floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiel war so lala. Ergebnis aber perfekt. 2 Spiele, 2 Siege und kein Gegentor. Mal schauen, wie es am Dienstag in Brüssel läuft, wenn man nicht gezwungen ist, das Spiel zu machen. Die besten am Feld Arnautovic und Maierhofer. Findet ihr nicht auch, dass Maierhofer mit Bart ausschaut wie Christoph Waltz? Genau das habe ich mir beim Interview vorhin auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2010 So langsam kommt mir Kavlak vor wie ein 2. Ivanschitz, als Wunderwutzi gehandelt aber kann nie überzeugen, bis auf den Assist zum Ende ein Schatten seiner selbst. Aber gut auch Harnik konnte heute nicht wirklich überzeugen, muss wohl an MA11 liegen der das Spiel übernahm. Herrlich ihm zuzuschauen, da muss man schon schmunzeln wenn man solche Aktionen von einem österr. Nationalspieler sieht ala das man sowas auch mal miterleben darf Zur Abwehr, nur Rogan schwimmt besser Mal schauen wies am Dienstag wird, lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Pah, irgendwie bin ich komplett unbefriedigt nach dem 3:0. Ja gwonnen hamma aber sonst ewig der gleiche Sch****, es mangelt einfach hinten und vorne am Können, bzw. einer Kompensation (taktik, training) um einen Sprung nach vorne zu machen. Gegen die ganz Kleinen reichts aber gegen die Großen zahts uns dann wieder auf. Keine Kombination, kein flüssiges Passspiel, nur Einzelaktionen und ausnützen von Fehlern, DiCo des kanns auf Dauer nicht sein, Und das sich die Spieler im Spiel die Positionen tauschen müssen, weils da DiCo falschherum aufstellt ist auch bearbeitet 8. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 ist es nur mir so vorgekommen, oder hat sich Azerbaijan wesentlich besser bewegt und hat agiler gewirkt - vorallem in der 1. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 ist es nur mir so vorgekommen, oder hat sich Azerbaijan wesentlich besser bewegt und hat agiler gewirkt - vorallem in der 1. HZ? nein, die waren eigentlich nur scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ich war ja im Stadion, ich hab jetzt die Leistung nicht als sooo schlimm empfunden, da hab ich schon weitaus Ärgeres von den unsrigen gesehen. Linz hat mit der Vorstellung heute jedenfalls seine Daseinsberechtigung von Anfang an verloren, da kam einfach viel zu wenig. Arnautovic wird mich noch viele Nerven in meinem Leben kosten, er kann einfach nie einen normalen Pass anbringen, da muss immer noch Zuckerguss drauf. Klein hab ich auf RV heute als sehr gut empfunden, besser als Fuchs über links, es war halt selten etwas Zählbares dabei. Egal was bisher war, wenn auch nur irgendwelche Hoffnungen geweckt werden wollen müssen wir in Belgien anschreiben, ob dies mit so einer Leistung wie heute in der 1. Hz zu schaffen ist, wage ich zu bezweifeln. Aja, es wird bei uns generell zu umständlich und langsam nach vorne gespielt und es kommen praktisch keine Flanken. Bei den spärlichen Flanken, die gekommen sind hätten Maierhofer und Scharner eh fast die Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Maierhofer stark, Arnautovic auch gut ansonsten besser als letztens wobei auch dies für Belgien so nicht reichen wird. Linz komplett neben sich, Prödl hat sich einmal ordentlich hernehmen lassen, Gott sei Dank wars ausserhalb. Und die Böller dürfen sie sich manche Fans in den Hintern stecken - werden die selben dodln gewesen sein denen die Fahnenstangen und Becher Richtung Ordner entglitten sind. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 bin ich froh dass ich schon immer ein arnautovic befürwörter war, denn spätestens jetzt werden die ganzen schulterklopfer und "ich habs doch eh schon immer gewusst" Leute auftauchen Leistung des Teams war "ok" wenig bzw kaum kombinationsfußball, schlechtes stellungsspiel und teilweise schlechte ballannahme. dafür erstmals wieder gefahr bei standards und hohen bällen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2010 ist es nur mir so vorgekommen, oder hat sich Azerbaijan wesentlich besser bewegt und hat agiler gewirkt - vorallem in der 1. HZ? Die haben auch nicht schlecht zusammen gespielt - nur am 16er halt komplett harmlos. In der zweiten und nach dem 2. Tor sind die halt komplett eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 zurecht, und Prohaska bezeichnete die 2. Halbzeit als sehr gut österreichische Verhältnisse =/= deutsche Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich fahr aber hin. mit was hast den gerechnet als du die reise geplant hast? sich jetzt zu beschweren ist etwas mimosenhaft. so man hat jetzt die ausgangsposition die pflicht war. gegen belgien haben wir weniger druck vielleicht klappts ja mit nem pünktchen. über maierhofer kann man vieles sagen, aber der gibt wenigstens immer alles. arnautovic hatte mal eine phase wo er esfür meinen geschmack mit den ferserl und anderen spielerein etwas übertrieben hat. ansonsten sehr starkes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2010 Aja, von Harnik war das heute leider auch gar nichts, bitte das nächste Mal statt ihm Kavlak rein und Harnik als Joker überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Aja, von Harnik war das heute leider auch gar nichts, bitte das nächste Mal statt ihm Kavlak rein und Harnik als Joker überlegen. Oder einfach als Stürmer, da wo er vermutlich hinghört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Oktober 2010 war auch im stadion, fand die vorstellung jetzt nicht so schlecht (gut, mag auch an meiner performance im schweizerhaus liegen). aserbaidschan teilweise gefällig, aber total harmlos. - maierhofer sicher mit einer guten leistung, hat sich seit seiner rapidzeit doch weiterentwickelt. linz hingegen unterirdisch, hoffer etwas besser. - harnik auch abgemeldet, arnautovic mit abstand bester mann. junuzovic fand ich eigentlich ganz gut, scharner auch mit einer guten leistung. kavlak hat schon ein wenig schwung in die partie gebracht, teilweise halt eigensinnig. - prödl schlecht, aussenverteidiger fand ich beide recht .. unauffällig, nix tolles aber jetzt auch nicht speziell schlimm. verteidigung kann man halt schlecht beurteilen wenn der gegner sooo harmlos ist ich denk mit leitgeb statt junuzovic wäre das nochmal ansehnlicher, linz sollte halt auch ersetzt werden, grad gegen gegner wo man das spiel machen muss (sind eh nicht so viele) ist ein linz scheinbar recht wertlos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2010 naja, 6 punkte und 5:0 tordifferenz. im prinzip das, was man sich nach den ersten beiden spielen gewünscht hat. die spiele selbst... ganz ehrlich..spiel heute objektiv gesehn? 2. Halbzeit war das beste seit der EM..ich bin der erste der den constantini wegschießt aber bis auf die ersten 20. minuten kann man heut nix sagen,außer du kannst ned objektiv beurteiln..auch wenns nur aserbaidschan war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts