FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Gott sei Dank haben die Idioten vom Verteilerkreis gestern verloren, der einzige Lichtblick des Wochenendes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes Rannes Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 Auch wenns kein gutes Spiel von uns ist, wir sind den Kapfenbergern hier klar überlegen... Feldüberlegen, das ist Rapid eh oft. Aber wirkliche Chancen sind wie immer Mangelware. Somit wäre eine Kapfenberger Führung auch nicht unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 ganz ehrlich: mir taugt sonnleitner auch als AV. defensiv meistens brav, offensiv kann er halbwegs flanken, kann sogar auch mal einen gegner überspielen - mehr als viele andere bei rapid. Mir auch. Wobei er halt leider in der Mitte fehlt. Irgendwie kommen wir um den Verteidiger-Klon nicht herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 kapfenberg spielt aber auch grauslichen fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2010 Gott sei Dank haben die Idioten vom Verteilerkreis gestern verloren, der einzige Lichtblick des Wochenendes... liegt daran dass sturm in dem hotel genächtigt hat für das ich zuständig bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2010 so lächerlich... wir haben schon wieder keinen rechten Flügel... PP checkts einfach ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 der sonnleitner läßt sich in den letzten 20 min gar net vorn blicken...ziemlich verwaist die rechte seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Feldüberlegen, das ist Rapid eh oft. Aber wirkliche Chancen sind wie immer Mangelware. Somit wäre eine Kapfenberger Führung auch nicht unverdient. wirklich gute chancen haben nur wir uns erarbeitet in dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 liegt daran dass sturm in dem hotel genächtigt hat für das ich zuständig bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2010 Mit Kulo würden wir jedes Windhundrennen gewinnen, Patocka könnt die neue Mumie spielen, Katzer die Rennschnecke Kurti Katzer und Kavlak könnt eine Arme von Medizinbällen übersteigen. Wir müssten sie nur unterbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 kapfenberg spielt aber auch grauslichen fussball. du sagst es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 Irgendwie kommen wir um den Verteidiger-Klon nicht herum kayhan sonnleitner sonnleitner kayhan konsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 Wieso man vereinzelt nicht nachlegt bei Rapid frag ich mich, da wird der Pass einmal nach links gespielt und der der ihn gespielt hat legt nicht nach So kann man weder nen Spiel richtig gewinnen noch was reissen da vorn .. da wunderts auch ned dass de chancen Mangelware sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 liegt daran dass sturm in dem hotel genächtigt hat für das ich zuständig bin gibs zu, du hast sie gedoped 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2010 I man, wir reden hier von österreichischem Fußball, aber: Das ist ein Spiel der höchsten Liga, es sieht aber eher so aus, als würden die da in der 2. Klasse Traisental spielen. A so ein grausliches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts