My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Oktober 2010 gibt es einen zug von hier nach mattersburg? wenn ja wieviel zahlt man Bis Wr. Neustadt mit fast jedem Zug. Dann weiter bis nach Mattersburg, aber nicht am Bahnhof sondern vorher aussteigen (glaub ich). Nähere Infos wie immer auf oebb.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich finde, dass unser Spielerpotenzial gar nicht so schlecht ist, aber das 4-4-2 zu uns im Moment nicht passt, weil nicht die passenden Spieler vorhanden sind. Aus meiner Sicht haben wir derzeit das beste Material für das "Schinkels" Tannenbaum System. Deshalb würde ich wie folgt gegen Mattersburg aufstellen. --------------------------Almer------------------------------------- Klein------Ortlechner---------Drago-----------------Suttner ------Zladdi---------Baumgartlinger----------------Leovac -------------Stankovic-------------------Jun--------------------- ------------------------Linz---------------------------------------- Begründung: Sowohl Stankovic als auch Lindl sind nicht die klassischen Flügelspieler die man für ein Erfolgreiches 4-4-2 benötigt, Klein ebenfalls nicht. Zladdis Stärken würden noch am ehesten die Fertigkeiten liefern, die dort gebraucht werden. Hoche Bälle auf Linz sind für mich kein gutes Rezept. Linz benötigt die Bälle ins Zentrem flach um wirklich aktiv zu werden. Stankovic ist mit der Flügel Position auch überfordert, ist als hängende Spitze sicher besser aufgehoben und aufjeden Fall wertvoller. Da Zladdi seine Qualitäten sicher nicht im Defensiv Verhalten hat, schadet es auch nicht, einen Laufstarken hinter ihm zu wissen, wie Klein es ist. Bleibt nur noch die Frage Baumgartlinger od. Hlinka. Gegen Mattersburg würde ich Baumgartlinger bevorzugen (gegen Stärkere Hlinka) Aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit von Zladdi - Stankovic - Linz würde ich mir persönlich auf der Seite einiges Versprechen und die andere Seite mit Leovac + Jun ist sicher um nichts schlechter. Da ich aber nicht Trainer bin (viele werden wohl jetzt sagen Gott sei Dank *g*) wirds dies wohl nicht spielen. So jetzt dürfts mich vierteln ;-) PS: Ach ja, mit der Aufstellung 0:4 für Austria Wien. 3x Linz 1x Jun bearbeitet 3. Oktober 2010 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ob unserer aktuellen Auswärtsausbeute würd ich mal auf einen Sieg tippen....wobei ja eigentlich heuer nicht so läuft wie "normalerweise"... Hoff ma halt das beste und sag ma: 2:0 Juno und das obligatorische Linz Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2010 Auswärtssieg ohne Wenn und Aber - M'Burg ist genau der richtige Gegner, um Juns Torsperre zu brechen. Vier Tore in drei Duellen letzte Saison sprechen für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 Bis Wr. Neustadt mit fast jedem Zug. Dann weiter bis nach Mattersburg, aber nicht am Bahnhof sondern vorher aussteigen (glaub ich). Nähere Infos wie immer auf oebb.at. Mattersburg Nord aussteigen und dann den Berg runter gehen. Wie immer dabei in Madorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Oktober 2010 Koit wirds! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Oktober 2010 OT: wenn ich von Wien weg zum Match fahre und nicht von der Mama (die wohnt in dem Bezirk) dann könnt ich 1bis4 im Auto mitnehmen (je nachdem obs mich freut die Hundeboxen rauszuschmeissen oder nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2010 OT: wenn ich von Wien weg zum Match fahre und nicht von der Mama (die wohnt in dem Bezirk) dann könnt ich 1bis4 im Auto mitnehmen (je nachdem obs mich freut die Hundeboxen rauszuschmeissen oder nicht ) sollten sich ein paar ustler melden, würde ich die boxen gleich drinnen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Oktober 2010 sollten sich ein paar ustler melden, würde ich die boxen gleich drinnen lassen... ois derf owa net in mei auto rein gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Oktober 2010 Koit wirds! Dort is wirklich immer koit! Das ist immer so zum Schmeissn (remenber Schneeballpartie ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) remenber Schneeballpartie Lt. bundesliga.at ist Naumoski gegen euch nicht gesperrt. Vielleicht geht sichs ja aus mitm Schnee bearbeitet 4. Oktober 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Lt. bundesliga.at ist Naumoski gegen euch nicht gesperrt. Vielleicht geht sichs ja aus mitm Schnee Edit: 1911 Beiträge - absofort (wie grapper) nichts mehr posten... bearbeitet 4. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde mal spekulieren, daß gegen die Knochenbrecher die Auswärtsserie zu Ende geht: Tipp: 2:1 (1:0) Bürger (36.), Naumoski (92.) ; Schumacher (85.) Gelb-rot: Naumoski (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Oktober 2010 Koit wirds! Dann wart mal ab auf unsere nächste Auswärtspartie in Mattersburg am 11.12. Da wirds erst so richtig kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde mal spekulieren, daß gegen die Knochenbrecher die Auswärtsserie zu Ende geht: Tipp: 2:1 (1:0) Bürger (36.), Naumoski (92.) ; Schumacher (85.) Gelb-rot: Naumoski (93.) also wenn das stimmt, dann........ (mir fallt nix passendes ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts