Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

  • 7 months later...
Mamarazza i.R.

Find ich auch für ärgerlich, nur fällt mir keine Alternative ein.

Offi mittels Mail ?Oder wenns während des Matches anlässlich dieses Votings sein soll, SMS ? Aber meine jungen Kollegen meinen, man schreibt gar keine SMS mehr, die seien mega mega mega out. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offi mittels Mail ?Oder wenns während des Matches anlässlich dieses Votings sein soll, SMS ? Aber meine jungen Kollegen meinen, man schreibt gar keine SMS mehr, die seien mega mega mega out. :D

ich schreibe auch sms. aber zugegeben nur an menschen, die sich anderen (m.e. besser nutzbaren) tools wie whatsapp oder messenger verweigern. diese sind in der regel halt über 40 und nutzen teletext als newsquelle. mit snapchat habe ich mich aber selbst noch nicht anfreunden können...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich schreibe auch sms. aber zugegeben nur an menschen, die sich anderen (m.e. besser nutzbaren) tools wie whatsapp oder messenger verweigern. diese sind in der regel halt über 40 und nutzen teletext als newsquelle. mit snapchat habe ich mich aber selbst noch nicht anfreunden können... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bin auch eine Verweigerin dieser Tools. Und Teletext les ich manchmal auch noch. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch eine Verweigerin dieser Tools. Und Teletext les ich manchmal auch noch. ;)

Sind wir wirklich alle schon so alt? Ich lese auch Teletext und mag gar keine SMS, weil ich da vorher immer die Brille suchen muss. Alles andere verweigere ich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sind wir wirklich alle schon so alt? Ich lese auch Teletext und mag gar keine SMS, weil ich da vorher immer die Brille suchen muss. Alles andere verweigere ich sowieso.

Stimmt, Brille suchen ist der Sport des Alters. :) Aber möglicherweise sind wir ja Pioniere für ein neues Zeitalter, das wieder ein bisschen weg von techn. Schnickschnack und jederzeit online sein müssen, geht.

Der selige Umbert Eco schrieb schon in seinem Buch vor 20 Jahren "Wie man mit einem Lachs verreist", dass nicht der, der ständig das Handy am Ohr hat, der Privilegierte ist, sondern jener, der nicht.

»Wer also das Mobiltelefon als Machtsymbol vorzeigt, erklärt damit in Wirklichkeit bloß allen seine verzweifelte Lage als Subalterner, der gezwungen ist, in Habachtstellung zu gehen, auch wenn er gerade einen Beischlaf vollzieht.« :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Das Gewinnspiel um Cup-Karten wieder nur auf FB, als NICHT-FB-User fühlt man sich  vom Verein diskriminiert.:yes:

Verstehe auch nicht,warum man die paar Zeilen nicht auch bei der Ankündigung zum Match einfügt.Bin auch nicht bei FB und dieses mehr als Drittelgrosse Fenster(Anmeldung) nervt.Außerdem meiden viele aus Prinzip FB

+++SERVICE+++

GEWINNE ZWEI KARTEN FÜR DEN CUP - SCHLAGER!!

Sende ein Email mit dem richtigen Tipp vom Europa League Spiel Giurgiu vs. FK Austria Wien bis Donnerstag 18:00 Uhr an [email protected] allen richtigen Tipps verlosen wir 2 Tickets für das Cup Spiel First Vienna FC 1894 vs. Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Das ist offenbar ein Fake. Klickt man den Link "Teilnahmebedingungen" an, kommt man auf die Seite von laola, von Teilnahmebedingungen keine Rede. Gebe ich "Teilnahmebedingungen" ins Suchfeld ein, ist das Ergebnis 0 Treffer.

Ist kein fake,laola hat schon viele Gewinnspiele ausgeschrieben.Ist ganz klar eine Schlampigkeit beim eintragen der Adresse,sollte vielleicht so aussehen.

Funktioniert ja hier auch-->Gewinnspiel

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

ad Motm-Voting seitens des Vereines während der Matches, und weil wir hier darüber gesprochen haben, dass dies nur über Facebook möglich ist:

Ich gehe auch regelmäßig zu den BK Dukes, ABL, zuschauen. Die veranstalten auch so ein Voting, im Gegensatz zu uns ist dort aber die Teilnahme neben Facebook und via Skype auch old fashioned Voting über SMS möglich..

Also man muß nur wollen, Software gäb es ja, die Dukes haben das Ganze powered by techtalk:

https://techtalk.at/

bearbeitet von Fem Fan
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.