fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) nicht nach Trainingsleistungen aufstellt. Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde... bearbeitet 16. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Da lachen vermutlich Leute über mich die noch nie ein Daxbacher-Training besucht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Da lachen vermutlich Leute über mich die noch nie ein Daxbacher-Training besucht haben... Würdest du meine Beiträge nur halb so aufmerksam lesen wie es averell täglich macht, hättest du nun nicht diese Falschaussage getätigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 1911aktuell.at-Vorbericht zum Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Oktober 2010 DIese Legende der vernachlässigten Austria-Kinder wird sich echt lang halten, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Oktober 2010 Unterhalte dich einmal nach einem Training mit unseren Spielern und einige werden dir bestätigen dass Daxbacher überhaupt nicht nach Trainingsleistungen aufstellt. Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde... 1. lass mich raten, welche spieler das angeblich sagen... 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 17. Oktober 2010 Heute spricht eigentlich alles gegen uns - der Dosenkonzern am Abgrund, Sturm ebenfalls mit einer Niederlage und Rapid mit Mühe ein Remis geholt. Das wär einfach so typisch Austria Wien, sollten wir heute gegen die Holzhacker verlieren, denn davonziehen von der wahren Konkurrenz ... naaaaa, sind wir ja schließlich gewohnt, nicht mit der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2010 Gibts spontan noch irgendeinen Bus oä nach Mattersdorf? Würd sehr gern mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2010 Gibts spontan noch irgendeinen Bus oä nach Mattersdorf? Würd sehr gern mit. Wie wärs mit einer Zugfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie wärs mit einer Zugfahrt? Wenn ich nach Linz mim Zug 100€ zahlen würde, sinds mie 70€ oder so auch ned wert nach Matterdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn ich nach Linz mim Zug 100€ zahlen würde, sinds mie 70€ oder so auch ned wert nach Matterdorf geh bitte, mit vorteilscard würd ich von st.pölten nach mattersburg 22 € hin und retour zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion? In fünf Minuten Fußmarsch bist du beim Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn ich nach Linz mim Zug 100€ zahlen würde, sinds mie 70€ oder so auch ned wert nach Matterdorf Standardticket für Erwachsene, 2.Klasse, Wien Meidling - Mattersburg Nord und retour kostet exakt € 24,80 laut oebb.at onlineticketservice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts