jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Zum Beginn meiner Zockerkarriere sind wir noch zum Libro gefahren und haben die Cheats aus den Cheatbüchern rausgeschrieben. Waren die nicht eingeschweißt @LMTR: Natürlich sind solche Bugs und Glitches ausnutzen Schummeln. Und subjektiv hab ich auch Schaffen für Normalos gemeint: also jemanden, der nicht Stunden investiert, um jeden Tastendruck auswendig zu lernen . Da sind mMn Spiele heutzutage wesentlich einfacher und auch für Normaluser zu schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2010 wer behauptet grim fandango ohne hilfe durch gespielt zu haben ist ein lügner. punkt. Oder Myst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2010 Damit wären wir wieder bei meinem Lieblingsthema: Spiele sind grafisch besser geworden, inhaltlich größtenteils aber Mist. Wenn man ein Spiel wie Prince of Persia auf 1MB oder Zelda auf 5MB bringt, mit Spielspaß für eine gefühlte Ewigkeit, find ichs traurig, dass man mit 7 GB und mehr diese packenden Welten nicht in ein modernes Licht bringt. Zelda auf der Wii war schon fast eine Schande fürs Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2010 Damit wären wir wieder bei meinem Lieblingsthema: Spiele sind grafisch besser geworden, inhaltlich größtenteils aber Mist. Wenn man ein Spiel wie Prince of Persia auf 1MB oder Zelda auf 5MB bringt, mit Spielspaß für eine gefühlte Ewigkeit, find ichs traurig, dass man mit 7 GB und mehr diese packenden Welten nicht in ein modernes Licht bringt. Zelda auf der Wii war schon fast eine Schande fürs Original. das zauberwort heisst: casualgamer früher waren die gamer eben grossteils freaks, denen es nix ausgemacht hat, stundenlang für ein level ihre zeit zu vergeuden. heute sitzt eben der gemeine familienvater 1 bis 2 stunden vor der konsole und darauf ist eben die spieleindustrie eingegangen. berieselung statt herausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) wer behauptet grim fandango ohne hilfe durch gespielt zu haben ist ein lügner. punkt. kann man das irgendwo legal gratis runterladen? wollte ich schon immer einmal spielen. bearbeitet 9. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2010 wer behauptet grim fandango ohne hilfe durch gespielt zu haben ist ein lügner. punkt. Schau, grad vor zwei Wochen wieder daran gedacht das wieder zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) wer behauptet grim fandango ohne hilfe durch gespielt zu haben ist ein lügner. punkt. Fand das eigentlich nicht sooo schwer. Da gibts weit schlimmeres. Aber grandioses Spiel bearbeitet 9. Oktober 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) kann man das irgendwo legal gratis runterladen? wollte ich schon immer einmal spielen. Legal und gratis nicht. Lucas Arts ist immer sehr restriktiv bei seinen Spielefreigaben, außerdem vertreiben sie es weiterhin unter ihrer Classics Reihe. bearbeitet 9. Oktober 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 nur zum spaß bei gta 4...jeder der online cheatet gehört auf lebenszeit bei onlinegames gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hasse cheater, ihnen sollen die Eier abfallen! (soferns männlich sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei Glitches/Bugusing kommts ganz klar auf das Spiel drauf an. zB bei Halo 2 auf der Xbox, da gabs Buguses, die einem ermöglichten zu schlagen und sofort darauf zu schießen (normalerweise war da ca. 1 Sekunde zwischen beidem) oder 2 Schüsse gleichzeitig zu schießen und automatisch nachzuladen. Da war es wirklich so, dass diese Tricks auch vom Skill abhingen, und dann find ich sowas schon ok, auch deswegen war Halo 2 für mich der packendste online-shooter, das war einfach göttlich, wenn man einen noob mit diesen Tricks ausgeschalten hat. Dazusagen muss man auch, dass die Halo2-Weltspitze diese Tricks auch verwendet hat, da war das in der Community nicht nur akzeptiert, sondern sogar hoch angesehen, wenn man das konnte (vor allem den Doppelschuss). Anders ists natürlich, wenn jemand bei CS durch Wände sieht und oder immer den Kopf trifft, das ist einfach nur fad, scheisse und kindisch. Im Singlemodus hab ich mir das cheaten mittlerweile auch fast komplett abgewöhnt, auch beim letzten GTA hab ich nur gecheatet, wenn Freunde da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2010 singleplayer - ja online - nein ich sehs aktuell bei warhammer online, die wenigen dreckscheater versauen einem einfach den spielspass. Und einmal bei einem Freund, der MW2 auf dem PC hat, er war dann kurz nicht da und als er wieder kam wunderte er sich warum ich beim letzten Spiel 34/0/3 hatte...naja ich hatte einen Wallhack drin und einen Cheat dass man nicht anvisieren muss um Headshots zu machen. Er wurde dann aber gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Nur bei GTA Und einmal bei einem Freund, der MW2 auf dem PC hat, er war dann kurz nicht da und als er wieder kam wunderte er sich warum ich beim letzten Spiel 34/0/3 hatte...naja ich hatte einen Wallhack drin und einen Cheat dass man nicht anvisieren muss um Headshots zu machen. Er wurde dann aber gesperrt nachdem ich deinen Post gelesen hab hab ich mir dacht gibts ja nicht dass es so einfach ist bei MW2 zu Cheaten.. hab mich dann mal kurz im Internet umgesehn und in weniger als 10 min. hatte ich auch schon WH+Aimbot... so tolles MW2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 nachdem ich deinen Post gelesen hab hab ich mir dacht gibts ja nicht dass es so einfach ist bei MW2 zu Cheaten.. hab mich dann mal kurz im Internet umgesehn und in weniger als 10 min. hatte ich auch schon WH+Aimbot... so tolles MW2 Und dann gibts noch genug Youtube Vids wo dir alles genau erklärt wird. MW2 ist wirklich ein Paradies für Cheater. Hoffentlich tuen sie in Black Ops was dagegen, aber ich befürchte nein Naja zum Glück bin ich als Konsolenspieler aber noch recht gut geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Und dann gibts noch genug Youtube Vids wo dir alles genau erklärt wird. + Donwloadlink fürn Hack http://www.youtube.com/watch?v=oMyRiBNSozs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts