pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Es lauft einfach nicht und das müssen wir zur Kenntnis nehmen. Da kann mMn Pacult nichts dafür. Genauso wenig wie Magath bei Schalke oder man schaut sich Liverpool, Bayern oder Schalke an. Wir sind in der Krise, wie sie jede Mannschaft einmal ist. Und wer heute mit mehr als einem Punkt gerechnet hat, gehört so und so angebohrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Sorry Mann, aber das verstehe ich nicht. Ich will den Saurer nicht schlechtmachen, aber die Partie war fast eine Frechheit. Er hat sich kaum bewegt, die Alibipässe gespielt, die Staro stets (tw zurecht) an Pehlivan kritisiert und das war's. Lieber ein Alibipass als so wie Trimmel jeden Ball stümperhaft verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Hedl - stark beim 1:1 gegen den Kapfenberger, lange stehen geblieben. Sonst auch nicht viel zu tun gehabt und endlich eine fehlerlose Partie. Kayhan - zu kurz eingesetzt + Verletzung. Soma - Nicht viel zu sehen gewesen, aber sonst besser als Patocka. Patocka - Viele kleine Fehler und unnötige Fouls. Dafür wie immer jedes Kopfballduell gewonnen. Sonnleitner - Für mich ist klar, dass er kein RV ist. Er konnte zwar in der 1. HZ zeigen, dass er was noch vorne macht, aber dann ging ihm die Kraft aus und in der 2. HZ ging nix mehr über ihn. Da wäre Kayhan eine bessere Entlastung für Hofmann auf der rechten Seite. Kulo - Sehr gute kämpferische Leistung, oft auf rechts ausgewichen und so die rechte Seite ab und zu belebt. Sonst paar unnötige Fehlpässe. Pehlivan - Solide Leistung und auch gute Chancen gehabt. Ich glaube er hat keinen einzigen Pass in den Sturm gespielt ... Hofmann - Total neben sich, für mich Spielerisch heute einer der schlechtesten. Warum? Er hat durch sein in die Mitte ziehen die rechte Seite umgebracht. Weiters hat er jeden Pass in den Sturm nicht an den Mann gebracht, da ging jeder viel zu weit und wäre nicht mal für Bolt erreichbar gewesen. Flanken sind auch kaum angekommen und waren viel zu wenige. Seine Kämpferische Leistung will ich ihm heute aber nicht unterschlagen! Kavlak - Für mich einer der besten. Nur gehen mir seine Haken schon sowas von auf die Nerven. Es ist meistens einer zu viel, hätte viel öfter sich die Flanke nehmen müssen. JVoH - Kaum zu sehen, außer beim Kopfball in der 1. Hz, der die eigentlich einzige gut Herausgespielte Chance war. Salihi - Viel gelaufen, aber am Ball oft zu schwach, sowie auch der Ballverspringer frei im Strafraum. Katzer - Hat uns vorm 0-1 gerettet und sonst nicht so viele Fehler wie sonst gemacht. Aber die linke Seite war leider Dicht, da alle Vert dort verteitigen konnten -> Hofmann ... Nutsch - Schnell ins Spiel gekommen und gute Chancen gehabt, nur muss er eine davon nützen. Trimmel - Da kann ich ja den Ball besser am Fuß führen @System: Das System mit 2 6er zieht nicht! Wenn der Pacult endlich mal drauf kommt und 3 offensive bringt, dann kanns auch Offensiv aktiver und attraktiver werden! Pehlivan und Kulo zwar in Ordnung, aber nach vorne bringen die kaum was ein, da fehlt ein Kreativer im Zentrum, was Hofmann eigentlich immer macht. Aber dann ist die rechte Seite leer. Das ist ein Fehler im System!! Wenn Hofmann von Anfang an in der Mitte spielt kann er im Zentrum machen was er will und die Außenspieler (Kavlak & Saurer) mit Bällen beliefern und eventuell über den Flügel Überzahl Situationen zu schaffen. So wie es beim Auswärtsspiel in Graz war. Da hat Rapid mit 3 Offensiven gespielt und hat wirklich stark gespielt, die beste Saisonleistung aktuell. Also warum spiel man nicht mehr so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 Sorry Mann, aber das verstehe ich nicht. Ich will den Saurer nicht schlechtmachen, aber die Partie war fast eine Frechheit. Er hat sich kaum bewegt, die Alibipässe gespielt, die Staro stets (tw zurecht) an Pehlivan kritisiert und das war's. ja das ist dir als einziger im Nachbesprechungsthread aufgefallen, sonst eigentlich niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Argument verstehe ich nicht. Trimmel hat abgesehen von heute die letzten Spiele immer gute Leistungen von der Bank gebracht. Gegen Porto hat Saurer von Beginn an gespielt und war schwach. Ich würd's dem Burschen ja gönnen, aber die letzten Partien von ihm waren schlecht. Leistungen von der Bank aus sind mir grundsätzlich suspekt. Man kommt in eine schon umgestellte, oft improvisierte Mannschaft, weiß nicht genau, wie der Gegner steht, welche Spieler einen guten, welche einen schlechten Tag haben. Dann hat man 20 Minuten, um noch entscheidende Impulse zu geben. Nein, für mich zählen in allererster Linie Einsätze von Beginn an und möglichst über 60+ Minuten. Und da hat mir Saurer immer sehr gut gefallen (Porto hab ich nicht gesehen, aber da dürften ja alle bis auf Knurrhan eher mies gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Interview von Gregoritsch ist mal interessant .. Leider hat er in puncto Europacup Recht. Das war heute absolut ungenügend. Gegen so einen Gegner muss man 1) zu mehr Chancen kommen und 2) die vorhandenen verwerten. Beides hat nicht geklappt und deswegen sind wir momentan nur mittelmaß. Da krankt es an allen Ecken und Enden und wenn das nicht schnellstens besser wird, dann bleibt es auch so wie es ist. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, da die Kritikpunkte schon vielfach erörtert, durchgekaut und zerstritten wurden. Das einzige "Glück" in unserer Situation ist das Innsbruck und Ried oben stehen, 2 Mannschaften von denen man ausgehen kann das sie bald an der Spitze abgelöst werden. Das wird aber allein nicht reichen, dazu müssen wir wieder unsere Form finden. Dafür gibt es aber jetzt keine Anzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 filippinho, du kannst dein Gewäsch noch 100x wiederholen. Dann trifft das Ganze auch auf den Rest des Teams zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Was sind vier Spiele gegen gefühlte vier Jahre von Dober? Saurer hat, warum auch immer, kein Standing bei Pacult. Da ist es klar, dass sich das auch negativ auf sein Spiel auswirkt. Und was heißt 'ein Kulo bei dieser Form' ? War der schon jemals besser? Kämpfen alleine ist zuwenig. Bei Kulo bin ich bei Dir. @ Saurer noch: Es ist ein bißchen schwer einen Spieler dafür spielen zu lassen, daß er Selbstvertrauen tanken kann/ in die Mannschaft findet etc. V.a. weil das momentan eh schon bei JVOH und Nuhiu ein bißchen so der Fall ist. Wobei man natürlich argumentieren kann, daß eh alle Stürmer schwach sind zur Zeit Ich glaube einfach nicht daran, daß er den großen Unterschied machen würde. Bei Hinum sehe ich es anders, das verstehe ich überhaupt nicht, wieso der nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Es lauft einfach nicht und das müssen wir zur Kenntnis nehmen. Da kann mMn Pacult nichts dafür. er macht die aufstellung und die is woche für woche unerklärlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 So wie es beim Auswärtsspiel in Graz war. Da hat Rapid mit 3 Offensiven gespielt und hat wirklich stark gespielt, die beste Saisonleistung aktuell. Also warum spiel man nicht mehr so?? Da habts halt zusätzlich auch noch einen fähigen Stürmer ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 ja das ist dir als einziger im Nachbesprechungsthread aufgefallen, sonst eigentlich niemanden Soll ich jetzt die Zitate raussuchen werter Doena? Saurer hat im Hinspiel einfach keinen frischen Wind gebracht und genau das war aber notwendig. Ich habe nichts gegen ihn, aber hier wird er auf einmal als die Rettung stilisiert und das ist einfach Träumerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Gesudere über die Interviews ist ja lachhaft. So ein Interview nach dem Spiel hat doch null Aussagekraft, egal ob gewonnen wurde oder nicht. Die Spieler wissen schon wie es um sie steht. Seh ich auch so. Mal abgesehen davon, dass Sonnleitner nicht unrecht hat mit seiner Aussage. Die Ansprüche sind halt auch schon in der Mannschaft gesunken, wie gesagt, aus meiner Sicht ist aus dieser Saison nicht mehr viel zu machen. Nicht, wenn der Trainer sein System so weiter durchzieht, und er WIRD es durchziehen, selbst wenns gegen den FC Absdorf geht. Es stimmt einfach hinten und vorne nichts mehr, der Kader ist in der Gesamtheit einfach auf gewissen Positionen zu schwach oder falsch besetzt, Hofmann ist sowas von am Sand derzeit und spielt trotzdem (und ich traus mir schon sagen: Und stellt damit inzwischen fast mehr eine Schwächung als eine Stärkung des Teams dar) und der Trainer will endgültig nur mehr mit dem Kopf durch die Wand. Jede Vollidiotenmannschaft könnte die Wechsel und die Aufstellung vorhersagen und sich darauf anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Reaktionen hier drinnen verstehe ich auch nur bedingt. Schaut man sich den Vorbesprechungsthread an, so liest man da unablässig nur von 3:1 für Kapfenberg, 1:0 für Kapfenberg, 2:0 für Kapfenberg usw. Die ganz große Mehrheit des ASB ist von einer Niederlage ausgegangen, jetzt haben wir einen punkt geholt und seit langer Zeit wieder mal zu Null gespielt, ist erst recht das große Sudern angesagt. Tja, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Oktober 2010 Soda Burschen, jetzt lass ich mal meinen ganzen Frust heraus, obwohl ich eigentlich immer darum bemüht bin sachlich zu argumentieren. Das war heute eine Bankrotterklärung! Furchtbar - Schrecklich - Grausam - Unterirdisch! Ich glaub noch mehr negative Schlagwörter spiegeln net mal ansatzweise das wider was heute in Kapfenberg passiert ist. Möchte 90min meines Lebens zurück. Das war einer Rapid unwürdig. Es ist einfach nur noch traurig zum anschauen. Der Spielaufbau läuft strikt nach dem selben Muster ab. 90% Hofmann - 10% Kavlak und wenn das net funzt, was sowieso meistens der Fall ist, dann wird von einem unserer Holzverteidiger der Ball lang nach vorn gedroschen. Es hat ja genau ins Bild gepasst, dass die Kapfenberger in Unterzahl kurz vor Schluss zu dritt auf unser Tor rennen und es nur dank ihrer limitierten Art net schaffen ein Tor zu erzielen. Wenn wir mal zu Chancen kommen werden die teilweise stümperhaft vergeben und OMG TRIMMEL!!!!!!! Hat der überhaupt mal einen Gegenspieler überlaufen????? Und wenn er mal dem Ball im Weg gestanden ist, sodass er aufs Tor rennen konnte legt er sich den Ball viel zu weit vor. Salihi ist der nächste Kandidat dem ich am liebsten a Verkehrte auflegen möcht. Da kannst du ein Reklameschild hinstellen mit der Aufschrift: "Fussball für Dummies"! Rennt mutterseelen allein aufs Tor von der linken Seite, muss nur mehr denn pass machen und dann schafft ers, dass eam der Ball ans Knie springt und die gute Chance war vorbei. Auch das restliche Spiel von ihm war gezeichnet durch Ballverluste. Über die zwei DM-Spieler muss ich wohl kein Wort mehr verlieren. Für dieses Match hätts auch einer getan, aber anstatt mal ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen, spielen wir lieber die Sicherheitsvariante auf Hofmann + Kavlak. Es ist so zum speiben. Ich weiß net, wann Rapid jemals so ausrechenbar war. Das ist einfach ein Sch...dreck. Bin dermaßen angf....! Für diese Saison erwarte ich mir spätenstens nach der heutigen blamablen Leistung nix mehr. Das wird ein Mittelfeldplatz zwischen 4 und 6, denn mehr haben wir net verdient. Ach ja noch was an die ganzen "Pacult Raus Rufer" . Hauts eich üba de Heiser! Wen wollt ihr bitte stattdessen haben, und wenn der net einschlägt und auch die ersten 5 Spiele verliert, weints ihr dann dem PP nach? Er ist der einzige der uns in unserer gegenwärtigen Situation "RETTEN" kann. Ich dramatisiere bewusst. Soviel Kredit hat er, dass er zumindest bis zur Winterpause weiterarbeiten kann und selbst wenns da noch net wie gewünscht läuft, sollte man weise abwägen. Boah ich zitter am ganzen Körper, so haaß bin ich momentan. Ich riech euch später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 Soll ich jetzt die Zitate raussuchen werter Doena? Saurer hat im Hinspiel einfach keinen frischen Wind gebracht und genau das war aber notwendig. Ich habe nichts gegen ihn, aber hier wird er auf einmal als die Rettung stilisiert und das ist einfach Träumerei. Nein, es war keine gute Partie von Saurer, frischen Wind hat er nicht gebracht. Der Rest ist eh wurscht, die verstehst es anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts