FC Salzburg - Juventus Turin

rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

FC SALZBURG - JUVENTUS TURIN

Europa League - Spieltag 3

21.10.2010 - 21.05 Uhr

Nächstes Euro League Spiel, hat sich auch schon jetzt einen eigenen Thread verdient. Wird wie gesagt verdammt schwer, aber wir MÜSSEN gewinnen wollen wir noch Chancen auf den Aufstieg zu haben!

Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. Ich bin auf jeden Fall dabei, zum ersten Mal auf der Süd :)

Ich freu mich schon!

Tipp: 2-1

:support: :support: :support: :support:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Gruppenphase ist für uns meiner Meinung nach gelaufen. Jetzt sollte man wenigstens schaun, dass man die Fans wieder so richtig in einen Bann ziehen kann. Ein Anfang wäre mit Sicherheit schon einmal ein unterhaltsames Unentschieden gegen Juve. Ein Sieg ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da sich Juve auch langsam fängt. War zumindest gut zu sehen im Spiel gegen Man City, da agierte die alte Dame wirklich sehr stark und hätte mit etwas Glück in Manchester auch gewonnen.

Die Tabellensituation der Polen ist meiner Meinung nach auch nur eine Momentaufnahme. Spätestens am letzten Spieltag werden sie sich auf dem letzten Platz wiederfinden. Juve und Man City werden sich den Aufstieg denke ich nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

In der Früh stellenweise winterlich, vorübergehend kann es bis ganz hinunter schneien! Bis Mittag steigt die Schneefallgrenze aber gegen 1000m, die Schauer werden immer seltener und es lockert auf. Der Nachmittag verläuft in ganz Salzburg trocken und recht sonnig. Höchstens 2 bis 7 Grad. In 2000m höhe zu Mittag um minus 6 Grad.

Sehr geil :D

Wer wirdn von euch noch dabei sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ahja gut zu wissen.

auch was konstruktives beizutragen ?

Du schaust dir die Spiele also nur an, wenn die Form passt? Vielleicht haust dich zu Wacker Innsbruck oder so, die wären momentan gut drauf...

Ich denke, so etwas ähnliches wollte dir Kollege Kehill in nonverbaler Form sagen.

On topic:

Voll dabei, wie immer.

Erhoffe mir viel, glaube an wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Du schaust dir die Spiele also nur an, wenn die Form passt? Vielleicht haust dich zu Wacker Innsbruck oder so, die wären momentan gut drauf

nein ich schau mir die spiele erst wieder an wenn Huub weg ist. wenn mans nach ~15 pflichtspielen nicht kapiert dass das System nicht klappt, bzw international (mittlerweile auch schon national) nix mehr taugt, dann ist er fehl am platz.

aber du laberst hier eh nur wieder alles nach von daher egal was ich sag.

Im TV schau ichs mir an, hoffe auf nen sieg , aber nach der leistung der letzten spiele vermute ich schlimmes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Was laber ich denn nach?

Solche Aussagen stoßen mir halt sauer auf.

Grade wenn die Mannschaft am meisten Unterstützung braucht, bleiben die Leute fern, weil ihnen System oder Trainer nicht passen. Den Sinn dahinter - wenn nicht finanzieller Natur - darfst du mir ja gerne erklären.

Der Druck auf Stevens wächst nämlich nur mit sportlicher Erfolglosigkeit. Stille Kritik von der Couch aus wird da nicht viel bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag