quicksim ASB forever Geschrieben 13. Oktober 2010 Wer sagt denn, dass Reichel "echte" LASK-Fans dabei haben will. "5 Freunde" führt er vielleicht persönlich hin. Jetzt wohl um einen Freund weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Blauweissen spielen ja auch dieses Wochenende in Pasching hab ich grad gesehen! Vielleicht gibts ja ein Kombiticket vom PMR für die beiden Partien am Freitag und Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2010 Dauerkarten fürn 5er gelten dann für die Stehplatztribüne hinterm Tor oder? Ansonsten mein Tipp zum Spiel: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 So, es ist wieder einmal soweit. Der nächste Sieg steht vor der Tür und der wird gewaltig ausfallen. (Marke Befreiungsschlag) 4:0 TS: Kogler, Kragl, Majabvi, Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2010 Dein Wort in Gottes Ohr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 0:2 mein tipp, 2 x aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Kraft hat die letzten 2 Wochen gut geabeitet und der Mannschaft den letzten Feinschliff verpasst. Deshalb gelingt die Revanche, mit einem glanzvollen 5:0 Sieg bearbeitet 15. Oktober 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2010 Auch Dein Wort in Gottes Ohr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 nicht immerso negative gedanken ...laskler 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 schau ich setz mein erwartungen tief an, dadurch kann ich einen noch größeren wirkungseffekt erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2010 LASK Linz - Wr. Neustadt Waldstadion Pasching, 18.30/live Sky, SR Dintar 2009/10: 4:2 (h), 1:4 (a), 0:4 (a) 1:1 (h). Bisheriges Saisonergebnis: 0:5 (a) LASK: Mandl - Hart, Piermayr, Chinchilla-Vega, Bubenik - Metz/Krammer, Majabvi, Duro, Kogler - Zickler, Kragl/Mayrleb Ersatz: Pervan - Kaufmann, Winkler, Trauner, Höltschl, Derdak Fraglich: Mayrleb (Wurzelbehandlung) Es fehlen: Aufhauser (gesperrt), Sulimani (nach Leisten-Operation), Schellander (Muskelfasereinriss) Wiener Neustadt: Fornezzi - Thonhofer, Kostal, Reiter, A. Schicker -P. Wolf, Madl, Kolousek, Simkovic - G. Burgstaller, Aigner Ersatz: Poyraz - Ramsebner, Klapf, Haselberger, Stanislaw, Sadovic,Viana Es fehlt: A. Grünwald (gesperrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 ich habs im urin, morgen reißt unsere serie, und wir gewinnen das! AUSWÄRTSSIEG!!! PS: hab gehört dass schon 5.000 karten verkauft sind (vermutlich inkl. abonnements), es sollte also möglich sein, in der hütte eine passable stimmung zu verbreiten! die leute sollten sich mal an beispiel an der hundertschaft (oder ein paar mehr) LASKler nehmen, die sich letzten freitag in der blauweißen höhle des löwen die seele aus dem leib geschrien haben, denn das war allerehrenwert!! :allaaah:könnte halt aber auch daran liegen, dass 95% derer schon über 18 waren, who knows...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 0:4 und nix is besser als vorher! Sorry fürs Statement! Dennoch viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 gibts wo einen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Los geht's! Auf geht's Burschen!!! GEHMA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts