soloviola0501 - Geschrieben 25. September 2010 Mein Beileid allen Angehörigen. Ruhe in Frieden .. "Und du wirst sehen , Veilchen sterben nie ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. September 2010 Ruhe in Frieden! ~ nur die besten sterben jung! ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 RIP 18 ist einfach viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. September 2010 18 Jahre...eine Gemeinheit requiescat in pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2010 R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2010 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. September 2010 Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden von Florian. Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. September 2010 R.I.P. viel Kraft + mein Beileid der Familie und den Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 natürlich auch von mir mein aufrichtiges beileid an familie und freunde. echt tragisch, wenn man so jung schon aus dem leben scheiden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2010 Immer schlimm, wenn ein junger Mensch so früh sterben muss Ruhe in Frieden, Florian und herzlichstes Beileid und viel Kraft seinen Angehörigen und Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2010 Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde! Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. September 2010 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 Beileid. Man wird fast täglich daran erinnert, dass man sein Leben voll auskosten sollte, man weiß nie, wann es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 Mein Beileid. Sowas macht einfach sprachlos, den Angehörigen und Freunden alle erdenkliche Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 schlimm, RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts