Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 ach komm hör auf schau dir mal die chancen an und wie die kläglichst vergeben werden, z.b. die chance vom jvoh gegen besiktas als er aus 5 meter völlig alleine den tormann anköpfte von so einem spieler kann ich wenigstens erwarten das er ins eck köpft einfach schwach seine vorstellung bis jetzt bei uns, auch läuferisch noch sehr zurückhaltend Ich glaub nicht dass man sich vom VoH läuferisch generell was erwarten braucht. Aber nocheinmal: In den paar Partien, besonders unter diesen Umständen, ist es quasi nicht möglich, ihn vernünftig zu beurteilen. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 ach komm hör auf schau dir mal die chancen an und wie die kläglichst vergeben werden, z.b. die chance vom jvoh gegen besiktas als er aus 5 meter völlig alleine den tormann anköpfte von so einem spieler kann ich wenigstens erwarten das er ins eck köpft einfach schwach seine vorstellung bis jetzt bei uns, auch läuferisch noch sehr zurückhaltend welche chancen ?? er hat eine hochkarätige gegen kapfenberg vergeben (uns danach aber noch gerettet) und den kopfball gegen besiktas versemmelt (ja hätte ein tor sein müssen) aber jetzt ihn aus diesem ganzen haufen herauszuheben is einfach lächerlich .... er is nunmal kein pfeilschneller, dribbelkünstler aber er macht seine sache zwar noch etwas verhalten aber dennoch gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja dann muss ich ein bissl mehr laufen, mein Spiel variantenreicher gestalten sowie schneller nach vorne spielen. All diese Eigenschaften eine defensive Mannsschaft zu knacken haben wir aber (nicht nur) heute vermissen lassen. Das sind keine Undinge, denn zumindest die Laufbereitschaft ist ja auf internationalem Parkett viel öfter gegeben als in der Meisterschaft. Auch alles Dinge, die sich nicht immer auf Knopfdruck aktivieren lassen. Gerade nicht in englischen Wochen gegen einen Mannschaft, die am Donnerstag nicht gespielt hat. TEILWEISE nicht mal so unwahre Worte. In Kapfenberg haben schon ganz andere Mannschaften Punkte liegengelassen. Es ist aber auch so, dass man, wie bereits JohnyCage richtigerweise angemerkt hat, heute nur durch die Unfähigkeit der Kapfenberger kein Türl kriegt hat. Natürlich ist das trotzdem positiv. Nur EINEN klitzekleinen Haken hats da - ich seh den von dir angesprchenen 'kleinen Schritt' nicht einmal. Wir gehen vielleicht SCHEINBAR kleine Schritte vorwärts in der Tabelle, bleiben aber spielerisch völlig stehen. Und zwar auf einem inzwischen so unakzeptabeln, völlig disaströsen Niveau, das einer Rapid nicht mehr würdig ist. Der kleine Schritt von heute äußert sich mMn in kleinen Dingen: + So hat mir etwa Hesselink schon viel besser gefallen. Er wirkt fitter, lauffreudiger, bringt sich besser mit nach hinten ein, kennt die Laufwege der Mitspieler schon viel besser, was man vor allem an den One-Touc-Abtropfern merkt. + Dazu noch ein Pehlivan, der, wie ich finde, zu seiner Form aus dem ersten 2009er Halbjahr zurückfindet. Der sich zwar noch nicht den finalen tödlichen Pass zutraut, aber die Bälle tendenziell schon mutiger verteilt, was man vor allem an seinen sehr gekonnten Richtungsänderungen merkt, wo er den Ball gut, oft gegen mehrere Spieler abdeckt und per 180grad Drehung die gegnerische Defensive zu mehr Kraftaufwand und Mitdenken im Verschieben zwingt, weil er den Ball nicht mehr so wie früher hauptsächlich in die Abwehr verteilt, sondern ihn vorne hält. Ich sehe da eine gewisse Weiterentwicklung, allerdings bin ich was Pehlivan angeht wohl etwas vorbelastet. Aber solange Staro nicht mit flammenden Schwert in meine Argumentation springt, .... + Auch Sonnleitner auf Rechts ist eine SEHR interessante Option, die in keinster Weise dadurch geschmälert wird, dass es noch nicht zu 100% flüssig läuft. Sollte er wirklich für Pacult eine dauerhafte Lösung sein auf der Position, so sollte man dem Experiment noch Zeit geben, die Position ist eine ganz schwer zu spielende, da braucht jeder, um die Laufwege zu verinnerlichen. + Auch gefällt mir, wie Salihi sich zunehmen besser mit dem Mittelfeld versteht oder Nuhiu endlich konkreter den Abschluß sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) DANKE RAPID!!! für diese wunderbare Vorbereitung auf die Leistung unseres geliebten A-teams. wirklich, eine bessere Vorschau auf die kommenden Ländermatches kann ich mir nicht vorstellen! Wenn unser nur Offensivspiel nur ein Schatten seiner selbst wäre, ja das wäre schon eine Verbesserung. Einzelne Spieler zu kritisieren wäre irgendwie unfair- es besteht die Gefahr das die anderen dann zu wenig Kritik abbekommen €dith: dabei ists nur dem glück zu verdanken das wir einen zähler aus ksv mitnehmen bearbeitet 3. Oktober 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2010 is nach saurer jetzt hinum auch unten durch bei pacult? wieso murkst kulovits schon wieder 90 minuten rum? tragens hofmann dann irgendwann im sarg aufs spielfeld, weil pacult ohne ihn ned kann? kann das murphy'sche gesetz endlich mal gebrochen werden? fragen über fragen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 es gibt nur eine lösung edlinger raus kuhn raus hörtnagl raus ebner raus für diesen scheiss kader keine stürmer die treffen kein bosko ersatz und hinten kicken noch immer antikicker und der hörtnagl hätte schon längst in tirol sein müssen für die verfehlte einkaufspolitik vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Mir geht es nicht darum, ob man dort Punkte liegen lassen kann, oder zu null spielen will. Es geht einzig darum, wie gespielt wurde! Das war schlecht, sehr schlecht! Keine Ballsicherheit mehr, keine Ideen und das wird immer schlimmer. Da muss etwas passieren. PP mach was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Since raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. Oktober 2010 es gibt nur eine lösung edlinger raus kuhn raus hörtnagl raus ebner raus für diesen scheiss kader keine stürmer die treffen kein bosko ersatz und hinten kicken noch immer antikicker und der hörtnagl hätte schon längst in tirol sein müssen für die verfehlte einkaufspolitik vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 PP mach was!!! JA Freiwillig zurücktreten! Oder wenns sein muss, zurückgetreten werden! JEDE verd**** Woche das selbe..... So gehts nicht weiter... wir stagnieren, das bringt sich nix, immer immer immer wieder die selben Aussagen von uns, aber passieren tut rein NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) welche chancen ?? er hat eine hochkarätige gegen kapfenberg vergeben (uns danach aber noch gerettet) und den kopfball gegen besiktas versemmelt (ja hätte ein tor sein müssen) aber jetzt ihn aus diesem ganzen haufen herauszuheben is einfach lächerlich .... er is nunmal kein pfeilschneller, dribbelkünstler aber er macht seine sache zwar noch etwas verhalten aber dennoch gut ! bisher aber ein mega flop sollte er das gehalt kassieren jelavic war um 2 klassen besser beweglicher und eins gegen eins klar besser bearbeitet 3. Oktober 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 bisher aber ein mega flop sollte er das gehalt kassieren jelavic war um 2 klassen besser beweglicher und eins gegen eins klar besser jela wer ?? der wollte nicht für uns spielen daher wein ich ihm auch keine träne hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 3. Oktober 2010 wie man an einer solchen Partie auch nur einen positiven Punkt finden kann, ist mir ehrlichgesagt ein Rästel. Klar, in Kapfenberg ist es nicht einfach, aber das ist immer noch Kapfenberg. Mit unserer idividuelen Qualität muss in der Steiermark einfach mehr zu holen sein. das ist einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 jela wer ?? der wollte nicht für uns spielen daher wein ich ihm auch keine träne hinterher. jo aber wenn so ein stürmer geht erwarte ich nicht an brecher sondern einen schnellen stürmer wir können nicht mehr auf konter spielen unsere offensive ist einfach schwach geworden viel geld eingenommen wenig investiert die talfahrt musste kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Oktober 2010 danke für gar nichts, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts