freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Sa, 02.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Wacker Inssbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Wacker Innsbruck2,50 - 2,90 - 2,40 Nach dem 0:0 daheim wartet gleich die Stronach-Mannschaft ein zweites Mal auf den Tabellenführer - dieses Mal auswärts.Ich hoffe, dass wir auswärts voll punkten, auch wenn ich es mir nicht erwarte. Im zweiten Spiel dürfte dann die Mannschaft endlich voll auf die Wiener Neustädter und ihre Spielweise eingestellt sein. Zudem könnten wir auf unsere bewährte Startformation mit Öbster zurückgreifen, nachdem mir Bilgen gestern gar nicht gefallen hat.Mein Tipp: 2:0 durch Schreter, Bammer bearbeitet 1. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich Tippe Stronach Mannschaft - Tiroler Wasserkraft Flaschen 3 : 1 bearbeitet 27. September 2010 von louis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Ich Tippe Stronach Mannschaft - Tiroler Wasserkraft Flaschen 3 : 1 komm du kasperl zupf di einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 geh auf den nicht ein, allein sein Bild sagt tausend Worte, er is halt einfach angfressen, minderbemittelt und neidisch, MAGNA eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Ich Tippe Stronach Mannschaft - Tiroler Wasserkraft Flaschen 3 : 1 Bist du wn-Fan....ist ja wirklich alles Kaputt :huh?deppat?: . Aber dieser Ort macht auch deppat,ist irgendwie wirklich das letzte...,arme Vorstädter also . Zum Spiel:denke away wirds wieder lockerer und wir werden siegen...(aussadem bin i jo wida vor Ort 2:0/3:0/4:2 noch Fragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 ......(aussadem bin i jo wida vor Ort 2:0/3:0/4:2 noch Fragen ) wehe, du bekommst Fieber und kannst nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Bin auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 wird ein verdammt schweres spiel. ein 0:1 wäre schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 3 Punkte sollten schon möglich sein, immerhin haben wir auswärts noch nit einen Punkt liegen lassen. Mein Tipp: Magna 1:2 Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Wird ein nettes Fussballwochenende. Freitag Vienna auf der Hohen Warte und Samstag nach Wiener Neustadt die Schwarz-Grünen siegen sehen. Tipp: 2:0 für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Hab zwar auch auf einen Heimsieg getippt, aber gut, auswärts haben wir uns bislang um einiges leichter getan, also werden wir mit 3:1 gewinnen. Wer die Tore schießt ist mir egal. Ich sehe keinen Grund warum die Serie auswärts reißen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Werden uns auswärts sicher leichter tun als wie beim Heimspiel. Denke wir spielen dann so in der Art wie Magna bei uns und das liegt uns. Daher wird es ein 2:0 Sieg werden. Wer die Tore macht komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belial Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Bist du wn-Fan....ist ja wirklich alles Kaputt :huh?deppat?: . Aber dieser Ort macht auch deppat,ist irgendwie wirklich das letzte...,arme Vorstädter also . Aber geh Burli er sollte a bissl Braver sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) tja, da sieht man wieder welch Ahnung du hast! Wr.Neustadt ist eine schöne Stadt mit 50 .000 Einwohnern, also keine Vorstadt, immerhin die zweitgrösste Stadt in NÖ! umringt von vielen Wäldern und Bergen(Hohe Wand,Rax,Schneeberg usw..), nicht zu vergleichen mit Wien! also bitte überlegen, bevor du Blödsinn verfasst!! bearbeitet 2. Oktober 2010 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 tja, da sieht man wieder welch Ahnung du hast! Wr.Neustadt ist eine schöne Stadt mit 50 .000 Einwohnern, also keine Vorstadt, immerhin die zweitgrösste Stadt in NÖ! umringt von vielen Wäldern und Bergen(Hohe Wand,Rax,Schneeberg usw..), nicht zu vergleichen mit Wien! also bitte überlegen, bevor du Blödsinn verfasst!! Berge?! , Hügeln :, aber du hast Recht, gar nicht so übel, eure Stadt. einziger Schandfleck ist die Umgebung um das Tritolwerk ein 0:3 wirds heute wohl nicht geben, aber ein 0:1 reicht ja auch, Let's go Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts