Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

und der Sieger fährt dann mit dem "Radl nach Rio", wie vom Ostbahn Kurti empfohlen, und schaut sich dort das Finale der WM an :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Schön, dass es schon wieder eine verlosung gibt. Sponsor Fleischmann dürfte zum 2. Mal was ausgeben und die reise nach hamburg kommt von? Blaguss?

Ja, ich begrüß das auch sehr, von mir aus könnt´s bei jedem Heimspiel eine Verlosung geben, wobei ich gleich motschgern muss. 1. Preis Reise nach Hamburg inkl.Übernachtung und 2 Tickets für Hamburger SV vs. Bayern München (is es ein Flug, Bus oder Zug, für mich sehr wichtig und ist das ganze Paket für 2 Personen ? Geht nicht eindeutig hervor ..., so wie auch bei 3. Preis 1x First Vienna VIP-Jahreskarten, aber wievie Karten ? :=

Und vorne: "Blau-Gelbes Quiz - Wie alt wird die First Vienna FC 1894 am 22. August 2014 ? "DIE" geht in dem Fall gar nicht ...... Muss man die Frage, obwohl seine Nummer gezogen wird, dann noch beantworten, bevor man den Preis bekommt, kommt auch nicht ganz klar rüber.

Bin ich zu pitzelig ? :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis auf das, ob man die Frage beantworten muss, ja :D

Aber das sollte man dann auch irgendwie hinkriegen :)

Mir kommt das alles - Gewinnspiel, Bandenwerbung (inkl. Lichtmasten), Stadionname mit Care Energy,... schon viel professioneller vor als die letzten Jahre!

Nur eines macht mich fertig: Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen den neuen Trikots vertröstet. Kommen die noch vor Saisonende? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Nur eines macht mich fertig: Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen den neuen Trikots vertröstet. Kommen die noch vor Saisonende? :ratlos:

Das habe ich mich auch schon gefragt! Das beste ist ja, dass mich Kristek beim Fotoshooting im Sommer spaßhalber gehäkerlt hat, weil ich noch das "alte" Trikot mit dem Hauptsponsor Paylife getragen habe.

Ich hoffe, dass es die neuen Dressen am Freitag zu kaufen gibt und dass sie diesmal auch an die "normale" Leibesfülle der Fans gedacht haben und die Dinger etwas größer dimensioniert haben. I don't want to look like a "Presswurst" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich interpretiere das so: der ohnehin klamme verein wird nicht wareneinsatz für ein produkt leisten, das es möglicherweise gar nicht geben wird. da wir jetzt einem vertrag mit care-energie näher gekommen scheinen, rückt gleichzeitig auch die auftragsvergabe an den ausrüster näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Facebook werden die Gewinne jetzt ganz klar bezeichnet: Die Hamburgreise ist für 2 und zwar alles für zwei, Flug, Übernachtung, Tickets und 3. Preis: 1 (in Worten eine) VIP Jahreskarte. :)

Gut, ein Los hab ich, die Gewinnfrage weiß ich, für Preis 1 und 3 hab ich schon Abnehmer, 2 nehm ich mir selber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir fällt jetzt erst auf, dass die Gewinnlosnr. z. T. sehr hoch sind. Man muss mindestens 2.670 Lose zu einem Kaufpreis von immerhin 5,00 verkauft haben. :eek: An die € 13.350,00, ich hatte eine dreistellige Losnr., der 3. Preis ist eine zweistellige. Mein Los hab ich allerdings schon beim Amstettenspiel erworben. Wo gabe es die am Matchtag überhaupt zu erwerben ? Ich wurde ein paar mal gefragt, wo ich mein Los her habe, weil keine Losverkäufer(innen) gesichtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir fällt jetzt erst auf, dass die Gewinnlosnr. z. T. sehr hoch sind. Man muss mindestens 2.670 Lose zu einem Kaufpreis von immerhin 5,00 verkauft haben. :eek: An die € 13.350,00, ich hatte eine dreistellige Losnr., der 3. Preis ist eine zweistellige. Mein Los hab ich allerdings schon beim Amstettenspiel erworben. Wo gabe es die am Matchtag überhaupt zu erwerben ? Ich wurde ein paar mal gefragt, wo ich mein Los her habe, weil keine Losverkäufer(innen) gesichtet wurden.

Vorm Eingang habe ich einen Verkäufer gesichtet. Wahrscheinlich gab es mehrere von denen jeder ein paar Hundert Lose an den Fan zu bringen versuchte. Was nicht bedeutet, dass alle aufgelegten Lose auch verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorm Eingang habe ich einen Verkäufer gesichtet. Wahrscheinlich gab es mehrere von denen jeder ein paar Hundert Lose an den Fan zu bringen versuchte. Was nicht bedeutet, dass alle aufgelegten Lose auch verkauft wurden.

Stimmt, war ein Denkfehler von mir, ich hab sie beim Amstettenmatch beim Hüttl am ehemaligen Fanshopplatz erworben. Wenn natürlich mehrere Verkäufer unterwegs waren, kommt die Numerierung durcheinander und es müssen nicht alle aufgelegten verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim Derby wurde das Standl gerade zugemacht als ich daran vorbeigelaufen bin, ca 18:40. Hab dann nirgends mehr eine Möglichkeit zum Kaufen eines Loses gesehen.

Finanziell hat sich das Spiel für die Vienna sicherlich ausgezahlt, ebenso wie das Cupspiel vs. FAK. Hoffentlich wird das mit dem Sponsoring von Care-Energy auch was mit dem alle Leben können.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Mamarazza i.R.

Da es leider dieses Gewinnspiel wieder nur auf Facebook gibt, hier der Link, 3 mal 2 Freikarten für das Cupmatch gibt es zu gewinnen. Möglich natürlich nur, wenn bei Facebook angemeldet ist ... :(

Weill´s dort noch niemand geschrieben hat, ich sag, hier natürlich leider ausser Konkurrenz, Kurt Garger steckt drunter.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1005726726117674/?type=1&theater

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Na endlich wird mal an die Facebooknichtmitglieder gedacht!

Bis zum 30. Oktober findest du auf hier jeden Tag eine Frage rund um Alkohol, Fußballregen & den Vienna FC.

Maile die richtige Antwort des Tages mit dem Betreff „VOLLFAN-Quiz“ an [email protected] - und mit etwas Glück gewinnst 2 Karten für ein Vienna FC-Spiel deiner Wahl in der Saison 2015/16.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1052062234817456/?type=3

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.