rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) FC SALZBURG - JUVENTUS TURIN Europa League - Spieltag 3 21.10.2010 - 21.05 Uhr Nächstes Euro League Spiel, hat sich auch schon jetzt einen eigenen Thread verdient. Wird wie gesagt verdammt schwer, aber wir MÜSSEN gewinnen wollen wir noch Chancen auf den Aufstieg zu haben! Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. Ich bin auf jeden Fall dabei, zum ersten Mal auf der Süd Ich freu mich schon! Tipp: 2-1 :support: :support: bearbeitet 1. Oktober 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Gruppenphase ist für uns meiner Meinung nach gelaufen. Jetzt sollte man wenigstens schaun, dass man die Fans wieder so richtig in einen Bann ziehen kann. Ein Anfang wäre mit Sicherheit schon einmal ein unterhaltsames Unentschieden gegen Juve. Ein Sieg ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da sich Juve auch langsam fängt. War zumindest gut zu sehen im Spiel gegen Man City, da agierte die alte Dame wirklich sehr stark und hätte mit etwas Glück in Manchester auch gewonnen. Die Tabellensituation der Polen ist meiner Meinung nach auch nur eine Momentaufnahme. Spätestens am letzten Spieltag werden sie sich auf dem letzten Platz wiederfinden. Juve und Man City werden sich den Aufstieg denke ich nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 wie sollen wir bitte an posen vorbeikommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann leider wieder nicht dabei sein Hoffe auf eine gute Leistung, allerdings wird nicht viel drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn man sich fängt, ist ein Sieg drin. Die Italiener werden ihre wichtigsten Spieler für die Liga schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 In der Früh stellenweise winterlich, vorübergehend kann es bis ganz hinunter schneien! Bis Mittag steigt die Schneefallgrenze aber gegen 1000m, die Schauer werden immer seltener und es lockert auf. Der Nachmittag verläuft in ganz Salzburg trocken und recht sonnig. Höchstens 2 bis 7 Grad. In 2000m höhe zu Mittag um minus 6 Grad. Sehr geil Wer wirdn von euch noch dabei sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 zum ersten Mal auf der Süd ohje mein bedauern. und bei der aktuellen form weigere ich mich dass spiel anzuschaun, ausserdem hab ich kein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ich ,als nicht dosianer, werde im sinne des öst. fussballs vor ort beiwohnen und wünsche mir ein gutes spiel mit einem bullen-sieg. allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ohje mein bedauern. und bei der aktuellen form weigere ich mich dass spiel anzuschaun, ausserdem hab ich kein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 tja das wird eine abfuhr. ausser sie beweisen charakter und hauen sich rein. da haben sie eine bühne, da wärs mir recht wenn sie "gegen" den trainer spielen und auch mal ein tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ahja gut zu wissen. auch was konstruktives beizutragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 so ein scheiß...drei punkte wären extrem wichtig,aber das einzig konstante is das schwanken zwischen genie und wahnsinn bei tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ahja gut zu wissen. auch was konstruktives beizutragen ? Du schaust dir die Spiele also nur an, wenn die Form passt? Vielleicht haust dich zu Wacker Innsbruck oder so, die wären momentan gut drauf... Ich denke, so etwas ähnliches wollte dir Kollege Kehill in nonverbaler Form sagen. On topic: Voll dabei, wie immer. Erhoffe mir viel, glaube an wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Du schaust dir die Spiele also nur an, wenn die Form passt? Vielleicht haust dich zu Wacker Innsbruck oder so, die wären momentan gut drauf nein ich schau mir die spiele erst wieder an wenn Huub weg ist. wenn mans nach ~15 pflichtspielen nicht kapiert dass das System nicht klappt, bzw international (mittlerweile auch schon national) nix mehr taugt, dann ist er fehl am platz. aber du laberst hier eh nur wieder alles nach von daher egal was ich sag. Im TV schau ichs mir an, hoffe auf nen sieg , aber nach der leistung der letzten spiele vermute ich schlimmes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Was laber ich denn nach? Solche Aussagen stoßen mir halt sauer auf. Grade wenn die Mannschaft am meisten Unterstützung braucht, bleiben die Leute fern, weil ihnen System oder Trainer nicht passen. Den Sinn dahinter - wenn nicht finanzieller Natur - darfst du mir ja gerne erklären. Der Druck auf Stevens wächst nämlich nur mit sportlicher Erfolglosigkeit. Stille Kritik von der Couch aus wird da nicht viel bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts