Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nicht nach Trainingsleistungen aufstellt. Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde...

:love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde...

:laugh::laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da lachen vermutlich Leute über mich die noch nie ein Daxbacher-Training besucht haben...

Würdest du meine Beiträge nur halb so aufmerksam lesen wie es averell täglich macht, hättest du nun nicht diese Falschaussage getätigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Unterhalte dich einmal nach einem Training mit unseren Spielern und einige werden dir bestätigen dass Daxbacher überhaupt nicht nach Trainingsleistungen aufstellt.

Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde...

1. lass mich raten, welche spieler das angeblich sagen...

2. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute spricht eigentlich alles gegen uns - der Dosenkonzern am Abgrund, Sturm ebenfalls mit einer Niederlage und Rapid mit Mühe ein Remis geholt. Das wär einfach so typisch Austria Wien, sollten wir heute gegen die Holzhacker verlieren, denn davonziehen von der wahren Konkurrenz ... naaaaa, sind wir ja schließlich gewohnt, nicht mit der Austria. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn ich nach Linz mim Zug 100€ zahlen würde, sinds mie 70€ oder so auch ned wert nach Matterdorf :glubsch:

geh bitte, mit vorteilscard würd ich von st.pölten nach mattersburg 22 € hin und retour zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich nach Linz mim Zug 100€ zahlen würde, sinds mie 70€ oder so auch ned wert nach Matterdorf :glubsch:

Standardticket für Erwachsene, 2.Klasse, Wien Meidling - Mattersburg Nord und retour kostet exakt € 24,80 laut oebb.at onlineticketservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten