Recommended Posts

Postinho

stockdumme kommentare sind halt ein generelles youtube-problem ... warum sollte man auch was anständiges schreiben wenn man total anonym doch so schön peinlich sein kein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

das kleine absatzerl in der heute würd ich nicht als artikel bezeichnen...

Wieviel Seiten hat die Heute, 12? Da kannst dir keine 4-Seiten Reportage erwarten. Wenigstens haben sie es erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke dass waren sicher Austro Türken. War auch klar dass die sich so aufführen. Die stehen in einem Loyalitätskonflikt. Die setzen sich so in Szene um das eigene Gewissen zu beruhigen dass sie ihr Land verraten haben und versuchen so verzweifelt ihren Stolz zu zeigen den sie aber schon verloren haben, als sie ihr Land verlassen hatten. Verzweiflungsakte sind das.

Immerhin haben sie ihr Land im Stich gelassen und sind ins schöne Österreich gekommen. Ein Türke aus Istanbul hat es mit Sicherheit nicht notwendig solche Aktionen zu starten.

bearbeitet von Goleadores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

waren nach dem spiel noch was trinken beim würschtler gleich beim stadionbad-parkplatz (hauptallee).

dort warteten einige hundert besiktas-anhänger auf ihre busse, daneben standen vll 70Grüne.

nix ist passiert.

bitte nicht pauschalieren oder gefahren herbeireden, wo keine sind.

(damit will ich nicht die geistesgestörten bengalo-werfer entschuldigen!)

Mit dennen hätt ich auch keine Probleme! Kenn auch genügend. Grad die sind waschechte Besiktas-Fans und schämen sich!

Das was im McDonalds abging, war nicht lustig! Wenn einer gleich goschat zu uns war, standen gleich 20 im Kreis. Da derfst erst im KH wieder aufwachen :facepalm:

Waren halt zur falschn Zeit am falschn Ort. Besch... Gruppe halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stimmung haben sie auch keine zusammengebracht, hab mit einem gesprochen der in deren Sektor war, hmm, angeblich ist unser Stadion schuld :augenbrauen:

Im dritten Rang schaffts sogar die Austria passabel Stimmung zu machen nur die ach so tollen und angeblich lautesten Fans der Welt nicht. Lächerliche Kasperln.

Vor dem Spiel groß die Pappn aufreissen und nach dem Führungstor singen kennen wir doch eh schon auch aus der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Mit dennen hätt ich auch keine Probleme! Kenn auch genügend. Grad die sind waschechte Besiktas-Fans und schämen sich!

Das was im McDonalds abging, war nicht lustig! Wenn einer gleich goschat zu uns war, standen gleich 20 im Kreis. Da derfst erst im KH wieder aufwachen :facepalm:

Waren halt zur falschn Zeit am falschn Ort. Besch... Gruppe halt.

ok, da gebe ich dir recht.

sowas ist scheixxe²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wieviel Seiten hat die Heute, 12? Da kannst dir keine 4-Seiten Reportage erwarten. Wenigstens haben sie es erwähnt.

hab ich irgendwas von einer mehrseitigen reportage geschrieben? 2 sätze mit einem unpassenden bild daneben sind für mich kein artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gibts von seiten Besiktas´ oder deren Fanklubs schon eine Reaktion? Oder is das "normal"...

Meinung eines einzelnen Besiktas-Fan:

Deppen gibts in jeder Kurve, er findets auch ned ok Bengalen in "Familiensektoren" zu schmeißen. Außerdem war er sehr über die ungünstige Lage des Ausärtssektors verwundert (3.Rang, keine Pufferzonen).

In der Türkei (und auch in vielen anderen Osteuropäischen Ländern u.a. Serbien, Griechenland etc.) ist das halt schon "relativ normal", dort werden die Auswärtsfans auch dementsprechend abgeriegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas feiges und hinterhältiges hab ich auch wirklich in meinem leben noch nicht erlebt... kann mir nicht vorstellen das da ein fc dahintersteckt, da haben sich vermutlich einige zusammengeredet und das ganze koordiniert veranstaltet (ich komm zu dem schluss weil alle ungefähr gleichzeitig gezündet wurden und alle etwa gleich aussahen) was das ganze noch verabscheuungswürdiger macht als wenn einem vollbesoffenen im rausch das ding "aus der hand rutscht". Das war schwere Körperverletzung mit vorsatz und ich hoffe die schuldigen sitzen dafür lange, lange im hefn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Meinung eines einzelnen Besiktas-Fan:

Deppen gibts in jeder Kurve, er findets auch ned ok Bengalen in "Familiensektoren" zu schmeißen. Außerdem war er sehr über die ungünstige Lage des Ausärtssektors verwundert (3.Rang, keine Pufferzonen).

In der Türkei (und auch in vielen anderen Osteuropäischen Ländern u.a. Serbien, Griechenland etc.) ist das halt schon "relativ normal", dort werden die Auswärtsfans auch dementsprechend abgeriegelt.

wann war er denn das letzte mal in ö auf einem match?

wundert mich .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Sowas feiges und hinterhältiges hab ich auch wirklich in meinem leben noch nicht erlebt... kann mir nicht vorstellen das da ein fc dahintersteckt, da haben sich vermutlich einige zusammengeredet und das ganze koordiniert veranstaltet (ich komm zu dem schluss weil alle ungefähr gleichzeitig gezündet wurden und alle etwa gleich aussahen) was das ganze noch verabscheuungswürdiger macht als wenn einem vollbesoffenen im rausch das ding "aus der hand rutscht". Das war schwere Körperverletzung mit vorsatz und ich hoffe die schuldigen sitzen dafür lange, lange im hefn.

Es war geplant, in der 55. Minute (unabhängig vom Tor) Bengalen zu zünden (vlt. ähnlich wie bei uns die Rapidviertelstunde), aber das Schmeißen ging denk ich von Einzelpersonen aus. Was aber wie gesagt in der Türkei nichts Unübliches ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Das der Vorfall gestern ganz schlimm war, und die Verantwortlichen hoffentlich auch zur Rechenschaft gezogen werden,steht ausser Frage. Wünsch ich mir trotzdem nicht das der 'Fall' medial hier in Österreich und in der Türkei aufgepauscht wird, weil ich würd schon gern unversehrt aus Istanbul heimkommen - und wir bleiben über Nacht nach dem Match dort - und hoffe bis dahin haben sich die Wogen geglättet und soetwas weder hier noch dort noch einmal vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

wann war er denn das letzte mal in ö auf einem match?

wundert mich .......

Ich glaub noch gar nicht, is ein "richtiger" Türke. Er meinte auch irgendwie sowas wie, würden in der Türkei so die Sektoren liegen, gäbe es jedes Match Dutzende Verletzte oder gar Tote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ich glaub noch gar nicht, is ein "richtiger" Türke. Er meinte auch irgendwie sowas wie, würden in der Türkei so die Sektoren liegen, gäbe es jedes Match Dutzende Verletzte oder gar Tote.

ok, dann wunderts mich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

was mir grad einfällt. spielen wir nicht gegen die türken in der wm qualifikation?? na das wird ein spaß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten