Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mir vorhin die Karten fürs Spiel geholt, und musste feststellen, dass zumindest die "Guten" Plätze schon ziemlich rar sind.

Kann nur jedem empfehlen, sich eventuell benötigte Karten rasch zu holen.

Zefix, nächstes Jahr hol i mir wieder a Dauerkarte, des ständige Platz suchen nervt irgendwie! :wos?:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...notfalls ein System mit 7 Verteidigern, in dem's aber trotzdem genug Dampf nach vorne gibt :) ... wie der Gludo immer sagt... man muss das System spielen, für das man die Spieler hat ;) ...

Ziegl trau ich's auch zu, werd mich aber ganz einfach (positiv) von der geilen Sau überraschen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zefix, nächstes Jahr hol i mir wieder a Dauerkarte, des ständige Platz suchen nervt irgendwie! :wos?:

die dauerkarte wäre wirklich eine gute idee gewesen, bei 50% stadionpräsenz spart man sich zumindest das anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

OON

Viele Optionen hat Rieds Trainer Paul Gludovatz vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Salzburg nicht. 13 bis 14 Spieler sind momentan im Training. Da ist es doppelt wichtig, dass Kapitän Oliver Glasner seine Einheiten schmerzfrei abspulen kann. Ein Comeback am Sonntag wird immer wahrscheinlicher. Offen ist noch die Position. „Opfert“ sich Glasner für eine Position im Mittelfeld? Zuletzt war die Abwehr sehr stabil, deshalb stellt sich die Frage, ob man in der Verteidigung jetzt umstellen soll. Trainer Paul Gludovatz: „Die wenigen Optionen, die wir noch haben, lasse ich mir vorerst einmal offen.“

Bitte kein Glasner im Mittelfeld, bitte bitte nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

OON

Bitte kein Glasner im Mittelfeld, bitte bitte nicht :facepalm:

wahrscheinlich hat der redakteur eh nur mein posting gelesen. ich teile deinen wunsch aber voll und ganz!

ansonsten bleibt zu sagen:

immer wieder schön (wenn auch die qualität bescheiden ist)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

wahrscheinlich hat der redakteur eh nur mein posting gelesen. ich teile deinen wunsch aber voll und ganz!

:love: #27

:love: torjubel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auch beim ca. 197. Ansehen noch Gänsehaut pur :love: (und zusammen mit dem 1-0 von Sidibe auf der Gugl in der 91. meine Alltime #1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab nu nie an glühwein im gnack ghabt!

ausser zu diesem zeitpunkt auf da gugl!

und da gefühlte 2 lita! :lol:

:busserl:

Hab meinen Mantel auch nachher in die Wäscherei bringen können .. hat mich nachher geärgert, war mir aber beim Tor komplett egal :feier:

(sorry für OT ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jetzt fällt bei den Riedern auch noch der Trainer aus

RIED. Die Liste der Abwesenden bei der SV Josko Ried wird immer länger. Gestern fehlte auch Trainer Paul Gludovatz beim Training für das Fußball-Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (18.30 Uhr) gegen Salzburg.

Gestern Nachmittag um 15.30 Uhr im alten Rieder Stadion: Beim Training der Rieder fehlt ein weiteres bekanntes Gesicht. Die Grippe hat Trainer Paul Gludovatz erwischt, an ein Training ist für den Burgenländer nicht zu denken. Assistent Gerhard Schweitzer übernahm die Übungseinheit. Bis Sonntag soll es sich aber auf jeden Fall ausgehen. Gludovatz: „Hauptsache ist, dass die Spieler gesund sind. Ich bin nicht wichtig.“ In zweieinhalb Jahren war der gestrige Tag der erste, den der Burgenländer im Krankenstand verbrachte.

Zuletzt hatten die Innviertler sogar überlegt, Kooperationsspieler Max Karner von Erstligist Grödig abzuziehen, um die Ersatzbank aufzufüllen. Zusätzlich zu den drei Torhütern fallen auch Jan-Marc Riegler, Florian Mader, Stefan Lexa und Peter Hackmair aus. Die Elf für Sonntag ergibt sich von selbst: Oliver Glasner wird sein Comeback in der Abwehr geben, Anel Hadzic oder Marcel Ziegl werden im defensiven Mittelfeld starten.

Salzburg ohne Alternative

Gut für Ried: Die Salzburger sind wohl nur mit sich selbst beschäftigt. Die Art und Weise, wie das 0:2 im Posen zustande kam, wirft kein gutes Licht auf die Elf von Trainer Huub Stevens. Viel zu spät hatte er mit Roman Wallner die einzige gefährliche Sturmspitze gebracht. Am Ende blieben die Salzburger ohne Torchance.

In der linken Außenverteidigung muss mit dem Oberösterreicher Franz Schiemer einer aushelfen, der diese Position in seiner Profizeit noch nie gespielt hat. Auch kein gutes Zeichen für einen Verein, der zwar über ein Budget von 30 Millionen Euro – aber offensichtlich über keine Alternative zum verletzten Andreas Ulmer verfügt. Und die Salzburger haben sich schon in besseren Zeiten in Ried schwergetan.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,475414

eigentlich kann/konnte glasner gar nicht im mf spielen da die laufwege in meinen augen weit zu viel wären. hadzic wird wohl stat ziegl den vorzug bekommen da die spielpraxis wohl entscheidend sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag