Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Nach lesen des Artikels bin ich gespannt ob Leitgeb dabei ist. Und was soll die Aussage:"Der braucht einen Psychologen"? Der Spieler liegt mit Fieber im Krankenhaus und er kommentiert das so? Na bumm. Ich hoff, dass diese Ära langsam sich dem Ende zuneigt und danach im ÖFB vielleicht endlich mal ein Selbstreinigungsprozess stattfindet mit gleichzeitigen Restrukturierungsmaßnahmen und Ausarbeitung eines Masterplans, der von der U12 bis zum A-Team durchgezogen wird. Die Edith glaubt aber, dass die Hoffnung wohl umsonst ist. bearbeitet 27. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. September 2010 Und was soll die Aussage:"Der braucht einen Psychologen"? Der Spieler liegt mit Fieber im Krankenhaus und er kommentiert das so? Na bumm. Beim Didi der Nation sollte einem nichts mehr wundern aber das könnte auch vom kurier aus dem Zusammenhang gerissen worden sein (ein nicht unbeliebtes Stilmittel) Ansonsten vermutlich eine Mischung aus tatsächlichen Aussagen, Hörensagen und ähnlichen Gerüchten. Was aber interessant ist dass auch die Spieler in die Pflicht genommen werden. Speziell der Absatz "Wird Constantini jenen Spielern, die auf der Tribüne Platz nehmen und zuschauen müssen, seine Entscheidung wieder erst im Bus auf der Fahrt zum Stadion bekannt geben, wie er das zuletzt in Salzburg bei Salzburg-Spieler Christoph Leitgeb machte? Dieser soll darauf etwas ungehalten reagiert haben." Also Leitgeb wird wohl nicht nominiert werden. Scheinbar mag Constantini keine Zentralen Mittelfeldspieler Trauma? Man weiss es nicht Wobei Leitgeb zuletzt ganz passabel spielte. Andererseits würde ich mir Arnautovic im Team wünschen und auch Junuzovic war zuletzt stark. (wobei der im Team - ähnlich wie Leitgeb - wohl nie seine Leistungen vom Verein bringen wird können, denn dazu braucht er ein eingespieltes Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2010 Beim Didi der Nation sollte einem nichts mehr wundern aber das könnte auch vom kurier aus dem Zusammenhang gerissen worden sein (ein nicht unbeliebtes Stilmittel) Ansonsten vermutlich eine Mischung aus tatsächlichen Aussagen, Hörensagen und ähnlichen Gerüchten. Was aber interessant ist dass auch die Spieler in die Pflicht genommen werden. Wäre interessant trotzdem was die Aussage mit dem kranken Korkmaz zu tun hat, also was der Zusammenhang ist. Aber natürlich sollte man vor allem bei so einem reißerischen Artikel aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2010 da hat ja eindeutig ein teamspieler geredet, woher sollte der kurier sonst diese internas kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2010 da hat ja eindeutig ein teamspieler geredet, woher sollte der kurier sonst diese internas kennen... sollten wir mal die zimmerbelegung vom hotel anfragen, wer hat über DiCo gewohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Paßt, endlich nehmen die Medien Constantini mal schärfer ins Visier. bearbeitet 27. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September 2010 Als Rapidler hoffe ich einfach nur, dass möglichst kein Rapidspieler einberufen wird. (in der Überform ist ja auch keiner eigentlich) Ansonsten gehe ich davon aus, dass er wieder einen absolut sinnfreien Kader zusammenstellt und bald alle guten Kicker dem Team "leise Servus sagen" Denn sollte an dem Kurierartikel was dran sein (und davon gehe ich aus) dann werden wohl auch Korkmaz und Leitgeb wohl nicht mehr ganz so gern fürs Team spielen. Constantini - BITTE BITTE SCHLEICH DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2010 Sind von diesem artikel auch nur 50% wahr ,dann wünsche ich constantini vieles,aber sicher nichts gutes..der ghört ja in a anstalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 als DiCo kritiker der ersten stunde bin ich sehr froh, dass er endlich mal auch von seiten der medien kritisch angeganen wird. der besagte artikel ist aber leider nur halb-erfreulich, weil doch insgesamt recht polemisch. kann mir z.b. bei der aussage bzg. korkmaz nur vorstellen, dass das zitat, aus dem zusammenhang gerissen wurde. warum sollte der DiCo irgendwie gehässig darauf reagieren, wenn korkmaz im spital liegt. auch die entscheidung der tormannfrage am balkon find ich jetzt nicht unbedingt das große problem. leider wie immer in österreich: zuerst alles super (vor allem wegen der guten stimmung im team)... danach: versuchtes absägen auf hintertückigste art und weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. September 2010 Es fehlt eigentlich noch eine Einberufung à la Hans-Peter Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2010 Ich glaube ja, so wie ich DiCo einschätze, dass Kayhan dieses Mal die Überraschung im Kader sein wird, was ich aber nicht gut finden würde, weil er in der Nationalmannschaft noch nichts zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Ich glaube ja, so wie ich DiCo einschätze, dass Kayhan dieses Mal die Überraschung im Kader sein wird, was ich aber nicht gut finden würde, weil er in der Nationalmannschaft noch nichts zu suchen hat. Schön langsam gehen DiCo die RV aus, da wird sicher Kayhan einberufen. Klein ist sowieso schon im Kader, das Kapitel Standfest ist vorbei und die 3/4-Alternative Ibertsberger ist nur mehr Ersatz (hat aber sowieso selten gespielt unter DiCo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 Schön langsam gehen DiCo die RV aus, da wird sicher Kayhan einberufen. Klein ist sowieso schon im Kader, das Kapitel Standfest ist vorbei und die 3/4-Alternative Ibertsberger ist nur mehr Ersatz (hat aber sowieso selten gespielt unter DiCo) Wenn Constantini so weitermacht gehen im bald nicht nur die RVs sondern alle Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) der unsägliche Achim Schneyder bewertet heute in der Kleinen zeitung die zehn in frage kommenden stürmer und gibt dabei Kienast und Schreter die bestnote, während Arnautovic die schlecheste bekommt. das zeigt a) wie stark der sportteil der Kleinen abgebaut hat und b) dass viele journalisten um keinen deut besser als DiCo sind. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2496194/6-10-stuermer-lotto.story bearbeitet 28. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Gibts heute wieder Liveticker oder gar eine Übertragung von der Pressekonferenz? edith: Schneiders Geschichte ist wirklich erbärmlich. Könnte im O-Ton von Dico sein, so planlos sind die Aussagen. Und das sogar auf denselben Gebieten (Spielverständnis, Schlagzeilen, Irrationales...)! ediths tochter: ...andererseits sind das Spekulationen, und wenn man so wirr denkt wie der Teamchef, liegt man vielleicht sogar ganz richtig. So gesehen doch nicht übel. bearbeitet 28. September 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts