Recommended Posts

The King

Der grundlegende Unterschied zwischen der Kritik der 'Linken' (Gutmenschen, Türken-Freunde, wie auch immer sie von der rechten Seite genannt werden) und jener der 'Rechten' ist folgender: Während die eine Seite sagt, dass diejenigen, die Bengalen geworfen haben, dumme Arschlöcher sind, die andere jedoch meint, dass es Türkenschweine (oder was auch immer assoziiert mit der Türkei) waren. Was zum Henker hat der Bezug zur Nationalität mit so einer dümmlichen Aktion zu tun? Das hätte ja genausogut ein Idiot aus Canberra, Djibouti, Kamtschatka, Japan, den Fidschi-Inseln oder dem hinterletzten Gemeindebau in der Großfeldsiedlung sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bengalenwerfer: unsägliche Arschlöcher!

Es haben aber nicht alle 3000 Auswärtsfans Bengalen geworfen!

Differenzieren? Oder doch Pauschalisieren? Hirn einschalten? Tut weh, oder?

Aber die restlichen 2995 leute haben gejubelt wie sie explodiert sind !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aber die restlichen 2995 leute haben gejubelt wie sie explodiert sind !!!!!!!!!

Ja, genauso wie bei uns 3/4 im Sektor jubeln, wenn irgendso ein Trottel auswärts einen Böller schmeißt. Das heißt genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es haben aber nicht alle 3000 Auswärtsfans Bengalen geworfen!

Differenzieren? Oder doch Pauschalisieren? Hirn einschalten? Tut weh, oder?

ich pauschalisiere mittlerweile mehr...

weil die reaktion der restlichen fans war für mich das nächst letzte. ein jubel für diese aktion?

es haben nicht alle 3000 geworfen, aber der grossteil hat es mit begeisterung quittiert.

und für dass, das man mir seit jahren erzählt, ich müsse tollerant sein, dass ist auch deren heimat.

also bitte... diesen glauben und diese toleranz hab ich verloren. wirklich wahr.

aber es ist ungalublich wie du so eine aktion noch verteidigst? weisst du wie heiss die fakeln werden? stell dir vor das bekommt wer auf den kopf oder ins gesicht? wie kann man die gesundheit andere so verachten wie du nur um seine linken kaslparolen los zu werden.

das is ja schon krank alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich pauschalisiere mittlerweile mehr...

weil die reaktion der restlichen fans war für mich das nächst letzte. ein jubel für diese aktion?

es haben nicht alle 3000 geworfen, aber der grossteil hat es mit begeisterung quittiert.

und für dass, das man mir seit jahren erzählt, ich müsse tollerant sein, dass ist auch deren heimat.

also bitte... diesen glauben und diese toleranz hab ich verloren. wirklich wahr.

aber es ist ungalublich wie du so eine aktion noch verteidigst? weisst du wie heiss die fakeln werden? stell dir vor das bekommt wer auf den kopf oder ins gesicht? wie kann man die gesundheit andere so verachten wie du nur um seine linken kaslparolen los zu werden.

:lol:

du bist echt ein dolm. wo verteidigt er irgendwas? diese "wer nicht für mich ist ist gegen mich" mentalität von euch konservativen parade-österreichern ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genauso wie bei uns 3/4 im Sektor jubeln, wenn irgendso ein Trottel auswärts einen Böller schmeißt. Das heißt genau gar nichts.

sagmal spinnst du total?

die yeeah schreien bei einem böllerwurf, gegen jubel wenn bengalen auf neutrale sektoren geschmissen werden?

komm mal runter von deinem österreichfeindlichen trip...

du bist echt ein dolm. wo verteidigt er irgendwas? diese "wer nicht für mich ist ist gegen mich" mentalität von euch konservativen parade-österreichern ist zum kotzen.

mit dem unterschied, dass ich keine aktionen wie diese verteidige... egal von wem sie kommt...

Was zum Henker hat der Bezug zur Nationalität mit so einer dümmlichen Aktion zu tun? Das hätte ja genausogut ein Idiot aus Canberra, Djibouti, Kamtschatka, Japan, den Fidschi-Inseln oder dem hinterletzten Gemeindebau in der Großfeldsiedlung sein können.

hätte ja, warens aber net...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sagmal spinnst du total?

die yeeah schreien bei einem böllerwurf, gegen jubel wenn bengalen auf neutrale sektoren geschmissen werden?

komm mal runter von deinem österreichfeindlichen trip...

Ja, ich hab an riesigen Pecker...

'Österreichfeindlich'.... Na, jetzt tuts mir aber leid, dass ich keinen Adler auf der Brust tätowiert hab, ich Türken-Freund ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es gab durchaus personen im türken sektor die diese aktionen verurteilt haben. mein studienkollege zb, der irgendwann mitte der zweiten halbzeit das stadion verlassen hat weil er sich das nicht weiter antun wollte obwohl er von klein auf großer besiktas fan ist und sich wahnsinnig über diese auslosung gefreut hat weil er seine mannschaft nicht allzu oft zu sehen bekommt.

er hat mir aber auch mitgeteilt das die "freude" über die geworfenen bengalen großteils da war und das auch ein grund war warum er sich das match nicht bis zum ende angeschaut hat. er ist in unmittelbarer nähe von einem werfer gestanden, aber eingreifen wäre hier nicht möglich gewesen sagte er. einer hats mit einreden probiert, sinnlos. im nächsten moment sind andere wurfgegenstände geflogen. einfach traurig das solche aktionen einen fußballabend komplett zerstören. ein freund von mir war mit seiner freundin auch in diesem sektor wo alles reingeflogen ist und natürlich macht man sich da gleich sorgen und greift gleich zum handy und klärt ab ob eh alles in ordnung ist. wenn man dann noch zu hören bekommt das die fackelnwerfer in österreich daheim sind dann kommt einem das speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blablabla

:lol: :lol: Du gehörst wirklich zum absoluten Bodensatz das ASB (und wohl auch generell). Dir zu antworten ist absolut verlorene Zeit, daher versuch ichs auch nicht. Und ja, deine Paranoia geht echt schon auf keine Kuhhaut mehr >>>

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab an riesigen Pecker...

'Österreichfeindlich'.... Na, jetzt tuts mir aber leid, dass ich keinen Adler auf der Brust tätowiert hab, ich Türken-Freund ich!

das hat nix mit irgendwelchen tätoos und österreich symbolen zu tun. aber das ist doch zum kotzen, dass jede aktion damit gerechtfertigt wird, dass man das eigene volk schlecht macht.

jo guat, der hot des gmocht, owa da karli aus floridsdorf hätte auch...

für mich wars einfach wahnsinn. das werfen als auch das beklatschen als auch die jubeleinträge auf youtube, auf deutsch wohl gemerkt.

da wird für mich klar, wie die uns sehn. als dämliche schweinefresser... wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Zum zehnten (gefühlt hundertem) Mal seit gestern Abend: DER TON MACHT DIE MUSIK!!!

Jeder weiß, dass es in der Türkei oder in Griechenland im Stadion ärger zugeht als bei uns. Jeder weiß, dass bei Spielen von türkischen, polnischen oder serbischen Vereinen eher was passiert, als wenn ein Team aus Österreich oder Belgien aufläuft. Und dass gerade bei Spielen, wo eine in einem Land lebende Minorität besondere Bezugspunkte hat, besondere Emotionen mit im Spiel sind, liegt auf der Hand.

Diese Dinge kann man durchaus direkt ansprechen - und zwar ohne gleich als Nazi dazustehen! Es kommt halt drauf an, wie man das tut, wie man diese Dinge kommuniziert. Eine gewisse Grundsensibilität in diesen Themen ist dringend nötig. Ansosten könnten wir uns bald wieder von einem Ast zum anderen schwingen und per Pflasterstein unliebsame Mitmenschen aus dem Umfeld räumen. Diese Sensibilität (im Grunde nur ein anderes Wort für "Verstehen eines Problems/Zusammenhangs") gleich mit "Faltermedien" oder linkslinker Keulenschlagpolitik gleichzusetzen ist einfach nur grotesk.

QFT damit ein Qualitätspost nicht untergeht und auch Spätposter ihn lesen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: Du gehörst wirklich zum absoluten Bodensatz das ASB (und wohl auch generell). Dir zu antworten ist absolut verlorene Zeit, daher versuch ichs auch nicht. Und ja, deine Paranoia geht echt schon auf keine Kuhhaut mehr >>>

du musst falterredakteur sein, weil du einen satz aus deinem gesamten beitrag zitierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten