Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Wo bitte ? Der Link führt zur Figls-Story ? Seh oder erfass ich schon wieder was nicht ? ;)

edit

oder ist am Ende eh das Sponsorengewinnspiel gemeint ? :ratlos:

Ich bitte um Verzeihung : :facepalm:

Mein Fehler ich habe vergessen den Facebook-Text zu "quoten":

Guten Montag! Noch keine Pläne für Mittag- oder Abendessen? Das Figls nimmt wieder an unserer Sponsoverlosung teil und hat uns im Zuge dessen auch 5 Figls-Gutscheine á €10,- dagelassen, die wir gerne weitergeben. First come first serve (in der Geschäftsstelle)! Und nur in Verbindung mit VVK-Karten für das LASK-Spiel. ;)

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Ich war gestern :ratlos: zu Angang der Pause auf dem Weg zum Bufet und hörte nur mehr am Rande, dass der Platzsprecher für irgendein Fotogewinnspiel Werbung machte. Hat das jemand genauer gehört bzw. von wem wird das veranstaltet, würd´s der Verein machen, wär´s doch sicher auf der Offi. Oder kommt das erst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern :ratlos: zu Angang der Pause auf dem Weg zum Bufet und hörte nur mehr am Rande, dass der Platzsprecher für irgendein Fotogewinnspiel Werbung machte. Hat das jemand genauer gehört bzw. von wem wird das veranstaltet, würd´s der Verein machen, wär´s doch sicher auf der Offi. Oder kommt das erst ?

das wird ein gewinnspiel in kooperation mit der bezirkszeitung.

in der döblinger ausgabe wird das erscheinen. ich wohne aber nicht in döbling. vielleicht kann einer der döblinger einen scan einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das wird ein gewinnspiel in kooperation mit der bezirkszeitung.

in der döblinger ausgabe wird das erscheinen. ich wohne aber nicht in döbling. vielleicht kann einer der döblinger einen scan einstellen.

Aha danke, die Bezirksausgaben gibt´s eh online auch oder ? Werd bei Gelegenheit mal suchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke, die Bezirksausgaben gibt´s eh online auch oder ? Werd bei Gelegenheit mal suchen ....

ist heute in ganz wien erschienen. hier ist der artikel:

bz_w_p8_20110928.pdf

bz sucht den größten Vienna-Fan

Posten Sie auf meinbezirk.at/fussballfan • Meet & Greet zu gewinnen

(net). Das wird der Herbst der Fußballfans. Die bz-Wiener Bezirkszeitung ruft gemeinsam mit dem First Vienna FC 1894 zum Fotowettbewerb auf. Bis zum 13. November 2011 haben Sie die Möglichkeit, das originellste Fan-Foto von Anhängern des ältesten Fußballvereins Österreichs zu knipsen. Einsendungen via Internet an www.meinbezirk.at/fussballfan

Kaffeeplausch mit Dospel?

Die Sieger werden zum letzten Hinrunden-Match am 29. November ins Stadion Hohe Warte eingeladen und reichlich beschenkt.

(...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ist heute in ganz wien erschienen. hier ist der artikel:

bz_w_p8_20110928.pdf

Oh danke. :winke: Da Du ja im Besitze der meisten Fanfotos bist, hast Du die besten Chancen, zu gewinnen. Oder können jetzt alle in Deinem Webalbum stöbern und "stehlen" ? :feier: Wär urheberrechtlich gesehen, nicht so in Deinem Sinn oder ? Gut, ein paar hab ich vielleicht selbst, möglicherweise mach ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke. :winke: Da Du ja im Besitze der meisten Fanfotos bist, hast Du die besten Chancen, zu gewinnen. Oder können jetzt alle in Deinem Webalbum stöbern und "stehlen" ? :feier: Wär urheberrechtlich gesehen, nicht so in Deinem Sinn oder ? Gut, ein paar hab ich vielleicht selbst, möglicherweise mach ich mit.

ich mache nicht mit. nur beim asb-foto-des-monats bin ich regelmäßig dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

auf der bz-seite gibts schon einige sehr coole bilder:

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-19-doebling/sport/bz-sucht-den-groessten-vienna-fan-d101005.html (und dann runterscrollen)

ich schätze das foto mit christine und edi am meisten! :love:

bei dieser gelegenheit: es sind zwar ein paar fotos von mir dabei, ich habe aber keines davon eingereicht. da es aber um die jeweiligen viennafans geht, kann ich's nur begrüßen. ich mag sie sie alle, sehr sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.