Recommended Posts

wenns Maierhofer wird, gibts am samstag garantiert ein neues video von seinen special moves auf youtube.

Wenn man ihm die Kugel flach spielt, dann wird er sich wahrscheinlich nicht einmal so schlecht machen, aber wenn man in typischer Manier nur hohe Bälle auf Maierhofer spielt, dann kann es nur in die Hose gehen. Ich finde ihn bei Duisburg eigentlich recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Training hat Arnautovic aus rund 20 Metern den Ball mit der Ferse, die samt dem restlichen Fuß in einem pinkfarbenen Stoppelschuh steckte, an die Latte geknallt. Das war insofern bemerkenswert, als er es so angekündigt hatte. Vor ein paar Wochen hat er einen brasilianischen PR-Berater engagiert, der soll Fragen beantworten und das Image leicht korrigieren. "Wobei ich schon ein Verrückter bleibe."

http://derstandard.at/1285200091655/Arnautovic-Ich-bleibe-schon-ein-Verrueckter

Ich würde Arnautovic favorisieren, da er zumindest Bälle halten kann und eigentlich auch die körperlichen Voraussetzungen für einen Solostürmer mitbringt. Die Tore müssen halt wahrscheinlich andere Spieler machen, aber das kommt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn man ihm die Kugel flach spielt, dann wird er sich wahrscheinlich nicht einmal so schlecht machen, aber wenn man in typischer Manier nur hohe Bälle auf Maierhofer spielt, dann kann es nur in die Hose gehen. Ich finde ihn bei Duisburg eigentlich recht ansprechend.

Vor beim letzten Spiel gegen RWO war er eigentlich recht in Ordnung, sicher nicht besser als Arnautovic aber um einiges besser als Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil der es nicht kann?

zfü schischa graucht? :ratlos: oder woher willst wissen das er es nicht kan..

hat unter hickersberger bei der em solo spitze gespielt und das gar ned mal so schlecht und wie kommst drauf das harnik des machen kann :facepalm:

der is ausen "stürmer" in meinen augen und keiner für die mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl Maierhofer werden, wenn man die PK mit Zsak ansieht.

Dann doch lieber Linz.

Wobei Maierhofer den Vorteil hat dass er nur positiv überraschen kann, v.a. wenn er nix fürs Spiel tun muss sondern nur einschieben. Schlechtestenfalls gibts halt wieder ein youtube-Video an dem man sich delektieren kann.

warum nicht hoffer :ratlos:

Der war noch nie gut als Solo-Stürmer.

zfü schischa graucht? :ratlos: oder woher willst wissen das er es nicht kan..

hat unter hickersberger bei der em solo spitze gespielt und das gar ned mal so schlecht und wie kommst drauf das harnik des machen kann :facepalm:

der is ausen "stürmer" in meinen augen und keiner für die mitte

So a la: Hicke hatte ewig und drei Tage Zeit sich auf die EM vorzubereiten und herausgekommen ist doch nix besseres wie Hoffer als "target-man" (iSv "Solo-Spitze", für diejenigen die sich des Englischen nicht bemächtigt haben) aufzustellen. :=

Interessante Geschichte allerdings stimmt sie nicht mal, denn Hoffer spielte original genau einmal, nämlich im letzten Spiel gegen Deutschland, wo Hoffer bewies dass er eben keine Solo-Spitze ist. (nicht umsonst wechselte Hicke dann Kienast ein um Hoffer von der vordersten Front abzuziehen bzw. ihm etwas mehr Platz um einen/hinter einem Mittelstürmer zu verschaffen.)

Harnik ist derzeit hauptsächlich (Ein)Wechsel-Stürmer, wo er für verschiedene Leute gewechselt wird. Allerdings wird er am häufigsten für Marica und Pogrebnyak eingewechselt, also für die Mittel-Stürmer (und für Cacau,der zwar landläufig eher als hängende Spitze gesehen wird, aber eben doch mittig). Harnik wird daher derzeit bei seinem Verein durchaus als Mittelstürmer verwendet. Als Solo-Spitze sehe ich ihn aber auch nicht.

Fakten bla bla, eh schon wissen, die rechthaberischen Bemerkungen mit Touch auf persönlicher Ebene spare ich mir.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Leute!

Habe 2 Karten für das Spiel kostenlos abzugeben.

Meine Kinder sind erkrankt und können nun nicht das Spiel ansehen. Bin aus der Steiermark und habe die Karten gewonnen meine Freunde haben keine Zeit bzw. kein Interesse.

Einfach eine Email mit Adresse an [email protected] und die Karten gehen per Post zu dir.

LG

Herb

Hat sich leider noch niemand gemeldet...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hahaha, nur die Einstellung zählt - das ist das Posting des Tages! :super:

...oder meinst du das etwa ernst?! :skull:

schauts etwas so aus, als wär das sarkastisch geschrieben? gegen so einen H****sgegner ruf ich als trainer die Mannschaft 4 Stunden vorher zamm und schlag die 4:0. Ich mein was is das? Spiel ma gegen das World XI - Team oder gegen ein Land, wo Fußball nur Randsportart ist??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schauts etwas so aus, als wär das sarkastisch geschrieben? gegen so einen H****sgegner ruf ich als trainer die Mannschaft 4 Stunden vorher zamm und schlag die 4:0. Ich mein was is das? Spiel ma gegen das World XI - Team oder gegen ein Land, wo Fußball nur Randsportart ist??????????

Das denkt sich da Löw sicher auch, vor Deutschland gegen Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag