Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 gute leistung bisher, aber es wird wohl so wie fast immer sein und am ende gewinnt die große internationale mannschaft. jetzt kann nichts mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 jetzt kann nichts mehr schiefgehen das ist allerdings richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Oktober 2010 nein, wir haben sie nur aus dem abstiegskampf gerettet. das muss reichen. Trotzdem feiner Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 gute leistung bisher, aber es wird wohl so wie fast immer sein und am ende gewinnt die große internationale mannschaft. na hoffentlich ist das kein zu offensichtlicher versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 na hoffentlich ist das kein zu offensichtlicher versuch ist gar kein versuch sondern nur der kommentar eines fans, dessen mannschaft gegen Juve es heuer schon so ergangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur mir aufgefallen, dass beim Schuss von Svento ein Salzburger im (passiven?) Abseits stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur mir aufgefallen, dass beim Schuss von Svento ein Salzburger im (passiven?) Abseits stand? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur mir aufgefallen, dass beim Schuss von Svento ein Salzburger im (passiven?) Abseits stand? Nein, aber war wohl kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur mir aufgefallen, dass beim Schuss von Svento ein Salzburger im (passiven?) Abseits stand? nein. aber ich bin mir ja nicht mal 100%ig sicher, ob er wirklich ins tor treffen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 der juve spieler hat a sturmhaube auf, geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 Krasic kommt, jetzt wirds wohl fix eine niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 +' timestamp='1287691555' post='3435847']der juve spieler hat a sturmhaube auf hat er sicher auch in graz gefladdert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2010 Warum beschimpfen die Bullen Fans den Manninger? Hats da mal was geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 Krasic kommt, jetzt wirds wohl fix eine niederlage. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) gutes spiel bis jetzt aber am besten gefällt mir eigentlich der schiedsrichter. lässt bei den ganzen schwalben (leichte umfaller) weiterspielen und versucht sich nicht ins Rampenlicht zu stellen. deswegen ist das spiel auch so flüssig edith: scheisse bearbeitet 21. Oktober 2010 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts