Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich frag mich nur, ob bei uns Leute hingehen und solche Bengalenwerfer in den eigenen Reihen stoppen bzw. sogar eine Abreibung geben würden. Glauben tu ich es aber nicht. nachdem ich ca 10 meter von den trotteln entfernt war, die pyros in die besiktasfangruppe geschossen haben, fühle ich mich angesprochen. ich sags dir ehrlich: ich bin einfach nur geflüchtet, weil ich eine eskalation der situation befürchtet habe. ich hatte keine lust mit den typen zu diskutieren, ich wollt auch keine ohrfeige abfangen. ich habe mich einfach nur verzogen und war stinkangefressen. und wenn ich hier über die türkische mentalität lese, dann wird mir schlecht. da tauchen typen auf, die schlichtweg zum kotzen sind. der letzte etwas politische thread wurde prompt ins beisl verschoben, warum man hier so lange zögert und solchen subjekten/vollidioten einen raum zu verfügung stellt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. edit: Nochwas, weil ichs auf der vorigen Seite gelesen habe: ja, es flogen Leuchtstiftraketen in Richtung der türkischen Fans, aber ned in sie rein, sie verpufften in der Luft. Im Vergleich zu den Bengalen waren diese aber laue Fürze, ohne echte Gefahr. falsch, ich stand daneben als 2-3 pyros mitten in die besiktasgruppe geflogen sind, da ist nix verpufft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich frag mich nur, ob bei uns Leute hingehen und solche Bengalenwerfer in den eigenen Reihen stoppen bzw. sogar eine Abreibung geben würden. Glauben tu ich es aber nicht. Naja, es gab in der Vergangenheit immer wieder Unmustäusserungen, Pfeifen.. etc. von Nord gegen den Block West, wenn einem was ned gepasst hat. Sowas hab ich gemeint. Eine Frage: Als ihr im Stadion wart, als ihr das gesehen habt... was waren eure Gedanken? Meine waren: hoffentlich erwischen sie die Gfrisa...... Meine Meinung bezüglich der Unschuldigen muss ich relativieren. Es ist besser, wenn ich nicht mehr zu oft darüber nachdenke... regt mich immer noch auf. bearbeitet 11. Oktober 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja, es gab in der Vergangenheit immer wieder Unmustäusserungen, Pfeifen.. etc. von Nord gegen den Block West, wenn einem was ned gepasst hat. Sowas hab ich gemeint. die gibts, aber eher bei themen wie zb der causa saurer Eine Frage: Als ihr im Stadion wart, als ihr das gesehen habt... was waren eure Gedanken? Meine waren: hoffentlich erwischen sie die Gfrisa...... natürlich, sowas gehört entsprechend behandelt, aber eben nicht durch irgendwelche rowdiehaften, gehirnbefreiten fans sondern durch die exikutive und die war eben besonders lahm an dem abend. bereits im stadion als auch danach rund ums stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich muß sagen, mein erster Gedanke war " omg jetzt wird das Spiel abgebrochen" Mein zweiter war "hoffentlich erfolgt die Antwort auf dem Platz" ( is leider nicht passiert) Nicht einmal kam mir in den Sinn, das irgendjemand irgendwen erwischen sollte ( die Polizei jetzt mal ausgenommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2010 Meine Meinung bezüglich der Unschuldigen muss ich relativieren.REVIDIEREN bitte so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2010 bitte so und nicht anders Jo, tschuldige. Relativieren= abwschwächen Revidieren= zurücknehmen (umdrehen?) Hams uns in der Hauptschule ned beibracht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2010 aja nochwas: was viele nicht wissen, aber im besiktassektor gabs massive schlägerein wegen der pyros. quelle: der freund von mir der im besiktassektor gesessen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo, tschuldige. Relativieren= abwschwächen Revidieren= zurücknehmen (umdrehen?) Hams uns in der Hauptschule ned beibracht . drum helf ich dir doch gerne - wir rapidler unterstützen uns auch in solchen momenten wenn wir können und ich bin froh dass ich somit das "schämen" zurücknehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2010 aja nochwas: was viele nicht wissen, aber im besiktassektor gabs massive schlägerein wegen der pyros. quelle: der freund von mir der im besiktassektor gesessen ist Das wäre zum Beispiel eine (massive) Unmustäusserung. Ich hör davon auch zum ersten Mal, das wirft ein anderes Licht auf die Sache. Zumindest für mich. drum helf ich dir doch gerne - wir rapidler unterstützen uns auch in solchen momenten wenn wir können und ich bin froh dass ich somit das "schämen" zurücknehmen darf. Sehr schön. So, genug Eier geschaukelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2010 Das wäre zum Beispiel eine (massive) Unmustäusserung. Ich hör davon auch zum ersten Mal, das wirft ein anderes Licht auf die Sache. Zumindest für mich. ich bin ja direkt neben dem besiktassektor gesessen/gestanden und selbst ich habe nix mitbekommen. da gings ja massivst ab im besiktassektor. ein überblick war nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Thema kotzt mich eigentlich an. Die Aktion von den Türken war absolut scheiße. Meine Freundin stand dort unten und ich musste von der Fanblockseite zusehen wie dort Bengalen runterfliegen. Dennoch hatte ich nicht das Verlangen nach dem Spiel einige Türken abzufotzen. Natürlich war ich besorgt und auf 100 aber es waren eben "nur" ein paar Idioten. Daher sind diese Pauschalwatschn absolut unnötig. Fazit: Es sind Dinge passiert die bei einem Fußballmatch nicht passieren dürfen. Ich hoffe dass die schwarzen Schafe dafür bezahlen (damit meine ich nicht mit dem Leben) und man muss wohl daraus lernen und in Zukunft härter gegen solche Aktionen vorgehen. bearbeitet 11. Oktober 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine Frage: Als ihr im Stadion wart, als ihr das gesehen habt... was waren eure Gedanken? Meine waren: hoffentlich erwischen sie die Gfrisa...... Meiner war: Hoffentlich gibt's keine Verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich muß sagen, mein erster Gedanke war " omg jetzt wird das Spiel abgebrochen" Mein zweiter war "hoffentlich erfolgt die Antwort auf dem Platz" ( is leider nicht passiert) Nicht einmal kam mir in den Sinn, das irgendjemand irgendwen erwischen sollte ( die Polizei jetzt mal ausgenommen). meiner war, das sich jetzt gleich unmengen von Polizei da breitmachen wird (wie man sich irren kann), und die Unmutsäusserungen von Türken.... in Bullenschweine umschwenken wird, und dann gedacht, jetzt wird das Spiel sicher gleich unterbrochen, der türkische Stadionsprecher wieder wehment ausgepfiffen wird und der Andi dann versucht die Stimmung auf den Rängen zu beruhigen und in positive Energie: 'kummts mach ma a Schalparade' um zu wandeln .... (ok, das war jetzt a bisl weitergedacht als im ersten Moment) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2010 aja nochwas: was viele nicht wissen, aber im besiktassektor gabs massive schlägerein wegen der pyros. quelle: der freund von mir der im besiktassektor gesessen ist hahaha so ein blödsinn. richt deinen freund aus er soll keine gschichtln in die welt setzen um die sache besser darzustellen. vereinzelt hat es veruche geben mit den leuten zu reden, aber handgreiflich ist keiner geworden. quelle: mehrere leute die ebenfalls in diesem sektor waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2010 aja nochwas: was viele nicht wissen, aber im besiktassektor gabs massive schlägerein wegen der pyros. quelle: der freund von mir der im besiktassektor gesessen ist Wann soll das gewesen sein? Ich stand gleich links neben dem Gästesektor, aber Aufruhr gab es nur als die Polizei sich ganz oben in Stellung gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts