LASK - Mattersburg


Gery1

Recommended Posts

Da tuts noch mehr weh, dass du krank im Bett liegst!:D :aaarrrggghhh: Kann mir irgendwer hier eine realistische Chance nennen, wie man die Klasse halten kann? Ich klammere mich ja schon an jeden Strohhalm :betrunken:

ich glaube, dass 95% der echten LASK fans mittlerweile egal ist in welcher liga wir spielen, solange der LASK wieder etwas ist was man gern haben kann

edit: das musst du als präsident erstmal zusammenbringen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube, dass 95% der echten LASK fans mittlerweile egal ist in welcher liga wir spielen, solange der LASK wieder etwas ist was man gern haben kann

edit: das musst du als präsident erstmal zusammenbringen

mir liegt der LASK immer noch sehr am herzen und aus genau dem grund sieht PMR keinen cent mehr von mir...auch auf die gefahr hin, dass wenn PMR unter geht, er den LASK mit nimmt.

ich vergleiche das so...wenn ein arzt zu mir sagt, dass eine operation lebensnotwendig ist, aber nur eine 10%erfolgschance verpricht lege ich mich trotzdem unters messer. so ist es beim LASK auch...ich gebe (so lange PMR im amt ist) keinen cent mehr für den LASK aus in der hoffnung PMR verlässt uns!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube, dass 95% der echten LASK fans mittlerweile egal ist in welcher liga wir spielen, solange der LASK wieder etwas ist was man gern haben kann

edit: das musst du als präsident erstmal zusammenbringen

genau so schauts aus! Ich kann Reichel einfach nicht verstehen. Sponsoren laufen davon, die Fans scheißen berechtigter Weise total auf den Verein bzw. Führung, Widerstand allerorts nur der Chef zeigt sich unbeeindruckt. Das schaut für mich nach Fanatismus total aus, obwohl dich eh schon wirklich kein Mensch mehr sehen kann werkt er konsequent weiter. An seiner Stelle würde ich die Anteile verklopfen, die tollen Visionen wieder schön im Hirnkastl verstauen und den Weg frei machen für einen sportlichen und wirtschaftlichen Neuanfang.

mir liegt der LASK immer noch sehr am Herzen und aus genau dem Grund sieht PMR keinen Cent mehr von mir...auch auf die Gefahr hin, dass wenn PMR unter geht, er den LASK mit nimmt.

ich vergleiche das so...wenn ein Arzt zu mir sagt, dass eine Operation lebensnotwendig ist, aber nur ein 10%erfolgschance verpricht lege ich mich trotzdem unters messer. so ist es beim LASK auch...ich gebe so lange PMR im Amt ist keinen cent mehr für den LASK aus in der Hoffnung PMR verlässt uns!

Ich könnte nicht mehr zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute hat man perfekt gesehen was im "modernen" Fußball geht und was nicht; ich spreche hier das Alter einiger unserer Kicker an.

Vastic war alt aber er konnte uns sehr helfen, bzw. verdanken wir ihm den Aufstieg, da er ein 10er war. Much konnte uns helfen mit seiner Übersicht und seinem Stellungsspiel, denn als IV braucht man die Schnelligkeit nicht mehr so, bzw. kann man sie mit erwähntem Stellungsspiel kompensieren.

Aber als Stürmer ist es in hohem Alter nahezu unmöglich eine stabile Abwehr zu vielen Fehlern zu zwingen - und wenn man dann noch auf 2 alte Stürmer zurückgreifen muß, ist das was wir in der 2. Halbzeit gesehen haben nicht verwunderlich.

Heute bin ich noch kritischer da, was ja für erfahrene Stürmer spricht, nämlich die Chancenauswertung, auch nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komme auch gerade vom Spiel...

Was da gelaufen ist, hat mit Fussball nichts mehr zu tun...

Wer zuhause gegen unfähige Mattersburger verliert, hat keine Berechtigung für diese Liga...

So steigen wir 100%ig ab...

Zum Spiel:

Mattersburg hat das gemacht, was sie können, nämlich rennen und rangeln...

Spielerisch ist diese Mannschaft nicht vorhanden...

Der LASK kann spielerisch ebensowenig, kann aber nicht einmal kämpfen und rangeln...

Defensive beim LASK nicht bundesligatauglich...

Mittelfeld kann keinen Ball halten, und läuft zuwenig bis gar nicht

Sturm kann selbst die besten Chancen nicht verwerten...

ich bin überzeugt, dass Kraft das nicht mehr hin bekommt, das spielt sich schon alles im Kopf ab...

Die Aufstellung wieder einmal eine Farce (Obwohl endlich mit Zickler und Mayrleb)

Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft kann nicht stimmen!!!

Ich hoffe dass wir Kraft nicht mehr sehen, denn egal wer kommt, schlechter gehts nicht!!! :facepalm:

Morgen schaue ich mir die Juniors an, die spielen wenigstens Fussball :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schaue ich mir die Juniors an, die spielen wenigstens Fussball :super:

Und vermutlich ist dort der Reichel und sagt dann: Das ist mein Team.

Wie ist das eigentlich: Schreiens bei den Junioren-Spielen auch: Reichel raus?

Die Führungsebene des Klubs wird die sportliche Situation in den nächsten Tagen besprechen und danach eine Stellungnahme dazu abgeben.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Welcher Trainer sollte denn diese Hundstruppe auf Vordermann bringen? Ohne jetzt ein Riesenfan von Kraft zu sein, aber sein Handwerk kann er halbwegs. Man braucht sich halt nicht wundern, wenn der Alte ständig am Kader rumdoktort, jede Saison einen Haufen Spieler verscherbelt und nichts vorzeigbares einkauft. Ich bin überzeugt, dass überspitzt formuliert, auch ein Mourinho beispielsweise nichts ändern wird können. Dem Kader fehlt es an Ausgeglichenheit, Können und Durchschlagskraft.

Wenn nun schon großspurig herumlaviert wird, dass man nun in sich geht und in ein paar Tagen eine Stellungnahme abgibt, dann hoffe ich doch, dass Reichel die Eier hat und endlich verschwindet. Dafür würde ich einen Abstieg locker in Kauf nehmen - es wäre nicht der erste beim LASK. Wer mit diesem Kader übrigens glaubt, unter die Top 5 zu kommen, der irrt gewaltig, da hätte man vor der Saison nicht mal ein Kenner der Szene sein müssen. Aber offensichtlich hat Reichel vom Fußball null Ahnung, Leute, die es wissen, werden abserviert. Es ist einfach eine Schande der Extraklasse. Schön aber zu lesen, dass so mancher wackere Fan nun dem Reichel was hustet.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

eins noch: respekt an zickler. da merkt man halt dass er zumindest charakterlich mehr als in ordnung ist. ich wüsst nicht ob ich mich zuerst beschimpfen lasse um dann in ruhe mit unserem vorsänger zu diskutieren. soll kein vorwurf an den "peda" sein, ich versteh seine reaktion......

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So einfallslos hab ich den LASK schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur schlecht !

Du warst gegen Sturm nicht im Stadion oder?

Die ersten 30 Minuten waren (bis auf die Chancenauswertung) ja ganz passabel, ein spannendes Spiel... zwar auf sehr mäßigem Niveau, aber immerhin hat sich was getan. Dann aber wieder mal ein dummes Tor kassiert und die Mannschaft fällt auseinander :nein:

ps: Respekt an Zickler, ich würde das Weite suchen, wenn ein zorniger Peda auf mich zukommt. Das war aber leider schon wieder das einzige positive an unserer "Stürmerhoffnung"...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratuliere, endlich einmal keine Abfuhr und kein Debakel, so wie gegen Sturm. Nur mit 0:1 gegen die großen Mattersburger verloren, in 5 Jahren sind wir sicher in der Champions League, wir haben ja ein langfristiges Konzept.

Wir sollten für den großen Peter Michael Reichel eine Dankesfeier veranstalten, denn was wir heute undankbar waren, das geht auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich, nach einem Spiel wie dem heutigen, wo man gegen die spielerisch limitierteste Mannschaft neben uns in dieser Liga nicht anschreiben konnte, fehlt es mir schon echt schwer an einen Verbleib in der Liga zu glauben. Es fehlt an derart viel vorne wie hinten, dass das Anführen einzelner Details nichts bringen würde. Aus meiner Sicht muss jetzt am Trainersektor fast etwas passieren, Panadic und Hamann wurden bei besserer Punktebilanz entlassen als Kraft sie derzeit hat. Ob ein neuer Trainer viel bewirken könnte weiß ich nicht, aber vielleicht gibt er ihnen wieder gewisse Tugenden zurück, die ich momentan verloren sehe.

Irgend etwas muss jedenfalls passieren, denn so segeln wir munter in Richtung Liga 2 und das völlig zu Recht, ein Musterbeispiel eines geplanten Niederganges eines Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im übrigen war das für mich ein klarer Handelfmeter, der Spieler geht zwar mit dem Kopf (wo er den Ball klar verfehlt) hin, nur so wie der Arm da draußen ist (vor allem wenn man bedenkt, wie lange der Ball frei sichtbar in der Luft war) und er natürlich damit verhindert, dass möglicherweise ein LASK-Spieler in Ballbesitz kommt, würden den Strafstoß für mich schon rechtfertigen, er stoppt sich den Ball ja mit der Hand. Fast schon skandalös so etwas nicht zu geben.

Ich will mich aber daran nicht aufhängen, auch den M'burgern wurde ein klarer Torerfolg aberkannt und wenn man den vormaligen Tabellenletzten zu Hause nicht genug unter Druck setzen kann geht man halt als Verlierer vom Platz.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.