Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Oktober 2010 dazu kommt noch, dass ich ihn beim kicken und auch beim kopfballspiel schon schlechter gesehen habe. In einigen Aktionen hat er sogar technisches Können bewiesen. Für mein Befinden hat er sich enorm gesteigert seit er von Rapid weg ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 Das gestern darf einen Routinier einfach nicht passieren, schon gar nicht bei einem Top-Legionär der noch dazu in England seine Brötchen verdient. Es war einfach Saudumm!!! ich stimme dir da eh voll zu. und du warst ja auch nicht direkt angesprochen. es sollten sich alle jene angesprochen fühlen die ihm da ja schon fast den tod gewünscht haben ... :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2010 gibts eigentlich schon irgendwo einen Kommentar von Scharner zu der ganzen Sache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2010 man muss ihn nicht mögen, ich bin auch kein fan von ihm. aber seine einstellung am platz ist einfach sonderklasse und damit reißt er einfach seine mitspieler mit. er ist auch der einzige, der sich mal zu einer harten attacke hinreißen lässt, was auf dem niveau auch mal notwendig ist (zwar schmutzig, aber so ist fußball). im endeffekt ist er unheimlich wichtig fürs team. So ist es. Auch wenn er nicht technisch glänzt, macht er doch wichtige Sachen, die der 0815 Zuschauer niemals erkennen würde. Es is schon allein super dass er vorne wie ein verrücktes Hendl rumgrannt is, den Aufbau schon bei den Verteidigern aggressiv gestört hat, was ihnen teilweise keinen kontrollierten Aufbau ermöglichte. Und das seine Mentalität auf manch andere Spieler umspringen kann halte ich auch für wahrscheinlich. Außerdem ist er eine Persönlichkeit und die fehlen in Österreich, teilweise auch in der Liga(siehe Derby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Oktober 2010 ich stimme dir da eh voll zu. und du warst ja auch nicht direkt angesprochen. es sollten sich alle jene angesprochen fühlen die ihm da ja schon fast den tod gewünscht haben ... :nein: gestern hätt ich ihn auch am liebsten zum Mond geschossen, vor allem weil er seiner eigenen sehr guten Leistung einen mächtigen Knacks versetzt hatte. gibts eigentlich schon irgendwo einen Kommentar von Scharner zu der ganzen Sache ? Ja gibt es, seiner Meinung nach nie und nimmer ein rot würdiges Vergehen, in England müsste dann jede 10 Minuten eine Rote verteilt werden....also keine Einsicht bzw. Selbstkritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja gibt es, seiner Meinung nach nie und nimmer ein rot würdiges Vergehen, in England müsste dann jede 10 Minuten eine Rote verteilt werden....also keine Einsicht bzw. Selbstkritik. Sorry, aber für mich ist das offensichtlich (jetzt auf Scharners AUssage bezogen), er rammt ihm die Schulter/Kopf in die Brust, das ist leider klar als Tätlichkeit zu werten. 2 Spiele Sperre wird es also mindestens geben, naja müssen uns die Jungen wieder als 6er aushelfen, mit Pehlivan, Schiemer, Baumgartlinger Alaba Leitgeb haben wir da Gott sei Dank einige Leute im Talon. bearbeitet 13. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2010 So ist es. Auch wenn er nicht technisch glänzt, macht er doch wichtige Sachen, die der 0815 Zuschauer niemals erkennen würde. Es is schon allein super dass er vorne wie ein verrücktes Hendl rumgrannt is, den Aufbau schon bei den Verteidigern aggressiv gestört hat, was ihnen teilweise keinen kontrollierten Aufbau ermöglichte. Und das seine Mentalität auf manch andere Spieler umspringen kann halte ich auch für wahrscheinlich. Außerdem ist er eine Persönlichkeit und die fehlen in Österreich, teilweise auch in der Liga(siehe Derby). Hat man bei der einen (abgepfiffen) Aktion gesehen, wo er an die Stange geschossen hat. Ich glaube von den anderen Stürmern im Kader hätte keiner diese Chance gehabt, weil sie nicht so sehr abkassieren gehen. Er macht das wunderbar, läuft wie ein Pferd, und bringt dann schon auch die Verteidigung manchmal in Schwitzen und macht die nervös und auch müde. Dass er durchspielen hat dürfen und nicht Junuzovic gegangen ist, liegt wohl hauptsächlich daran, dass Scharner die Rote bekommen hat und Maierhofer dadurch für die Defensive relativ wichtig war. Den Wechsel versteh ich auch, eher versteh ich den ersten Wechsel nicht, da Junuzovic auf der Seite mMn nicht so zur Geltung kommt, wie in der Zentrale. Aber trotzdem habe ich schon lange nicht mehr vor dem Fernseher so mit der österr. Mannschaft mitgefiebert, ich glaub sogar, dass der ultimative Höhepunkt war bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2010 Dass die Aktion jetzt nicht wirklich sehr viel war, hat man gesehen. Allerdings hat er seinen Kopf/seine Schulter in die Wampn vom Belgier ghaut. Daher Tätlichkeit. Das unfassbar dumme war ja, das ganze 30 Zentimeter vorm Schiedsrichter zu machen. Und dafür ghörn dem Psychopathen 2 Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry, aber für mich ist das offensichtlich (jetzt auf Scharners AUssage bezogen), er rammt ihm die Schulter/Kopf in die Brust, das ist leider klar als Tätlichkeit zu werten. 2 Spiele Sperre wird es also mindestens geben, naja müssen uns die Jungen wieder als 6er aushelfen, mit Pehlivan, Schiemer, Baumgartlinger Alaba Leitgeb haben wir da Gott sei Dank einige Leute im Talon. Geb dir da zu 100% Recht. Er meinte lediglich das er seinen Gegenspieler beim Aufstehen leicht mit dem Kopf berührt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2010 man muss ihn nicht mögen, ich bin auch kein fan von ihm. aber seine einstellung am platz ist einfach sonderklasse und damit reißt er einfach seine mitspieler mit. er ist auch der einzige, der sich mal zu einer harten attacke hinreißen lässt, was auf dem niveau auch mal notwendig ist (zwar schmutzig, aber so ist fußball). im endeffekt ist er unheimlich wichtig fürs team. dazu kommt noch, dass ich ihn beim kicken und auch beim kopfballspiel schon schlechter gesehen habe. Also mMn ist er als "Typ" schon wichtig fürs Team aber was bringt der beste Typ wenn er die meisten der Bälle die er bekommt verstolpert? Wir spielen mMn mit ihm nur mit einem "1/2 Spieler". Die letzten beiden Spiele war er aber mMn weniger schlecht als sonst im Team. Wechselspieler wäre mMn genau sein Platz im Team. Zum Spiel selbst: Schade, wenn man in der 86. führt möchte mann gewinnen aber wenn man dann in der Nachspielzeit mit einem Mann weniger ausgleicht muss man auch wieder zufrieden sein. Des Spiel war arg zum anschauen. Aber bei genauerer Betrachtung trotzdem ein eher schlechtes Spiel unsererseits. Wir hatten teilweise schon seeeeehr viel Glück. Wenn ned so rennt verlieren wir diese Partie mit 3 Toren minimum Abstand. Das ganze Defensiv-Verhalten war eine einzige Katastrophe. Offensiv wars dagegen natürlich das beste seit langem. Aber wie sagt man so schön: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry, aber für mich ist das offensichtlich (jetzt auf Scharners AUssage bezogen), er rammt ihm die Schulter/Kopf in die Brust, das ist leider klar als Tätlichkeit zu werten. 2 Spiele Sperre wird es also mindestens geben, naja müssen uns die Jungen wieder als 6er aushelfen, mit Pehlivan, Schiemer, Baumgartlinger Alaba Leitgeb haben wir da Gott sei Dank einige Leute im Talon. Sau dumm so eine Aktion. Wenn man schon eine Tätlichkeit macht (was man ja sowieso nie machen sollt), dann sollte es mehr sein als dem Gegner mit der Schulter leicht zu streicheln. Dass der sich sofort hinlegt als hätt ihn ein Blitz troffen ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Oktober 2010 Dass die Aktion jetzt nicht wirklich sehr viel war, hat man gesehen. Allerdings hat er seinen Kopf/seine Schulter in die Wampn vom Belgier ghaut. Daher Tätlichkeit. Das unfassbar dumme war ja, das ganze 30 Zentimeter vorm Schiedsrichter zu machen. Und dafür ghörn dem Psychopathen 2 Watschn Viel wars eh nicht, jedoch mit Absicht und das ist mMn das schwerwiegendere und äusserst dumme daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Das war mal ne geile partie!! Die auswärtsfahrt hat sich ausgezahlt!!! Stimmung glaub ich phasenweise sogar sensationell von den knapp 1.000 anwesenden österreichern!!! Klar hättest auch siegen können (scharner :faceplam: ) aber zum schluss hats dann wieder gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Zum Spiel selbst: Schade, wenn man in der 86. führt möchte mann gewinnen aber wenn man dann in der Nachspielzeit mit einem Mann weniger ausgleicht muss man auch wieder zufrieden sein. Des Spiel war arg zum anschauen. Aber bei genauerer Betrachtung trotzdem ein eher schlechtes Spiel unsererseits. Wir hatten teilweise schon seeeeehr viel Glück. Wenn ned so rennt verlieren wir diese Partie mit 3 Toren minimum Abstand. Das ganze Defensiv-Verhalten war eine einzige Katastrophe. Offensiv wars dagegen natürlich das beste seit langem. Aber wie sagt man so schön: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel. Wobei man schon sagen muss das Belgiens Chancen einfach nur dadurch entstanden sind weil unsere Abwehr sehr schlecht gestanden ist und viel zu zaghaft attackiert hat. Belgien war offensive nicht besser als wir, der Unterschied ist, wir machten aus 60% unserer Chancen die Tore, Belgien nicht. Ein Sieg unsererseits wäre nicht unverdient gewesen, auch wenn dies der Belgische Trainer anders sieht : Laola1.at: Georges Leekens (Belgien-Teamchef)"Die Österreicher müssen Gott danken. Sie haben das Maximum aus diesem Spiel herausgeholt. Normalerweise muss das Match 8:4 für uns ausgehen. Wir waren besser, aber bei den Standards zu unkonzentriert." bearbeitet 13. Oktober 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 Jop sehe ich ähnlich Arnautovic, Baumgartlinger und Junuzovic wohl die Besten gestern, Kavlak sehe ich aber nur minimal dahinter Maierhofer fällt spielerisch natürlich weit zurück, aber was der gestern gekämpft hat und für Unruhe gesorgt hat war abnormal gut, unglaublich wichtig für das Team. 90 Minuten hätte ich ihn trotzdem nicht spielen lassen, auch wenn er immer wieder hinten aushelfen kann, bissi kaputt war er klarerweise aber schon die letzten Minuten Aja hätt ichs fast vergessen vom Jimmy war ich gestern ziemlich enttäuscht, der wirkte ziemlich lustlos - wenn er sich einen Stammplatz erarbeiten will muss da wesentlich mehr kommen! Macho Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Schiemer Arnautovic - Junuzovic - Korkmaz Maierhofer So würds mir mal taugen! Als Alternativen: Prödl, Klein, Kayhan, Scharnker, Kavlak, Walch (von dem ich sehr viel halte), Janko, Okotie, Hoffer, Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts