Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wallner – Janko
Junuzovic – Arnautovic – Harnik
Scharner
Fuchs – Pogerl – Prödl – Klein
Macho

Sturm:
Janko ist bei mir ziemlich gesetzt. Wallner ist bei mir in der Aufstellung weil er ein absolut unangenehmer Stürmer ist für eine Verteidigung. Durch seine übermotivierte Art und seinen Willen auch die Wege zu gehen die weh tun hab ich ihn in die Startformation gestellt. Sollten wir früh in Führung gehen und Aserbaidschan
später mehr riskieren darf Hoffer wieder auf Konter hoffen.

Mittelfeld:
Arnautovic als Freigeist in der Mitte.
Junuzovic und Kavlak auf den Seiten. Scharner als 6er wobei ich mit Schiemer auch gut leben kann.

Abwehr:
Fuchs hat in der Defensive seine Schwäche aber die sollten bei dieser Partie zu verkraften sein.
Pogerl und Prödl in der IV….zeigen beide meiner Meinung nach gute Leistungen in der dt. BuLi.
Klein als RV weil er schon ein bisschen Erfahrung hat. Sollten wir (zu meiner Überraschung) gegen Ende einem ungefährdeten Sieg entgegensteuern darf sich auch Koch versuchen. Können wir uns ja mal ein Bild im NT von ihm machen.

Tor:
Macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wallner – Janko

Junuzovic – Arnautovic – Harnik

Scharner

Fuchs – Pogerl – Prödl – Klein

Macho

Sturm:

Janko ist bei mir ziemlich gesetzt. Wallner ist bei mir in der Aufstellung weil er ein absolut unangenehmer Stürmer ist für eine Verteidigung. Durch seine übermotivierte Art und seinen Willen auch die Wege zu gehen die weh tun hab ich ihn in die Startformation gestellt. Sollten wir früh in Führung gehen und Aserbaidschan

später mehr riskieren darf Hoffer wieder auf Konter hoffen.

Mittelfeld:

Arnautovic als Freigeist in der Mitte.

Junuzovic und Kavlak auf den Seiten. Scharner als 6er wobei ich mit Schiemer auch gut leben kann.

Abwehr:

Fuchs hat in der Defensive seine Schwäche aber die sollten bei dieser Partie zu verkraften sein.

Pogerl und Prödl in der IV….zeigen beide meiner Meinung nach gute Leistungen in der dt. BuLi.

Klein als RV weil er schon ein bisschen Erfahrung hat. Sollten wir (zu meiner Überraschung) gegen Ende einem ungefährdeten Sieg entgegensteuern darf sich auch Koch versuchen. Können wir uns ja mal ein Bild im NT von ihm machen.

Tor:

Macho

Ach komm, Schiemer ist doch viel geeigneter als 6er......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Senf zur Nominierung: ich hätte eher Leitgeb oder Schreter nominiert und Maierhofer auf die Abrufliste gestellt. Warum Gspurning immer wieder nominiert wird, weiß ich nicht - 2 mal hat er gespielt und 2 mal ein Tor verschuldet.

Aber ansonsten find ich die Nominierung eh so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ach komm, Schiemer ist doch viel geeigneter als 6er......

als reiner abräumer vor der verteidigung schon, aber nicht um das spiel gegen eine (so ehrlich sollten wir uns sein) wesentlich schwächere manschaft zu eröffnen. ich möchte schiemer ehrlich gesagt nie als einzigen 6er sehen, und nach präferenz auch nicht in einem 4-2-2-2 .. zu gross sind seine spielerischen defizite, zu sehr schneiden wir uns damit selber ins offensive fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

DiCo vs. Kurier geht weiter:

http://kurier.at/sport/fussball/2036611.php

Herrlich. :lol:

Die Reaktion von Constantini ist eigentlich genauso überflüssig wie jetzt dieser Artikel, aber es ist natürlich für den Leser sehr unterhaltsam.

DiCo muss nun ausbaden, dass er es sich in den letzten Monaten mit der (schreibenden) Presse verscherzt hat. Das kann man ja nicht nur beim Kurier rauslesen, sondern auch auf laola1.at stand ja mehrmals, dass er Journalisten bei Pressekonferenzen sogar persönlich verbal angegangen ist. Zusätzlich dazu war er ja auch oft nicht bereit Fragen zu beantworten, sondern wurde gleich schnippisch oder es ist nur sowas wie "ich sage das so" gekommen. Ein Teamchef muss sich ja der Presse nicht anbiedern, aber ein professionelles Verhalten wäre schon mehr als angebracht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mei hab ich in der Hektik den Strich bei den moeglichen Dms vergessen

Meinte natuerlich Baumgartlinger oder Scharner.

Asche ueber mein Haupt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Warum immer Macho im Tor??? Nichts gegen Macho, aber sollte denn nicht normal der beste Spielen?? Gratzei hatte in dieser Saison nur einmal Mitschuld an einem Gegentreffer und das war letzten Samstag beim 2. Gegentreffer. Auf der Linie ist er sowieso unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

ob gelernt oder nicht, ist völlig wurscht. tatsache ist dass koch seine stärken in der offensive hat und drum wurde er durch harding, der sicher kein wunderkicker ist, als RV ersetzt.

Nur ganz schnell und kurz: Das stimmt so nicht, er wurde nie und nimmer "ersetzt", sondern ist nach vorne hin halt wertvoller für Wacker. Bei dir klingt es so, als wäre Koch zu schwach für hinten, was so auch nicht stimmt.

Was aber insgesamt nichts daran ändert, dass ich die Einberufung wahnwitzig finde...

... was schon besprochen wurde wie ich gesehen habe...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mit diesen "kader möglichkeiten" wäre das meine aufstellung:

Macho

Koch-Prödl-Pogatetz-Fuchs,

Arnautovic-Scharner-Junuzovic-Jantscher,

Janko-Hoffer,

Zwar etwas offensiv, aber zumindest gegen aserbaidschan sollt ma damit was reißen ... :augenbrauen:

Was mir unerklärlich ist, ist wieder mal das DICO leiden, mit seinen 6 stürmern ... würd mal gern eine sinnvolle erklärung von ihm dazu hören!

(harnik, hoffer, linz, maierhofer sowieso, wallner, Janko, sind alle im mittelfeld getestet worden und sind dort absolut fehl am platz, also eine katastrophe!!! ) :aaarrrggghhh:

Und dass er auf den einzigen zentralen mittelfeldspieler österreichs verzichtet, der diesen namen auch verdient: der LEITGEB!!!

Außer dem leitgeb haben wir keinen spielgestalter fürs zentrale mittelfeld, was ja ned soooo unwichtig wäre, herr constantini! Grad gegen aserbaidschan brauchen wir einen

der im zentralen mittelfeld spielerisch gas gibt! Und in der offensive haben wir genug die tore schießen können, das muss ned unbedingt ein ZM erledigen!

Der constantini ist eine katastrophe als teamchef!!!! :aaarrrggghhh:

Ein foda oder schöttel wären genial! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag