss man auch erst immer nacher. ein test gegen einen vermeintlichen kleinen kann genauso in jede menge frust umschlagen, gerade an einem bitterkalten abend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sry, aber so blöd zu denken das man gut für zb. Deutschland gewappnet ist nachdem man gegen zb. Andorra gewonnen hat können nichtmal unsere Kicker sein.

Ich kann deiner Ansicht ja eh etwas abgewinnen. Ist ja zu 50 Prozent auch meine Meinung. Nur die anderen 50 Prozent sind eben schwerstens österreichisch gekennzeichnet, indem ich Angst vor einer Abfuhr habe und eine Vergiftung unserer Mannschaft befürchte. In dieser Frage bin ich seit jeher schwerstens schizo :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich kann deiner Ansicht ja eh etwas abgewinnen. Ist ja zu 50 Prozent auch meine Meinung. Nur die anderen 50 Prozent sind eben schwerstens österreichisch gekennzeichnet, indem ich Angst vor einer Abfuhr habe und eine Vergiftung unserer Mannschaft befürchte. In dieser Frage bin ich seit jeher schwerstens schizo :feier:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mmn. so wie im Europacup: ob es besser ist, das rückspiel auswärts zu haben oder daheim, weiss man auch erst immer nacher. ein test gegen einen vermeintlichen kleinen kann genauso in jede menge frust umschlagen, gerade an einem bitterkalten abend.

Sehe ich auch so.

Für Österreich gibt es keine "Aufbaugegner", das Risiko durch eine Blamage und/oder ein schlechtes Spiel die Stimmung zusammen zu hauen ist weit größer als durch einen hohen Sieg die Gesamtsituation zu verbessern.

Gegen starke (Niederlande) bis etwa gleich starke (Griechenland) Gegner sollte hingegen bloß vermieden werden dass eine Niederlage zu hoch ausfällt (wie gegen Spanien) oder dass das Spiel zu schlecht ist (diese Gefahr ist bei stärkeren Gegner sowieso weniger gegeben da diese natürlich gegen Österreich gewinnen wollen und dementsprechend auftreten)

Wenn ein schnelles Erfolgserlebnis her soll dann gibts halt ein Trainingsmatcherl gegen irgendeinen Landesliga-Gegner, der zweistellig weggeschossen wird und damit hat sichs. In derartigen Spielen können auch verschiedenste Formationen leichter getestet werden und mehr Spieler zum Einsatz gebracht werden als in einem offiziellen Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Auf uns warten im Frühjahr mit Deutschland und Türkei 2 richtige Gurkentruppen, warum sollte man dann gegen einen starken Gegner testen? :ratlos:

haben die tests irgendwas gebracht ausser eine schlechte stimmung?

5:1 spanien?

nein, entscheidend für die leistung des nationalteams bisher war immer was land und leute (speziell medien) für ein umfeld/aufbruchsstimmung präsentiert haben.

man muss ja nicht gegen andorra testen, aber 2 mal niederlande binnen weniger jahre ist 1) sinnlos und 2tens wie gesagt nicht gut für die moral&stimmung die für ö. so wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.