Recommended Posts

Fanatischer Poster

4. folge wie immer super! bis vlt auf den abschlusssatz.. :hammer:

gibts in der sommerpause auch blockfunk-folgen..?

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Die wohl beste und auch wichtigste Folge bisher.

:yes: definitiv, unbedingt reinhören.

lohnt allein schon wegen den aussagen zwischen minute 13 und 21 bezüglich edlinger, der den hass teilweise selbst schnürt/geschürt hat sowie dem fehlenden respekt gegenüber dem gegner. sollten sich auch hier einige zu herzen nehmen, auch fans von anderen vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

aber auch die tolle Faktendrehung is interessant: Wann hat Rapid behauptet, dass in der Kammerl verbotene Sachen gelagert werden? Ist halt ne mischung von beidem richtig, aber "besser" ist die komplette sicht der Leute an eingen punkten echt wenig, wenn man nicht auf eigene Fehler eingehen will/kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut hörenswert!

Das Beste: Olis Lieblingswort: "Bullshit" :feier:

Das Allergschissanste: Stehverbot auf der Nord, ehrlich gsagt da hält sich keiner dran, ich auch sicher nicht, normalerweise (wenns ned grad 0 Grad hat) steh ich immer auf der Nord...

Edit: Sunday Bloody Sunday am Ende = :allaaah:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:yes: definitiv, unbedingt reinhören.

lohnt allein schon wegen den aussagen zwischen minute 13 und 21 bezüglich edlinger, der den hass teilweise selbst schnürt/geschürt hat sowie dem fehlenden respekt gegenüber dem gegner. sollten sich auch hier einige zu herzen nehmen, auch fans von anderen vereinen.

Edlinger hat den Hass ned geschürt, die Fans haben sich einfach zu sehr reingesteigert in diese Sache. Aber natürlich wurden in dieser Hinsicht seitens des Vereins Fehler gemacht, ich find gut dass das angesprochen wurde. Es ist auch rauszuhören, dass sie den Platzsturm ned als der Weisheit letzter Schluss ansehen. Um das ist es mir primär gegangen... die Bereitschaft zur Kommunikation ist auch gegeben, das ist wohl das wichtigste an der ganzen Sache. Es wird alles noch seine Zeit brauchen, aber ich denke, das Werkl wird irgendwann wieder laufen wie es soll.

edit: von Vereins Seite ist auch zu sehen, dass man auf die Fans zu geht, bzw.nicht komplett auf sie "scheisst". Laut Standard Interview zeigt sich Marek nicht sehr kooperativ der Polizei gegenüber...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Da Heinz spricht sehr weise. Er spricht genau die Leute wie den Anti-Violett an, die von der Aussendarstellung des Vereins verblendet worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab nicht gesagt, dass edlinger alleinige schuld trägt. diverse aussagen zur magna-zeit, nach der übernahme von red bull bzw. generell auf den mitgliederversammlungen sowie die ebenfalls angesprochen "sprüche" auf fanartikeln etc. haben definitiv dazu beigetragen, den hass/die abneigung zu schüren.

ich zitiere: "leute mit hirn wissen die aussagen zu deuten, leute mit wenig hirn nicht."

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Heinz spricht sehr weise. Er spricht genau die Leute wie den Anti-Violett an, die von der Aussendarstellung des Vereins verblendet worden sind.

So ein Blödsinn aber auch, den du da von dir gibst. :facepalm:

Du kennst mich nicht, also kannst du das wohl schwer beurteilen.

Ich habe ein Hirn, bin sehr wohl gebildet und kann mir meine eigene Meinung selbst bilden.

Übrigens fand ich den Platzsturm, wie er war, auch alles andere als gut - Das habe ich bereits oft genug hier geschrieben.

Die Aktion "United we stand", die ich sehr wohl unterstütze, ist aber keine Verteidigung des Platzsturms, sondern richtet sich gegen diese ganze Hetzkampagne der Medien, die Kriminalisierung der Fans und unserer Fanszene, die im Moment vorherrscht und die absolut absurden Ermittlungen wegen Landfriedensbruch.

Das kommt in der Gesprächsrunde schon auch sehr gut rüber. Es geht da jetzt um viel mehr als den Platzsturm!

Und gegen diese ganz Entwicklung müssen wir uns wehren und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Ansonsten muss ich sagen:

Eine nette Gesprächsrunde mit sehr interessanten Ansichten und Meinungen.

Top-Sendung! :allaaah::super:

Kann man auch jedem von euch empfehlen, der sich für die "andere" Sicht interessiert. :winke:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

super folge :super:

finde es bemerkenswert das sie an der aussendarstellung arbeiten und auch ein wenig selbstkritisch sind (platzsturm war in dieser form nicht sinnvoll, etc..)

habe es gehofft das so eine gesprächsrunde über den platzsturm kommt, aber ehrlich gesagt nicht erwartet also top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heinz + domenico sind interessant, weils a) was zum sagen haben, der eine als historiker, der andere aus persönlich erlebtem, und b) dies auch artikulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten