Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab also nichts gewonnen, oder ist noch nicht ausgelost worden ? :ears:

Ich hätte für nächsten Advent einen Vorschlag, jeden Tag ist was zu gewinnen. Hab jetzt auf der Offi gezählt, man hat an die 67 Partner. Wenn jeder 2. oder 3. was spendet, kommt man auf 24 Preise. Das Viennastüberl etwa ein Gratismenü mit Getränk, Hink Pasteten, na eh schon wissen, die Lotterien ein paar Gratistipps, der Simacek eine Gratisreinigung des Hauses oder Wohnung, der John eine Autowäsche, die Schoellerbank eine Goldmünze, der Schlumberger ein Sektflascherl, das Q 19 einen Einkaufsgutschein, usw. usw. usw. Der 24. müsst halt ein Super, super, super Hauptpreis sein, z.B. eine Blaguss-Reisewoche irgendwohin, wo es schön ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab also nichts gewonnen, oder ist noch nicht ausgelost worden ? :ears:

Ich hätte für nächsten Advent einen Vorschlag, jeden Tag ist was zu gewinnen. Hab jetzt auf der Offi gezählt, man hat an die 67 Partner. Wenn jeder 2. oder 3. was spendet, kommt man auf 24 Preise. Das Viennastüberl etwa ein Gratismenü mit Getränk, Hink Pasteten, na eh schon wissen, die Lotterien ein paar Gratistipps, der Simacek eine Gratisreinigung des Hauses oder Wohnung, der John eine Autowäsche, die Schoellerbank eine Goldmünze, der Schlumberger ein Sektflascherl, das Q 19 einen Einkaufsgutschein, usw. usw. usw. Der 24. müsst halt ein Super, super, super Hauptpreis sein, z.B. eine Blaguss-Reisewoche irgendwohin, wo es schön ist. ;)

ansich eine super idee danke, irgendwie bekomme ich aber gerade atmennot wenn ich drüber nachdenke, alles mit jedem einzelnen partner zu besprechen, zu organisieren und zu koordinieren 8P:x:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ansich eine super idee danke, irgendwie bekomme ich aber gerade atmennot wenn ich drüber nachdenke, alles mit jedem einzelnen partner zu besprechen, zu organisieren und zu koordinieren 8P:x:facepalm:

Stimmt, daran hab ich natürlich nicht gedacht, als die Pferde mit mir durchgingen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

oder: freiwillige vor ;)

Ich werd leider aus Zeitmangel nicht dienen können. :schluchz: Aber ich denke mir, blau-gelbäugig wie ich bin, dass ein Brief im Spätsommer/Herbst an alle Partner mit der Frage gespickt, ob man eine Kleinigkeit des jeweiligen Sortiments für ein Adventerkalendergewinnspiel, wo der edle Spender natürlich ganz werbewirksam ins rechts Licht gerückt wird ( die Presse macht das heuer z.B.) spenden will. Mit Fristsetzung natürlich, da wird sich möglicherweise eh gleich Spreu von Weizen trennen und vielleicht kriegt man gar nicht 24 Spenden zusammen. O.k. ein bisschen weniger dürften es ja sein, weil der Verein selbst, wie man heuer sieht, auch ein paar Preise locker machen kann.

Na, war nur so eine Idee, arbeitsintensiv ist sie allemal, zugegeben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hamma net an Mänätscha? Wozu ist der sonst gut?

ich mag deinen humor! :)

Ich werd leider aus Zeitmangel nicht dienen können. :schluchz: Aber ich denke mir, blau-gelbäugig wie ich bin, dass ein Brief im Spätsommer/Herbst an alle Partner mit der Frage gespickt, ob man eine Kleinigkeit des jeweiligen Sortiments für ein Adventerkalendergewinnspiel, wo der edle Spender natürlich ganz werbewirksam ins rechts Licht gerückt wird ( die Presse macht das heuer z.B.) spenden will. Mit Fristsetzung natürlich, da wird sich möglicherweise eh gleich Spreu von Weizen trennen und vielleicht kriegt man gar nicht 24 Spenden zusammen. O.k. ein bisschen weniger dürften es ja sein, weil der Verein selbst, wie man heuer sieht, auch ein paar Preise locker machen kann.

Na, war nur so eine Idee, arbeitsintensiv ist sie allemal, zugegeben. :facepalm:

ich finde die idee auch sehr gut,vielleicht schaffen wir eine umsetzung. kommt auf drauf an was sonst so anfällt. aber ich habs mir in die ideenliste kopiert. danke fem fan!

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab zwar nichts gewonnen, aber die von Kuru handisignierten Tormannhandschuhe wurden von einem Familienmitglied gewonnen. Werd mal schauen, ob sie sich für´s Keksebacken eignen. :feier: Und auch mit Christbaumkugeln bin ich gestern heimgegangen (Danke Schnatzl) :winke:

Schnatzl seines Zeichens Wacker Innsbruck Fan hat mich auch auf das Gewinnspiel auf der Wacker HP aufmerksam gemacht. Und weil wir hier von einem Adventkalendergewinnspiel gesprochen haben, dort haben sie eines. Dort geht´s nicht um Wadln dort muss man die Augen der Kaderspieler sehr gut kennen, denn alle Spieler sind in einem Weihnachtsmannkostüm versteckt. Schauen Sie sich das an ! :yes: Ich werd die restlichen Tage noch versuchen, die Wackerianer an ihren Augen zu erkennen, vielleicht gewinn ich dort was und kann mich bei Schnatzl revanchieren.

Die heutigen Augen kenn ich aber nicht, aber ein Babylatzerl würd Schnatzl glaub ich eh nicht wollen. ;)

http://www.tivoli12.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Zur Feier des Tages gibt es auch für unsere Fans was zu gewinnen. Wir verlosen eine Stunde Tennis spielen mit Patrick Kienzl auf unseren Tennisplätzen auf der Hohen Warte!

Einfach eine Mail an [email protected] schreiben und begründen, warum gerade DU die Tennisstunde gewinnen solltest.

Patrick Kienzl entscheidet, welche Geschichte ihm am Besten gefällt und damit gewinnt. Einsendeschluss ist am Donnerstag den 28.4.2011 um 17:00 Uhr.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3797

Justament jetzt lässt mein Tennisarm grüßen. :glubsch: Schreib aber trotzdem ein Mail und spiel mit.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier des Tages gibt es auch für unsere Fans was zu gewinnen. Wir verlosen eine Stunde Tennis spielen mit Patrick Kienzl auf unseren Tennisplätzen auf der Hohen Warte!

Einfach eine Mail an [email protected] schreiben und begründen, warum gerade DU die Tennisstunde gewinnen solltest.

Patrick Kienzl entscheidet, welche Geschichte ihm am Besten gefällt und damit gewinnt. Einsendeschluss ist am Donnerstag den 28.4.2011 um 17:00 Uhr.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3797

Justament jetzt lässt mein Tennisarm grüßen. :glubsch: Schreib aber trotzdem ein Mail und spiel mit.

wer denkt sich denn so eine email-adresse aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da muss beim copy-pasten etwas schief gelaufen sein....

von der hp:

"Einfach eine Mail an [email protected] schreiben und begründen, warum gerade DU die Tennisstunde gewinnen solltest."

Genau. Da ist das Copy/Paste schiefgegangen. Die merkwürdigen Zeichen sind übrigens ein Spam-Bot-Schutz, falls es wen interessiert..

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.