10. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sämtliche Innsbrucker Fangruppen waren mit ihren Bannern vertreten. Die VK hatten nur ihr kleines dabei und jenes von Wacker Unser ist auch nicht groß. Da täuscht das vielleicht.

Ansonsten hast du Recht. Die Stimmung war nicht gut und hat sich dem miserablen Spiel angepasst. Gleiches gilt für eure Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sämtliche Innsbrucker Fangruppen waren mit ihren Bannern vertreten. Die VK hatten nur ihr kleines dabei und jenes von Wacker Unser ist auch nicht groß. Da täuscht das vielleicht.

Ansonsten hast du Recht. Die Stimmung war nicht gut und hat sich dem miserablen Spiel angepasst. Gleiches gilt für eure Seite.

Ja das von den VK`s ist mir nicht aufgefallen nur die große Fahne hab ich gesehen .

Ok Danke für die Info. Ja auf der Tribune war es nicht schlecht für Neustädter verhältnisse. Doch die sogenannten Fan Gruppen haben nichts gezeigt . Vielleicht wird es mit dem Ausstieg von Magna wieder Besser wer weiß .

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Italienische Verhältnisse :smoke: ...aber was kann den der arme Taurus dafür,der da beschossen wurde(und die Klobrille)...solche Dillos,ein Teil hat ja e schon die sofortige Heimreise antreten müssen(auch 0 Transparente im Horr,dürfte dann die Brigata gewesen sein).Vote:Bahn :verbot: für Stümper!.

Pscht :augenbrauen:

Ich will dich daran erinnern, dass ihr Innsbrucker mit euren tollen Eintracht Freunden zum Steine schmeißen begonnen habt.

Unsere Leute haben dann nur den Arsch gehoben und sind zu euch hinüber.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja ja, die Schiris.

Mein Link

Zur Stimmung möcht ich sagen, das bei einem Stadion ohne Dach es nie so gut rüber kommt. Im TV dagegen hat man die Innsbrucker gut gehört, was die Aufzeichnungen zeigten.

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

die sache mit kein megaphon und keine trommeln hatte wohl etwas mit den Geschehnissen rundherum zu tun....... was glaubst warum kein offizieller Bus gefahren ist.....

gemunkelt wird von TGayS.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.