grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Also 1000 kommen ganz bestimmt nicht, da müssten sie schon gegen die Kampfmannschaft spielen. ich erinnere an diverse Prophezeiungen in der Adeg, wo oft >1000 Wackerfans bei Schlagerspielen im Ländle angekündigt wurden und es es schlussendlich gerademal 500-600 wurden. Ich denke 700 Salzburger sind realistisch, mehr nicht! Ich denke, dass das auch ungefähr die Menge sein dürfte, die sich auf die Nord begibt. bearbeitet 12. Oktober 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Mal sehen, wer wirklich Wacker ist. für jeden Schwarz-Grünen soll es Pflicht sein, das Tivoli nicht den Violetten zu überlassen. Ganz abgesehen davon, das es gilt unsere Zweier gegen den einstigen Erzfeind zu unterstützen. Ein Hauch des wahren Westderbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2010 wenns am sonntag schneit, geht sich vl eine schneeballschlacht aus?! grünschwarz gg violett - eeendlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin auch dabei. War schon bei Wattens gegen Salzburg dabei. Muss sagen, die wahren Salzburger Fans haben wirklich was auf die Beine gestellt. Bin gespannt, wieviele Polizisten kommendes Wochenende in IBK auf achse sind. In wattens waren ja an jeder straßenecke mindestens 2 Exekutive..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin auch dabei. War schon bei Wattens gegen Salzburg dabei. Muss sagen, die wahren Salzburger Fans haben wirklich was auf die Beine gestellt. Bin gespannt, wieviele Polizisten kommendes Wochenende in IBK auf achse sind. In wattens waren ja an jeder straßenecke mindestens 2 Exekutive..... Wacker:Magna hat dich an diesem Tag nicht interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2010 Wacker:Magna hat dich an diesem Tag nicht interessiert? Ich hatte selbst Spiel in der nähe von Wattens, außerdem ist der Trainer von Wattens (Roli Kirchler) ein Onkel von mir und da geh ich regelmäßig zuschauen. Außerdem interessiert mich das Projekt der Violetten Fackn schon seit lange, ich wünsche ihnen den Aufstieg in die BL so schnell als möglich, aber dann wünsch ich ihnen nur mehr alles schlechte ;-) Was ich damit sagen will, ich würde mich als Wackerfan bezeichnen, bin aber keine "Fanatik". ich hab auch noch ein Leben abseits von Wacker Innsbruck. Ich hab ein Abo, fahr ab und zu Auswärts mit, will aber nicht jedes Wochenende das Gefühl haben, "gebunden" zu sein müssen, dafür habe ich einfach auch noch zu viele andere Hobbies. Ich geh gern Wackerschauen, hatte in den letzten 10 Jahren immer eine Dauerkarte (auch in der Westliga, auch in der zweiten Liga), ohne immer bei jeden Heimspiel anwesend gewesen zu sein, da ich einfach auch noch andere sachen zu tun habe. Aber Grundsätzlich versuche ich mein Abo so gut wies geht zu "löchern" ;-) Ich hoffe du kannst mit einem so "schlechten" Fan wie mir leben. Mfg Neo17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hoff uns lassens nachm Match gschwind raus....der letzte Zug geht um 19:00 Uhr so weit ich weiß....und wenn ma den verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hatte selbst Spiel in der nähe von Wattens, außerdem ist der Trainer von Wattens (Roli Kirchler) ein Onkel von mir und da geh ich regelmäßig zuschauen. Außerdem interessiert mich das Projekt der Violetten Fackn schon seit lange, ich wünsche ihnen den Aufstieg in die BL so schnell als möglich, aber dann wünsch ich ihnen nur mehr alles schlechte ;-) Was ich damit sagen will, ich würde mich als Wackerfan bezeichnen, bin aber keine "Fanatik". ich hab auch noch ein Leben abseits von Wacker Innsbruck. Ich hab ein Abo, fahr ab und zu Auswärts mit, will aber nicht jedes Wochenende das Gefühl haben, "gebunden" zu sein müssen, dafür habe ich einfach auch noch zu viele andere Hobbies. Ich geh gern Wackerschauen, hatte in den letzten 10 Jahren immer eine Dauerkarte (auch in der Westliga, auch in der zweiten Liga), ohne immer bei jeden Heimspiel anwesend gewesen zu sein, da ich einfach auch noch andere sachen zu tun habe. Aber Grundsätzlich versuche ich mein Abo so gut wies geht zu "löchern" ;-) Ich hoffe du kannst mit einem so "schlechten" Fan wie mir leben. Mfg Neo17 War nur eine Frage, lass dich von mir nicht so aus der Reserve locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hoff uns lassens nachm Match gschwind raus....der letzte Zug geht um 19:00 Uhr so weit ich weiß....und wenn ma den verpassen Da hab i meine Zweifel... 10 - 15 Minuten kanns schon dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Da hab i meine Zweifel... 10 - 15 Minuten kanns schon dauern... Naja....Ankick is ja um 16:00....fürs Spiel inkl. Pausen usw. rechne ich Großzügig mal 2 Stunden ein....wär dann 18:00....a halbe Stund "Gefangenschaft" wär also, denke ich, drin..... ober hab ich an Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja....Ankick is ja um 16:00....fürs Spiel inkl. Pausen usw. rechne ich Großzügig mal 2 Stunden ein....wär dann 18:00....a halbe Stund "Gefangenschaft" wär also, denke ich, drin..... ober hab ich an Denkfehler? jop haut hin, auch wenns zu Fuß zum Bahnhof marschiert's (am besten Neutral weil ihr müsst's zumindest bei der Nord-Ost Tribüne vorbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hoff uns lassens nachm Match gschwind raus....der letzte Zug geht um 19:00 Uhr so weit ich weiß....und wenn ma den verpassen Nene da fahren schon noch welche später ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Nene da fahren schon noch welche später ÖBB Ich muss nach Krems, ich bin Niederösterreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 @Exekutive: laut Bekannten ist ein aufeinander treffen gar nicht möglich. @acm1899: nicht unbedingt...wenn sie nicht über den Nebenplatz gehen sondern weiter Richtung Westen und dann rechts abbiegen Richtung Norden, dann stehen sie bei der Olympiabrücke...aber neutral gekleidet wär nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 sicher nicht, Publikumsmagnet war das Westderby schon zu bundesligazeiten nie wirklich, auf beiden Seiten. also zumindest bei uns warns glaub ich schon immer 10.000+, vielleicht trügt mich die erinnerung aber auch. Mal sehen, wer wirklich Wacker ist. für jeden Schwarz-Grünen soll es Pflicht sein, das Tivoli nicht den Violetten zu überlassen. Ganz abgesehen davon, das es gilt unsere Zweier gegen den einstigen Erzfeind zu unterstützen. Ein Hauch des wahren Westderbys hab i was verpasst? tippe auf ein 3:1 der austria vor 3000 zuschauern. kommt aber natürlich auch sehr drauf an, wieviele profis wacker für diesen tag abstellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts