Maßnahmen gegen die Vereinsführung (PMR)


cheesy1987

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lass mich jetzt sicher nicht auf eine guter fan/schlechter fan diskussion ein, wer aber ohne weiteres so seine DK abgeben und auch auf gelegentliche auswärtsbesuche verzichten kann der braucht sich auch nicht länger laskler schimpfen.

UND JA WIR ALLE haben nebenbei auch andere Prioritäten bzw Dinge die klar vor dem LASK stehen. trotzdem kotzt mich die einstellung mancher fast schon mehr an wie das übel mit der großen nase aus wels persönlich...

kann mich da nur Gery1 und meister1965 anschließen...

PS petroleoum: oida *g* wie alt bist du?

ich kann verstehen dass es einem PETROLEUM schmerzt.

Ich für mich würde das nie übers Herz bringen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

PS petroleoum: oida *g* wie alt bist du?

21.

und ab ende der 90er kann ich die heimspiele an den fingern abzählen, die ich verpasst habe. ergo hab ich so ziemlich jeden scheiß miterlebt, aber mittlerweile gehts mir auf die eier. dann lieber ein paar auswärtsspiele mehr, aber das oval wird mich erst mal nicht mehr sehen. und einen unmotivierter fanblock, der komplett am ende ist, kann ich mir wo anders auch reinziehen.

übrigens: ist der hotspurschal noch zu verkaufen? :=

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(x) Heimspiele boykottieren (auch wenns weh tut)

(x) Auswärts Gas geben :clap:

sehe auch genug Potential in der LASK-Webcommunity .. Da wär viel möglich, man braucht nur eine gute Idee und man muss sich trauen sie umzusetzen ..

ICH BIN AUF JEDEN FALL BEI JEDER AKTION DABEI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja aber ende der 90er sprich also maximal 1997 wären bis jetz auch "nur 13 jahre :eviltongue: aber glaub wir sind da ziemlich gleich unterwegs so gesehen versteh ich dich sogar ein bisschen.

PS den YID army schal kannst haben € 5,00. sag halt bescheid wann und wo du ihn entgegen nehmen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

lass mich jetzt sicher nicht auf eine guter fan/schlechter fan diskussion ein, wer aber ohne weiteres so seine DK abgeben und auch auf gelegentliche auswärtsbesuche verzichten kann der braucht sich auch nicht länger laskler schimpfen.

UND JA WIR ALLE haben nebenbei auch andere Prioritäten bzw Dinge die klar vor dem LASK stehen. trotzdem kotzt mich die einstellung mancher fast schon mehr an wie das übel mit der großen nase aus wels persönlich...

kann mich da nur Gery1 und meister1965 anschließen...

PS petroleoum: oida *g* wie alt bist du?

Dich kotzt die Einstellung mancher Fans an, die sich Reichels Dilettantenstadl nicht mehr geben wollen? Nimm es mir nicht persönlich, aber wie devot bist du veranlagt und all die anderen, die dem Komiker noch das Geld nachschmeissen, vielleicht im Shop noch ein bisserl was einkaufen? Sei mir nicht böse, ich persönlich nannte die Gugl seit den Achtzigern meine Heimat, da pilgerten wir schon rauf als kleine Jungs. Nur hat sich der LASK, den wir jetzt unter Reichels' Regentschaft erleben komplett verändert. Währenddessen man früher trotz oder gerade AUFGRUND der finanziellen Engpässe geschaut hat, dass zumindest sportlich das eine oder andere ins Reine gebracht wird, so verkommt diese Komponente nun völlig.

Da kann man den Fanboy-Krieg getrost vergessen, denn Reichel weiß nur zu gut, dass Linz ein dankbarer Besucherboden ist. Nur kommen halt immer mehr Leute drauf, dass die Leistung schon lange nicht mehr stimmt. Nirgendwo anders hörst du diese erbitterten Sponsorenduelle, wo Leute mit einem Grant der Sonderklasse das Feld räumen. Unser Mann fürs Dezente stellt sich hin und predigt wieder irgendwas daher.

Es ist schon klar, dass Reichel alleine NICHT der LASK ist, aber dieser Mann ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Vereines und er schafft es immer wieder, für permanenten Wirbel zu sorgen. Da muss man Verständnis haben, wenn viele seinen Weg nicht mehr mitgehen wollen. Letzten Endes sollte nicht immer der Präsident das Zentrum der medialen Aufmerksamkeit sein, sondern die Spieler und deren Arbeit. Nur haut es da auch schon länger nicht mehr hin, all die kurzweiligen Erfolge waren bis dato nur Makulatur. Somit frage ich allen Ernstes, womit man sich denn nun noch mit dem Verein in der derzeitigen Form und Ausrichtung identifizieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja aber ende der 90er sprich also maximal 1997 wären bis jetz auch "nur 13 jahre :eviltongue: aber glaub wir sind da ziemlich gleich unterwegs so gesehen versteh ich dich sogar ein bisschen.

PS den YID army schal kannst haben € 5,00. sag halt bescheid wann und wo du ihn entgegen nehmen willst.

wie dem auch sei, ich will da jetzt keine zahlenreiterei starten, ist ja auch vollkommen egal. ein "echtes" derby habe ich auf jeden fall noch gesehen, muss also vor 1997 gewesen sein! ;)

das wäre echt super. bist du in mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@aficionados: deine abschließende frage zu beantworten würde hier wohl den rahmen sprengen bzw würde es meiner meinung nach damit enden das wir erkennen, dass es allgemein im fußball von heute viel zu viele misstände gibt. das wir beim LASK das derzeit gut zu spüren bekommen brauch ma nicht reden.

du hast es richtig angenschnitten...nicht der REICHEL sondern der LASK ist mein(unser) verein..... das er wie du sagst eine nicht unwesentliche rolle spielt steht außer frage.

ich sage nur das es FÜR MICH persönlich nicht in frage kommt dem LASK den rücken zu kehren oder meine DK ab zu geben und es mich ankotzt wie sich MANCHE verhalten. das mus sja net jeder einzelne auf sich beziehen.

vielleicht liegts auch daran das ich noch nicht so lange dabei bin wie du oder ander ältere. und oder mir gewisse erfahrung fehlt? ich denk mir halt nur wenn man so lang durchgehalten hat, wegen dem spinner aus wels das handtuch werfen?

@petroleum: nein leider. privat schwerstens verhindert..... mach ma uns anderwertig aus. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist nicht so schwer. einfach andere prioritäten im leben setzen.

also ich halts schon drei jahre durch und mir fehlt nix, eher im gegenteil.

Selbst wenn ich dich verstehe, es wird trotzdem das Problem PMR nicht lösen. Es schadet dem LASK genauso, wie die Versuche die Sponsoren zu vertreiben. Reichel ist ein Trotzkopf ohne Einsichtigkeit. Er will in einen Porsche (LASK) einen Kleinmotor (billiger Kader u. Trainer) einbauen und trotzdem vorne mitfahren. Das geht nicht.

Erst wenn einmal ALLE Leute im Stadion seine Ablöse fordern, könnte "sein Herz" weich werden. Was Anderes gibt es, meiner Meinung, nach nicht. Wenn er den Karren tatsächlich gegen die Wand fährt (also Abstieg), dann muss er den Zorn ALLER spüren. Den wird er spüren, da kann er 1000%ig sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Um wieder etwas zum Thema zurück zukommen: Eine Protest wie auch immer, sollte sich nur gegen PMR und nicht gegen die Mannschaft richten (ja sie bringen auch nicht die Leistung, die wir uns alle erwünschen/vorstellen, aber hier geht es nicht um die Mannschaft sondern gegen PMR) und desshalt finde ich eine Stimmungsboykott, Mannschaftsbus blokieren oder ähnliches, nicht angebracht. Also ich denke da eher sowas in die Richtung, wie als erstes mal eine "Presseaussendung" an alle Zeitungen zu senden(gezeichnet von allen Fanclubs). Danach würde ich zum Beispiel bei einem Heimspiel mal die Viptribüne oder den Vipparkplatz absperren. Dauer-Support gegen PMR. Vielleicht wäre es ja auch möglich mit Windner, Starhemberg etc. eine Gesprächsrunde mit den Fanclubs zu organisieren?

Ich weiß, dass war jetzt sicher nicht der Weisheits letzter Schluss, aber vielleicht zumindest einmal ein Anfang....

Ich Persönlich bringe es auch nicht übers Herz die Heimspiele nicht mehr zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür dass Linz die drittgrößte Stadt Österreichs ist, bleibt man fußballerisch unter den Möglichkeiten.

Gut, Wien ist sowieso anders und Salzburg hat Red Bull, daher sollte man sich am ehesten ein Beispiel an Sturm oder auch Wacker nehmen aber sogar Ried arbeitet professioneller.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dafür dass Linz die drittgrößte Stadt Österreichs ist, bleibt man fußballerisch unter den Möglichkeiten.

Gut, Wien ist sowieso anders und Salzburg hat Red Bull, daher sollte man sich am ehesten ein Beispiel an Sturm oder auch Wacker nehmen aber sogar Ried arbeitet professioneller.

Wer in den ersten beiden Ligen arbeitet unprofessioneller? 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[. Vielleicht wäre es ja auch möglich mit Windner, Starhemberg etc. eine Gesprächsrunde mit den Fanclubs zu organisieren?

also das wär genial wenn das wer zusammenbringt. ich hoffe wir schaffen es bald einen lask ohne reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaubs ja schon gar nicht mehr, dass der Reichel so bald verschwinded. Unkraut vergeht ja ned, dass heißt der Schwindliche überlebt den LASK doch mit leichtigkeit.(Liegt auch daran, dass er ihn früher oder später gegen die Wand fährt)

Da brauchts schon einen Anschlag (ich will niemanden auf blöde Ideen bringen ... aber auch niemanden aufhalten :augenbrauen: ) oder wir jemand gewinnt 100 Mio. bei den Euro-Millionen und kauft uns einfach frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[. Vielleicht wäre es ja auch möglich mit Windner, Starhemberg etc. eine Gesprächsrunde mit den Fanclubs zu organisieren?

also das wär genial wenn das wer zusammenbringt. ich hoffe wir schaffen es bald einen lask ohne reichel

sag wie stellst dir das denn in etwa vor?

der reichel ist beim LASK nun mal realität, wenn der in seiner paranoia mitbekommt dass es so ein treffen gibt, wird er sicher glauben dass es sich da um irgendwelche intrigen gegen ihn handelt, und das würde einem angeschlagenen verein wie dem momentanen LASK sicher nicht gut tun.

prinzipiell wär ich aber deinem vorschlag nicht abgeneigt! man müsste sich halt grundlegend überlegen, was man überhaupt mit den herrschaften besprechen will, unendlich viel freizeit zum bloßen plaudern werden die als vielgefragte herren auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Reichel wird definitiv erst dann verschwinden, wenn es für ihn nicht mehr lukrativ ist.

Es spielt sich somit wieder alles über das liebe Geld ab ... solange der LASK nicht

in den roten Zahlen ist, wird auch keine Unruhe aufkommen. Daher ist wohl ein

Abstieg die einzig realisitische Möglichkeit, um Reichel wegzubekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.