Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

Tachinierer

Facebook :verymad:

Ich hab die ganze Zeit auf ein Ergebnis gewartet (im Juli hab ich die Hoffnung aber schon aufgegeben, dass da noch was kommt). Danke für die Info.

Ich wäre aber schon anders als über Facebook informiert worden, falls ich was gewonnen hab, oder? :davinci:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin mir sicher :-).

Jetzt ist es mir wieder eingefallen, im Fanbus nach Linz ist dem Gewinner der Sido-Karten gratuliert worden, dh um diesen Zeitpunkt herum muss es dazu Berichte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Heut war im Mitgliederbrief die Visitenkarte vom Autohaus Hartl, und eine Werbung für das Gewinnspiel bezüglich eines VIP Packages. Ist ja toll, dass wir einen treuen Sponsor gefunden haben, noch dazu wo es der älteste Autoverleih Wiens ist. Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heut war im Mitgliederbrief die Visitenkarte vom Autohaus Hartl, und eine Werbung für das Gewinnspiel bezüglich eines VIP Packages. Ist ja toll, dass wir einen treuen Sponsor gefunden haben, noch dazu wo es der älteste Autoverleih Wiens ist. Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? :confused:

Und jetzt seh ich grad, dass Gewinnspiel für die Christbaumkugeln war auch nur auf Facebook. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? :confused:

Sein Gewinnspiel, seine Bedingungen. Die Christbaumkugeln gehen auf mich, wird auch wieder andere geben. Jedem "Kanal" "seine" Gewinnspiele. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Messias

Das ist überhaupt keine Fangfrage, denn auch wenn wir mit -3 gestartet sind, gemacht haben wir die Punkte ja trotzdem, auch wenn die Anzahl der Punkte, die wir erspielt haben, nicht mit denen in der Tabelle übereinstimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.