SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

[X] Wir erkämpfen gegen den Tabellenführer im restlos ausverkauften Hanappi-Stadion ein 2-2, was Pacult noch tiefere Wurzeln im Trainingssessel schlagen lässt. :clap::madmax:

Edit: Laut Online-Ticketing ist das Hanappi ja schon fast komplett voll! Aber da wurden die Randsektoren auf Nord und Süd (oberer Rang) offenbar nur noch nicht freigeschalten...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hoffe sehr auf eine 4-1-3-2 Aufstellung. Mit Heikkinen (oder falls der nicht fit wird Pehlivan/Hinum) als einzigen 6er und Drazan oder Saurer als 3. offensiven im mittelfeld (bitte nicht trimmel!). dann hätten wir zumindest eine change auf den sieg.

wahrscheinlich wirds aber eh wie immer das tolle, für alle sehr überraschende, 4-2-2-2 mit kulo als zweiten 6er. daher mein tipp

[X] 2 - Niederlage 1:2

bearbeitet von Pope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoff ich komm ins stadion....dann ist uns zumindest sicher dass wir nicht verlieren!:-)

braucht aber eigentlich einen sieg um irgendwie vorn dran zu bleiben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Da werd ich das Hanappi zum ersten Mal als Wiener betreten, mochts ma a Einstiegsgeschenk Burschen!

Sieg egal wie! Und ich bin optimistisch, was mich freudig stimmt, denn in letzter Zeit liegt mein Rapidgefühl nicht selten richtig.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bin seit dem Wr. Neustadt Match wieder mal dabei.

Tippe auf einen 3:1 Sieg, aber nur wenn Saurer und Hinum spielen.

man merkt schon, dass du länger nicht dabei warst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe auf nen sieg, mit fakten begründen kann ich das nicht.

Ich nenne Dir die Fakten:

In diesem Stadion, vor diesem Publikum ist Rapid immer Favorit - egal gegen welchen Gegner.

Zitat Johann K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag