Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2010 Ihr seids ja nichtmal im Stande uns trotz fast dreifacher Überzahl aus dem fremden Stadion zu singen! Nur das von den vielen die meisten nicht mitsingen und einfach nur dastehen. Müsstet ihr ja am besten wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Na gut aber ich glaub das Grinsen hat er schon seit seiner Geburt im Gesicht Aber du hast schon recht: die Aktion nachdem er den Gratzei umgerannt ist war leiwand Schade, dass Gratzei und Er sich so gut kennen... Wär sonst viel lustiger gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ansonsten: Junu wie er nochmal zurückkommt und alleine die Welle macht.. (avatar) JUNUZOVIC, JUNUUUZOVIC! bearbeitet 26. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. September 2010 Werd ma eh sehen, wenn wir euch am Samstag (wie immer) aus dem eigenen Stadion singen. :facepalm: das find ich jetzt echt peinlich :facepalm: von den kernölbauern hat man kaum was im tv vernommen... unsere jungs hat man beinah ständig gehört! auf das gesangsduell live vor ort freu ich mich schon :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. September 2010 :bananadisco: Geiles Spiel heute! Ich möchte noch Daxi und Michorl erwähnen, welche mMn heute vom klassischen 4-4-2 mehr in Richtung eines echten brasilianischen 4-2-2-2 gegangen sind, das echte 4-2-2-2 mit Sladdi und Stankovic relativ zentral kommt unseren Spielern sehr entgegen. Durch diese Aufstellung kamen unsere AV gut zur Geltung und hatten viel Platz für Vorstöße. Auch das Spiel der OM´s war extrem variabel und unausrechenbar. Diese "inverted Winger" haben auch mehr Kurzpasspiel zugelassen, was unsere Spieler vor allem im Sturm mMn eh besser in Szene setzen kann. Die Flanken, welch dann von den Defensiven kamen waren dafür meist recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2010 Ich möchte noch Daxi und Michorl erwähnen, welche mMn heute vom klassischen 4-4-2 mehr in Richtung eines echten brasilianischen 4-2-2-2 gegangen sind, das echte 4-2-2-2 mit Sladdi und Stankovic relativ zentral kommt unseren Spielern sehr entgegen. Durch diese Aufstellung kamen unsere AV gut zur Geltung und hatten viel Platz für Vorstöße. Auch das Spiel der OM´s war extrem variabel und unausrechenbar. Diese "inverted Winger" haben auch mehr Kurzpasspiel zugelassen, was unsere Spieler vor allem im Sturm mMn eh besser in Szene setzen kann. Die Flanken, welch dann von den Defensiven kamen waren dafür meist recht gut. stimmt, wir haben jetzt echt spieler die vom spielstil sehr gut zusammenpassen.... jun, stankovic und junuzovic, alle dynamisch, mit zug nach vorne, das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Nur das von den vielen die meisten nicht mitsingen und einfach nur dastehen. Müsstet ihr ja am besten wissen. Edit: Hi. Nette Signatur, passt aber eher zu uns. bearbeitet 26. September 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 26. September 2010 Nur das von den vielen die meisten nicht mitsingen und einfach nur dastehen. Müsstet ihr ja am besten wissen. Von mir aus könntets ihr uns ausm Stadion singen wenns ihr 5:0 verlierts bringt euch dasja auch nicht wirklich was? Schwänzevergleich beim Supporten isja sowas von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 Unser Radiokooperationspartner hat heute morgen einen neuen Spieler präsentiert der gestern in Graz auch gleich 2x getroffen hat "Marco Junovic!" ...oder doch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Überblick aller Bilder unter www.1911aktuell.at bearbeitet 27. September 2010 von trollet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2010 :facepalm: das find ich jetzt echt peinlich :facepalm: von den kernölbauern hat man kaum was im tv vernommen... unsere jungs hat man beinah ständig gehört! auf das gesangsduell live vor ort freu ich mich schon :finger2: Also eines muss man trotzdem sagen: Nur weil im ORF die Austria öfter/lauter zu hören war, sagt das nix über die tatsächliche Lautstärke aus. Auch vom Fanblock aus ist das schwer zu beurteilen. Das beste Urteil kann wohl ein Zuschauer fällen, der zentral zwischen den beiden Fangruppen sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2010 Na gut aber ich glaub das Grinsen hat er schon seit seiner Geburt im Gesicht Aber du hast schon recht: die Aktion nachdem er den Gratzei umgerannt ist war leiwand Stimmt, das war echt Aber die Reaktion der Grazer war auch nicht schlecht - "Wiener Schweine", Linz und Gratzei sind beide Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 gmx.at is Fototechnisch auch auf dem neusten Stand http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreich/sport/11247822-Wiener-Austria-gewinnt-in-Graz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. September 2010 Eindrücke von gestern: Robert Almer ist aktuell die klare Nummer 1. Er wirkt auf mich doch sicherer und abgeklärter als Lindner in den letzten Partien. Außerdem ist angesichts des Alters unserer IV seine Routine von Vorteil. Dragovic-Margreitter- Lindner ist mir etwas zuviel an Boygroup ganz hinten. Womit wir bei der IV wären: Wenn alle 3 fit sind, haben wir da ein echtes Luxusproblem. Margreitter wird von Spiel zu Spiel besser, aber auch Ortlechner war sehr stark. Über Dragovic brauchen wir erst gar nicht reden. Der hat seine leichte Formkrise vom Anfang der Saison souverän überwunden und er ist jetzt stärker denn je. Fast schade, dass er als IV immer nur andeuten kann, was für ein feiner Kicker er ist. Leovac und Klein haben ihre Aufgabe draußen sehr gut erfüllt. Klein gefällt mit von allen RV Varianten bisher am besten. Passend dazu hat mir auch Stankovic mit steigender Tendenz als RM bei den letzten Partien. ZM: Baumgartlinger hat sehr, sehr gute Ansätze als 8-er. Hlinka dahinter als 6-er auch sehr souverän. Generell war unser Offensivspiel sehr variabel, dadurch konnte Juno auch so glänzen. Sturm: Ok, Jun hat aktuell die Seuche beim Abschluss, aber trotzdem ist offensichtlich wie wichtig er für das Offensivspiel ist. (2 Assists gestern) Wie schon vom Burnsi erwähnt: Linz gefällt mir von der Körpersprache wesentlich besser. Großer Bewunderer seiner fußballerischen Fähigkeiten werde ich sowieso nicht werden, aber allein die Einlage der VF-Fahne am Schluss, die Interaktion mit den Fans generell, zeigt eine menschliche & professionelle Weiterentwicklung zu 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. September 2010 gmx.at is Fototechnisch auch auf dem neusten Stand http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreich/sport/11247822-Wiener-Austria-gewinnt-in-Graz.html lol okotie, bak und bazina....naja, gmx halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts