Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 wie machen die das bitte? kann mir schwer vorstellen, dass die vereine ihre spieler praktisch für ein ganzes jahr abstellen. gute frage captain iglo. ich werd mal den öfb via facebook befragen, die geben sich eh grad mühe fragen zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) was glaubt ihr denn alle welchen platz wir bei der u20 wm holen bzw glaubt ihr alle das wir die vorrunde überstehn? würd mich mal echt interesieren wie hier die leute diesen kader einschätzen hab leider keinen so großen bezug zur u20 wm bzw zu den einzelnen teams deswegen kann ich es nicht grad einschätzen wie die lage ist nochdazu fehlen alaba und dragovic aber den rest kann ich großteils nicht einschätzen bearbeitet 21. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Panama hatte heute wieder ein Testspiel. Sie erreichten ein 1:1 gegen Mexiko. Das werden sehr harte Spiele für unsere Burschen. Was unsere Gegner an Testspielen absolvieren, ist mir nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 gute frage captain iglo. ich werd mal den öfb via facebook befragen, die geben sich eh grad mühe fragen zu beantworten Der ÖFB sagt: "Weil dort die Vereine die Spieler abstellen, dass spielt es in Europa, nicht nur in Österreich, aber nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juli 2011 teigl und offenbacher brechen laut orf morgen zur nationalmannschaft auf. jetzt stehen sie in der startaufstllung der el quali. live orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juli 2011 Und weg sind sie Ich hätt jetzt auch Lust 9h hinzufliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 Holzhauser soll offenbar morgen für die Stutgart Amateure auflaufen. Da hätte man ihn gscheiter nach Kolumbien fahren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2011 Der WM-Fahrplan im ORFFreitag, 29. Juli, 0.20 Uhr, ORF eins live Österreich - Panama (Kommentator: Erwin Hujecek) Samstag, 30. Juli, 20.15 Uhr, OSP Highlights Österreich - Panama und Brasilien - Ägypten Montag, 1. August, 2.50 Uhr, ORF eins live Österreich - Brasilien (Kommentator: Erwin Hujecek) Dienstag, 2. August, 21.15 Uhr, OSP Highlights Österreich - Brasilien und Ägypten - Panama Donnerstag, 4. August, 2.50 Uhr, ORF eins live Österreich - Ägypten (Kommentator: Erwin Hujecek) Sonntag, 7. August, 20.15 Uhr, OSP Highlights Österreich - Ägypten und Brasilien - Panama Mittwoch, 17. August, 1.00 Uhr, ORF eins live Semifinale Donnerstag, 18. August, 20.15 Uhr, OSP Highlights der beiden Semifinalspiele Samstag, 20. August, 2.45 Uhr, ORF eins live Finale Montag, 22. August, 20.15 Uhr, OSP Highlights kleines und großes Finale Die Live-Übertragungen von der U20-Weltmeisterschaft können auch auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abgerufen werden. http://www.oefb.at/alle-oesterreichspiele-live-in-orf-eins-news19637 morgen knapp nach mitternacht gehts los, ich hoffe es wird ähnlich geil wie kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) -edit- wurde schon im anderen topic geposted bearbeitet 27. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Haha, der stets enthusiastische Erwin Hujecek ist genau der richtige für Spiele zu so einer Uhrzeit. Da wird wieder herumgemault werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.oefb.at/alle-oesterreichspiele-live-in-orf-eins-news19637 morgen knapp nach mitternacht gehts los, ich hoffe es wird ähnlich geil wie kanada. ist das nicht ein fehler und es geht eigentlich erst übermorgen los? also in der nacht von freutag auf samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 27. Juli 2011 Ich erinner mich, vor vier Jahren hat der Wolfgang Koczi zu nachtschlafender Zeit auf eher nachtschlafende Weise die ersten vier Spiele kommentiert. Apropos vor vier Jahren: Zur Einstimmung für 2011 nochmal die Erfolgsstory von 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2011 ist das nicht ein fehler und es geht eigentlich erst übermorgen los? also in der nacht von freutag auf samstag? Ja, es ist erst von Freitag auf Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Der ÖFB sagt: "Weil dort die Vereine die Spieler abstellen, dass spielt es in Europa, nicht nur in Österreich, aber nicht!" Gott sei dank nicht. Dann käme der ÖFB ja noch viel öfter auf die glorreiche Idee junge Talente aus ihrem Kampf um Stammplätze im PROFI Fußball zu reißen. Die Jungbullen waren auf dem Sprung und verlieren jetzt hoffentlich net zuviel an Boden gegen deren Konkurrenz Ich will ja keinem die Freude an dieser WM verderben, finds ja auch nett das wir dabei sind. Aber noch netter fänd ichs wenn Österreich wieder bei ner echten WM dabei wäre, und so wie man hierzulande den Fokus setzt wird das knapp mit meiner Lebensspanne, das ich das noch erlebe. bearbeitet 28. Juli 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 welchen Boden sollen sie denn verlieren? Sie trainieren dort unter harten Bedingungen einige werden sogar spielen und dadurch Spielpraxis sammeln... Sehe da ehrlich gesagt keinen Schaden der entsteht außer wenn sich einer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts