Lech Posen - FC Salzburg 2:0


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lech Posen - Salzburg 2:0 (0:0)

Miejski-Stadion, 43.000 Zuschauer, SR Jakobsson

Tore: Arboleda (47.), Peszko (80.)

:( :( :( :( :( :( :(

Mit Alan werden wir noch viele Freude haben, der hat was drauf... Aber einfach zum scheißen zur Zeit :(

Der Sky-Kommentator übrigens auch zum scheißen. Nur kritsieren, Rapid Fan halt...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

praktisch null torgefahr gegen einen biederen gegner, der in Österreich kaum um den titel spielen würde. würde mich jetzt nicht wundern, wenn Salzburg auch die restlichen vier spiele verliert.

Leitgeb unter jeder kritik, dafür hat Alan endlich gezeigt, was er kann. wie nach dem Riedspiel: jeder weitere tag mit Stevens ist ein verlorener, da geht überhaupt nichts mehr. aber er wird wohl auch nach der wahrscheinlichen niederlage in Ried im amt bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

praktisch null torgefahr gegen einen biederen gegner, der in Österreich kaum um den titel spielen würde. würde mich jetzt nicht wundern, wenn Salzburg auch die restlichen vier spiele verliert.

Leitgeb unter jeder kritik, dafür hat Alan endlich gezeigt, was er kann. wie nach dem Riedspiel: jeder weitere tag mit Stevens ist ein verlorener, da geht überhaupt nichts mehr. aber er wird wohl auch nach der wahrscheinlichen niederlage in Ried im amt bleiben.

Naja, sehr hochgegriffen. Bis auf ein paar Dribblings ging nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bin dafür die vier restlichen Spiele kampflos mit 0:3 verloren zu geben. Sparen wir uns die Kräfte und kommt wahrscheinlich aufs Selbe raus.

Warum nur die EL-Spiele? Warum nicht gleich die restlichen BL-Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Bin dafür die vier restlichen Spiele kampflos mit 0:3 verloren zu geben. Sparen wir uns die Kräfte und kommt wahrscheinlich aufs Selbe raus.

Schau mit der EInstellung geh doch zu Wacker Innsbruck die gewinnen grad. Was soll das bitte, nur weil die Mannschaft in nem kleinen Tief steckt gleich den Weltuntergang sehen? Wir fangen uns wieder, wenn man sich anschaut wie die Chance von Svento rausgespielt war, das war Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

praktisch null torgefahr gegen einen biederen gegner, der in Österreich kaum um den titel spielen würde. würde mich jetzt nicht wundern, wenn Salzburg auch die restlichen vier spiele verliert.

Leitgeb unter jeder kritik, dafür hat Alan endlich gezeigt, was er kann.

ich hoffe nicht, dass alan gezeigt hat was er alles kann. dann müsste man ihn nämlich sofort zu den juniors stecken und im winter verschenken. kein torschuss, kein tödlicher pass, ein paar mal einen mann überspielt um dann jedes einzelne mal zu boden zu gehen. das war kinderkram. kein euroleague fussball.

leitgeb wirklich unbeschreiblich schwach. schiemer ist auf der linken av position absolut fehl am platz, der gehört einfach ins defensive mittelfeld.

zusammenfassend habe ich trotzdem einen aufwärtstrend festgestellt. die abwehr wird wieder sicherer, cziommer hatte im mittelfeld gute momente, svento mit sicher einem seiner stärkeren spiele. zarate war sehr schwach, während wallner nach seiner einwechselung nur durch einen lächerlichen schussversuch und ein dummes foul aufgefallen ist. also eh alles wie immer...bogo ist gar nicht aufgefallen, ausser einem technischen fehler und einem fehlpass. also auch wie gehabt...

alles in allem stelle ich die frage, wie es sein kann, dass sämtliche neuverpflichtungen schwach bis sehr schwach agieren? nicht ein lichtblick dabei. nicht einmal durch zufall.

wobei, mendes hat lichte momente, aber seine unbegreiflichen fehlpasses werfen zu lange schatten auf seine gesamtleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.