10. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Superstar

Niederlage vollkommen unverdient weil Magna keinen Deut besser war als wir aber nun ist sie endlich da die erste Niederlage.

Jetzt ist die Angst davor weg und wir können befreit aufspielen. Bin stolz auf die Mannschaft dass sie immer noch mit dem geringsten Budget der Liga an der Spitze steht.

Freu mich schon aufs Spiel in Hütteldorf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

dieser verh**te Schiri, unglaublich, so ein Drecksbolzen!! So ein unverdienter Sieg, ein X wäre mehr als gerecht gewesen, aber wie so oft in der Bundesliga entscheiden diese elendigen gelben Müllsackerln die Partien.

und dann schiesst Aigner noch das Tor, aber trotz allem bin ich stolz auf unsere Jungs, toll gekämpft und für mich die bessere Mannschaft!

Langsam geht mir Burgic auf die Nerven, mag zwar nach hinten gut arbeiten und Kilometer spulen ohne Ende aber zum Toreschiessen ist der nicht geboren, Bammer hätte sich einen Platz am Anfang jetzt mehr als verdient, übrigens heute mit grünem Iro :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird ein nettes Fussballwochenende. Freitag Vienna auf der Hohen Warte und Samstag nach Wiener Neustadt die Schwarz-Grünen siegen sehen. Tipp: 2:0 für Wacker.

so hat auch mein wochenende ausgeschaut nur das es heute nicht so freudig wie gestern war....

aber erstes mal seit ca 15 jahren im ibk-fanblock war nett & wird in f.. hütteldorf wiederholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Brav gekämpft Burschen... nur bei 90 Minuten Unterzahl - wobei der zwölfte Wiener Neustädter die Pfeife in der Hand hatte - lässt es sich nur schwer gewinnen.

Bammer hätte sich einen Platz am Anfang jetzt mehr als verdient, übrigens heute mit grünem Iro :super:

Wo war denn der grün? Bammers Haare waren heute wasserstoffblond. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr ibkler habts echt immer was zum sumsn !!! einmal wars da schiri dann wars wer andrer(vl liegts daran das ihr einbrechts?) soll ja ned provokant wirken aba suchts doch mal de schuld für gewisse dinge/leistungen etc in euren reihen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ihr ibkler habts echt immer was zum sumsn !!! einmal wars da schiri dann wars wer andrer(vl liegts daran das ihr einbrechts?) soll ja ned provokant wirken aba suchts doch mal de schuld für gewisse dinge/leistungen etc in euren reihen ;-)

bei dem gschissnen elfer musst sumsen, weils einfach keiner war...

bedankts euch beim fornezzi, ansonsten wären wir als sieger heimgefahren und keiner würde sumsen wegen dem elfer...

ja wir brechen ein, war ja eine erschreckend schwache leistung heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als neutraler Zuschauer frag ich mich,wie ihr mit dieser Truppe Tabellenführer seit; die besseren Fußballer spielten eindeutig bei Wr.Neustadt;auch wenn ihr 2.Hälfte stark gespielt habt,hatte man den Eindruck,dass in diesen Spiel kein Tor schießen könntets. Zum Elfer; wennst gegen Rapid od.Austria spielst kriegst den eh net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Magna-Fans+Neutraler:

WN hatte in HZ 1 zwar Feldüberlegenheit aber im gesamten Spiel KEINE EINZIGE klare Torchance!! (außer ich hab was verpasst beim brunzen gehen...) Kann schon sein dass ein paar eurer Spieler einzeln gesehen besser sind, das bessere Team und die bessere Leistung hatten gestern aber ganz klar wir.

Völlig unnötige Niederlage die ohne diesen Wappler-Schiri nie zustande gekommen wäre! Das geilste neben den 3 Elfersituationen war ja wie er Pichler nach Supertackling die Gelbe fürs "Handspiel" gegeben hat :facepalm:

orf.at hat die Schirileistung dezent unter den Teppich gekehrt... also wenn das gleiche bei Rapid passiert wäre :augenbrauen:

Wacker verliert die weiße Weste

bearbeitet von Cassius Cle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.