Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und auf den Türken der sich bei euch entschuldigt hat, auf den soll man auch "Jagd" machen dürfen, und natürlich auch auf seine Frau und seine Kinder?

machma menschenjagd - sowas kann nun mal in der emotion geschehen...

der freund von mir hatte ziemlich sorgen ob er heil nach hause kommt. wunderbar - gratulation an alle vollidioten und damit meine ich nicht nur die unseren fans, sondern genauso die völlig vertrottelten besiktasfans. nocheinmal: so kann man ein fußballfest zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Damit habe ich in erster Linie die Sprechchöre gemeint, die sich in irgendeiner Art und Weise gegen die Herkunft und/oder Nationalität gerichtet haben. So etwas ist einfach nur lächerlich, wenn man in der eigenen Startelf DREI Spieler mit türkischem Hintergrund stehen hat! Höhepunkt dabei natürlich der Pfeiffchor beim Verlesen der Anti-Rassismusbotschaft auf Türkisch und bei der türkischen Durchsage, dass sie das Bengalenwerfen lassen sollen.

Is immer so... aber wenns gegen die Türken geht sind natürlich alle wieder Rassisten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Damit habe ich in erster Linie die Sprechchöre gemeint, die sich in irgendeiner Art und Weise gegen die Herkunft und/oder Nationalität gerichtet haben. So etwas ist einfach nur lächerlich, wenn man in der eigenen Startelf DREI Spieler mit türkischem Hintergrund stehen hat! Höhepunkt dabei natürlich der Pfeiffchor beim Verlesen der Anti-Rassismusbotschaft auf Türkisch und bei der türkischen Durchsage, dass sie das Bengalenwerfen lassen sollen.

Ist natürlich etwas komisch, wenn man selber "Österreichertürken" in der Mannschaft hat, aber bitte das waren doch nur die üblichen Unmutsäußerungen, wie sie gegen jeden anderen Verein auch kommen. Aber da hast du vermutich eine andere Sensibilität als die Zig-Tausend Menschen im Stadion die mitsangen und mitsprangen.

Das mit dem Pfeifen war natürlich a Blödsinn, aber gut da wird halt alles weggepfiffen was für den Gegner/gegn. Fans bestimmt ist. Genauso wie bei der Spielerdurchsage des Gegners immer gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Is immer so... aber wenns gegen die Türken geht sind natürlich alle wieder Rassisten :facepalm:

ich muss schon sagen, soviele rassisten wie gestern habe ich selten auf einen haufen erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist mir normalerweise auch egal. Ich empfinde es aber als lächerlich, so etwas anzustimmen, wenn fast ein Drittel des eigenen Teams dadurch mit-beschimpft wird. Nur darum gehts!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist mir normalerweise auch egal. Ich empfinde es aber als lächerlich, so etwas anzustimmen, wenn fast ein Drittel des eigenen Teams dadurch mit-beschimpft wird. Nur darum gehts!

manche sind so dämlich dass sie diesen umstand gar nicht kapieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um jetzt einmal etwas von den Begleitumständen des Spiels weg zu kommen und wieder ein wenig das Sportliche zu betrachten, hier die Ballverliebt-Analyse, die, wie ich finde, wieder einmal recht treffend ausgefallen ist:

Ich habs nicht hier her ge-quotet, weil die erstellten Grafiken so verloren gehen würden.

http://ballverliebt.eu/2010/09/30/einiges-licht-aber-doch-mehr-schatten-bei-rapid-gegen-besiktas/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist mir normalerweise auch egal. Ich empfinde es als lächerlich, so etwas anzustimmen, wenn fast ein Drittel des eigenen Teams dadurch mit-beschimpft wird.

Sind die nicht alle 3 in Österreich geboren worden und besitzen die ö. Staatsbürgerschaft?

Regst du dich auch bei Bauernschweine auf? Gibs/gabs bei uns nie Spieler die vom Land kamen?

Gott sei Dank nehmen sich die Spieler das nicht so zu Herzen bzw. sehen das so eng wie du, sonst hätten wir uns letztes Jahr nach einem neuen Kapitän umschauen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich glaub nicht, dass sich der Typ eine Reihe hinter mir zu Aussagen ala: "Scheiß Kanaken, olle ins KZ und vabrenna" hinreissen lässt und der ab dem 1:2 jedes von der Kurve angestimmte Lied mit selbstgedichteten Versionen, immer mit den Worten "Arschficken" und "Türken", verschieden kombinierbar, ausgeschmückt hat, wenn es gegen die Portugiesen oder die Bulgaren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm, wir haben keinen einzigen Türken im Kader :ratlos:

:asbuser:

Sind die nicht alle 3 in Österreich geboren worden und besitzen die ö. Staatsbürgerschaft?

Regst du dich auch bei Bauernschweine auf? Gibs/gabs bei uns nie Spieler die vom Land kamen?

Gott sei Dank nehmen sich die Spieler das nicht so zu Herzen bzw. sehen das so eng wie du, sonst hätten wir uns letztes Jahr nach einem neuen Kapitän umschauen können ;)

Ah gut, nachdem du ja offensichtlich in die Köpfe von Yasin, Veli und Tanju reinschauen kannst, muss ich mir darum natürlich keine Gedanken mehr machen. Somit ziehe ich natürlich den Vorwurf hochoffiziell zurück. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du mit kavlak, pehlivan oder kayhan geredet wie sie es empfinden wenn die bewohner des landes ihrer vorfahren derartig beschimpft werden oder bist du der verdammte sigmund der über die distanz deren seelenzustand erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab mir jetzt mal nur die ersten ~15 Seiten durchgelesen.

Unverständlich wie man beim 1:1 den Hedl die Schuld geben kann???? Der hat ihn klar in der Hand gehabt (hab zwar nur die Zusammenfassung auf laola1 gesehen, aber das reicht mir vollkommen.

aber vlt wo jetzt den dober niemand bashen kann muss man sich wem neuen suchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ah gut, nachdem du ja offensichtlich in die Köpfe von Yasin, Veli und Tanju reinschauen kannst, muss ich mir darum natürlich keine Gedanken mehr machen. Somit ziehe ich natürlich den Vorwurf hochoffiziell zurück. :busserl:

Es reicht mir zu sehen wie 2 von den 3 Spielern, die du da miteinbeziehst, ein Tor gegen eine türkische Mannschaft herausspielen bzw. schießen und dann trotzdem ganz gewöhnlich bzw. sehr enthusiastisch jubeln :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war wirklich wahnsinn, da wurde einfch von den seiten wahllos reingeschossen mit feuerwerkskörpern. ich habs nicht gepackt und bin selber schnell geflüchtet, weil ich mit der fetten straßenschlacht gerechnet habe. unfassbar sowas. ich weiß nicht wie lange ich mir das noch gebe. nochmal: rund um den fußball scharen sich derartig viele vollidioten, die zerstören mir den spaß. ich habs eigentlich satt. und wenn dann in dem forum auch noch jedes xte posting einfach nur deppert ist, dann muss ich einfach die ganze geschichte in frage stellen. was gestern alles geschehen ist, ist einfach eine katastrophe und zeigt dass leider bei den fußballfans ein sehr großer anteil an gehirnbefreiten menschen unterwegs ist.

Geht mir ähnlich & das ASB ist "leider" nicht mehr das was es einmal war!! Früher hätte dieser Thread wohl keine XXX Seiten, 2/3 sind Müll und gute Posts gehen einfach unter aufgrund dieser Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag