SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand die neue Mitgliedskarte erhalten? Ich habe am selben Tag, als die Rechnung hereinflatterte, überwiesen. Bis jetzt noch nix gekommen - wär halt wichtig zwecks versprochener Freikarte am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2023 SCV1919 schrieb vor 6 Minuten: Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand die neue Mitgliedskarte erhalten? Ich habe am selben Tag, als die Rechnung hereinflatterte, überwiesen. Bis jetzt noch nix gekommen - wär halt wichtig zwecks versprochener Freikarte am Samstag. Ich würd die alte Karte und die Überweisungsbestätigung mitnehmen. Bei mir wird es abgebucht, ich hab nicht einmal die, dafür das halt schriftlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 SCV1919 schrieb vor 9 Minuten: Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand die neue Mitgliedskarte erhalten? Ich habe am selben Tag, als die Rechnung hereinflatterte, überwiesen. Bis jetzt noch nix gekommen - wär halt wichtig zwecks versprochener Freikarte am Samstag. Mitglieder gehen frei am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Erich H. schrieb vor 3 Minuten: Mitglieder gehen frei am Samstag? Ja. Gegen Vorlage der Mitgliedskarte gibt's eine Freikarte an der Abendkasse. https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/06/25/auslosung-uniqa-oefb-cup/ bearbeitet 17. Juli 2023 von SCV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2023 SCV1919 schrieb vor 3 Stunden: Frage in die Runde: Hat von euch schon jemand die neue Mitgliedskarte erhalten? Ich habe am selben Tag, als die Rechnung hereinflatterte, überwiesen. Bis jetzt noch nix gekommen - wär halt wichtig zwecks versprochener Freikarte am Samstag. Es wird angeblich bei der Kassa eine Mitglieder-Liste geben. Wenn du da draufstehst bekommst die Freikarte. Zur Sicherheit würde ich aber einen Ausweis/Einzahlungsbestätigung mitnehmen. Eventuell geht es sich aber eh noch aus, dass du die Karte psitalisch erhältst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 Besten Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juli 2023 Vorallem bei den Abbuchern hätte man die Karte bereits mitschicken können … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2023 Flana schrieb vor 4 Minuten: Vorallem bei den Abbuchern hätte man die Karte bereits mitschicken können … Naja, die Rechnung ist per E-Mail gekommen, da war "Mitschicken" etwas schwierig. Aber ja, hätte man gleich schicken können und die Rechnung beilegen. Das Geld war ja auch schon abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Naja, die Rechnung ist per E-Mail gekommen, da war "Mitschicken" etwas schwierig. Aber ja, hätte man gleich schicken können und die Rechnung beilegen. Das Geld war ja auch schon abgebucht. Meine ist per Post gekommen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2023 Flana schrieb vor 2 Minuten: Meine ist per Post gekommen … Dann sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Wäre auch eine Möglichkeit! https://fan.at/news/64b51bb38a18ef5375f5dd75 Lebenslange SKV-Mitgliedschaft 17. 07. 2023 | Allgemein SKV ein Leben lang - Mit dem Abschluss der lebenslangen Mitgliedschaft beim SK... mehr lesen bearbeitet 17. Juli 2023 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2024 FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Werde Teil der Vorwärts-Familie! Bei Abschluss einer neuen Mitgliedschaft bis 31. Mai 2024 erhältst du einen € 60,- Gutschein vom Hotel & Restaurant Christkindlwirt****." HP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts