MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2010 Safar Vorisek Wallner Troyansky Ortlechner Salomon Gorgon Hlinka Tiffner Jun Schumcher So und nicht anders! sorry, greifts euch am kopf, aber das musste grad sein... alleine wenn ich mir andere Aufstellungen hier ansehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2010 Safar Vorisek Wallner Troyansky Ortlechner Salomon Gorgon Hlinka Tiffner Jun Schumcher So und nicht anders! so hätten wir nichtmal eine chance gegen die rapdis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2010 so hätten wir nichtmal eine chance gegen die rapdis Ganz so schlecht wie du sie mit dem Bsp nun dar stellst ist sie wieder auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 für rapid würds denk ich doch noch knapp reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2010 bein letzten spü gegen de greanen hätts mi ins goi stellen kenna und de wuchtel war net eine gaunga (und wenn der hörr pascal jetzt wieder einen bauchwitz macht, setzts was) wuscht wie wir spielen wir gewinnen und gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 Immer wieder lustig Deus, Freeze und Co. vor Spielen gegen Sturm zu lesen, eure Minderwertigkeitskomplexe möcht ich nicht haben. Spielt eben doch noch immer der Neid mit, dass die Kernöl-Bauern euch auf den Tribünen schon lange den Rang abgelaufen haben? Besonders lustig aber, dass sich da einige immer über irgendwelche Straßengeschichten aufgeilen bei denen sie Augenzeugen werden durften (für mehr reichts eh nicht), die selben Personen (Deus und Co) aber gleichzeitig den Nazidreck auf der Tribüne kritisieren... Aber eines sei schon mal gesagt ich glaube ihr würdet eurer ganzen Szene einmal einen Gefallen machen wenn ihr nicht vor jedem, und ich meine wirklich vor jedem Auswärtsspiel in Graz (ist keine Stadt sondern ein Dorf ) von einer "Invasion" sprechen würdet um dann wie immer mit 500-700 Leuten aufzukreuzen (eh ein ordentlicher Mob aber Invasion ist vielleicht doch bissl sehr hochgestochen). Sei es wie es sei der übliche Ablauf einer Austria Vorbesprechung, mittlerweile schon amüsant Hihi aber seids ja auch so schön zum Ärgern. Abgesehen davon was hat den nicht gestimmt was ich geschrieben habe? Ich soll neidisch sein auf euch? Auf was denn bitte? Muhaha... In erster Linie zählt noch immer die sportliche Leistung und da sind wir euch meilenweit überlegen. Wenns deppad seids kriegst wie eh und je eure Watschen und Kurventechnisch seh ich uns sicher nicht schlechter als euch. Warum auch nur weil wir möglicherweise manchmal etwas leiser sind als ihr sollen wir gleich schlechter sein? Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Ich sage unsere Kurve ist mindestens gleichauf mit euch. Und mach dir bitte keine Gedanken über unsere Auswärtsauftritte, du kannst davon ausgehen das es für euch reichen wird. Abgesehen davon haben wir seit geraumer Zeit steigende Besucherzahlen, das wird sich mit der Zeit auch auf unsere Auswärtsstärke auswirken. Ihr seids auch nur noch knapp 3000 Zuschauer vor uns, mittelfristig werden wir euch sicher einholen und überholen. Bitte dann aber nicht weinen wenn dann eurer letzter "Vorteil" denn ihr jemals überhaupt gegenüber uns hattet dahin ist. Zum Spiel: Des gewinn ma und wenn net wirds halt ein Unentschieden. Seids einfach froh das der Acimovic nimmer dabei ist sonst hätt ma euch weggeballert das euch nimma gspürt hätts. Mistgabelschwinger ihr seids nur Mistgabelschwinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ein paar Bilder zur Auflockerung und zur Vorfreude auf das Spiel gegen die Wiener asoziale Schweine Und olle, gemma!!! WIR SIND WIEEEEEEEEEEENER, ASOZIALE WIEEEEEEEEEEENER! WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN! SCHICKEN UNS'RE WEIBER AUF DEN STRICH!!! bearbeitet 24. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2010 Und olle, gemma!!! WIR SIND WIEEEEEEEEEEENER, ASOZIALE WIEEEEEEEEEEENER! WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN! SCHICKEN UNS'RE WEIBER AUF DEN STRICH!!! Jetzt kennts den Text no immer net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2010 Unsere Defensive ist zur Zeit gut drauf und es liegt uns wenn der Gegner mitspielt. Der Linz macht seine 2 Stück. Und gut ist. Wenn Sturm seiner Linie treu bleibt vernebelt der Kienast in der 88. einen 100% er und der Daniel wird wieder blumenreich erklären, dass die Austria keinen Plan hat wie man zu den 3 Punkten gekommen ist. Jedenfalls wirds die Liste Schwarz-Weiß am Sonntag ohne Zuwachs dastehen. G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2010 optimisten seids ihr alle - beneidenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2010 Was uns Mut macht ist der Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Morgen bitte wieder (vielleicht gibts ja einen würdigen NAchfolger für ihn ) http://www.youtube.com/watch?v=nWYNLhWKqS4 bearbeitet 25. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2010 Hihi aber seids ja auch so schön zum Ärgern. Abgesehen davon was hat den nicht gestimmt was ich geschrieben habe? Ich soll neidisch sein auf euch? Auf was denn bitte? Muhaha... In erster Linie zählt noch immer die sportliche Leistung und da sind wir euch meilenweit überlegen. Wenns deppad seids kriegst wie eh und je eure Watschen und Kurventechnisch seh ich uns sicher nicht schlechter als euch. Warum auch nur weil wir möglicherweise manchmal etwas leiser sind als ihr sollen wir gleich schlechter sein? Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Ich sage unsere Kurve ist mindestens gleichauf mit euch. Und mach dir bitte keine Gedanken über unsere Auswärtsauftritte, du kannst davon ausgehen das es für euch reichen wird. Abgesehen davon haben wir seit geraumer Zeit steigende Besucherzahlen, das wird sich mit der Zeit auch auf unsere Auswärtsstärke auswirken. Ihr seids auch nur noch knapp 3000 Zuschauer vor uns, mittelfristig werden wir euch sicher einholen und überholen. Bitte dann aber nicht weinen wenn dann eurer letzter "Vorteil" denn ihr jemals überhaupt gegenüber uns hattet dahin ist. Zum Spiel: Des gewinn ma und wenn net wirds halt ein Unentschieden. Seids einfach froh das der Acimovic nimmer dabei ist sonst hätt ma euch weggeballert das euch nimma gspürt hätts. Mistgabelschwinger ihr seids nur Mistgabelschwinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2010 irgendwie freu ich mich schon auf morgen - nur ned aufs frühe aufstehen für den bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. September 2010 Und olle, gemma!!! WIR SIND WIEEEEEEEEEEENER, ASOZIALE WIEEEEEEEEEEENER! WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN! ODER IN DA BIMSTAAATION! (sic!) FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts