IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ich denke, dass wir vielleicht das letzte Team waren, das von der Salzburger Schwäche profitiert hat. Scheint dort wieder aufwärts zu gehen. Positiv an der momentanen Lage ist, das wir auf die Salzburger und Rapid einen hübschen Vorsprung haben und vorne dabei sind. Sturm ist auch noch in Reichweite, Ried und Wacker laufen für mich ausser Konkurrenz , glaub nicht, dass sie das ewig durchhalten und wenn sie keine Verletzungen und an Lauf bis zum Sommer haben kannst sowieso gegen soviel Glück nix machen. Kann gut sein, aber dann ist ein Punkt erst recht zu wenig, denn ein X daheim schaffte man bislang eigentlich immer (Ein Spiel ausgenommen) Glaube auch, dass Wacker/Ried einbrechen werden, aber was nutzt das wenn man bis dahin schon einen riesen Rückstand aufgerissen hat, den man nicht mehr gutmachen kann. Es sind jetzt schon 7 (1 Spiel weniger) bzw. 6 Punkte, und in den beiden nächsten Wochenden wird der Rückstand wohl noch mehr, da ich nicht glaube dass wir gegen Sturm 6 Punkte holen werden und zumindest Innsbruck einen deutlich einfacheren Gegner hat. Rapid/Salzburg sitzen uns durchaus im Nacken und zumindest erstere werden uns nach den Sturm Spielen wohl wieder überholt haben. Edit: ich denke, dass man aus den nächsten 5 Spielen viele Punkte mitnehmen kann, wenn es gegen Sturm gut läuft. bearbeitet 23. September 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2010 Wenigstens die Ordner an den Ost Eingängen waren gestern in Ordnung. Der User grapper hatte blöderweise die Matchkarte vom Innsbruck Spiel mit, trotzdem haben sie ihn reingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) auch wenn Salzburg gestern verbessert aufgetreten ist: So schwach werden wir sie nimma so schnell bekommen. jop, genau das hab ich mir gestern auch gedacht. nach vorne waren die echt harmlos, und wir haben unsere auch nicht zahlreichen torchancen einfach vergeben. salzburg war spielerisch um nichts besser als die letzten spiele, haben aber im gegensatz zu zuletzt immer sofort die notbremse "foul" gezogen wenn es brenzlich zu werden scheint. soetwas kennt man im normalfall von mattersburg und kapfenberg, aber wenns überhaupt net läuft greift man eben auch zu solchen mitteln. im übrigen muss ich unserer 4erkette ein lob aussprechen. da fehlt ortlecher und sutti, und sie stehen trotzdem meist perfekt. man bedenke da spielen mit klein (23), leovac (21), margreitter (21), dragovic (19) lauter junge buam, und sie verschieben trotzdem unglaublich schnell und stehen meistens schlicht perfekt. das wird offensichtlich gut trainiert. linz verdient sich auch ein extralob, auch wenn er gestern seine beiden 100%er vergeigt hat. der war zeitweise überall zufinden, lief und kämpfte was das zeug hielt. linzibua bist as du? bearbeitet 23. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2010 jop, genau das hab ich mir gestern auch gedacht. nach vorne waren die echt harmlos, und wir haben unsere auch nicht zahlreichen torchancen einfach vergeben. salzburg war spielerisch um nichts besser als die letzten spiele, haben aber im gegensatz zu zuletzt immer sofort die notbremse "foul" gezogen wenn es brenzlich zu werden scheint. soetwas kennt man im normalfall von mattersburg und kapfenberg, aber wenns überhaupt net läuft greift man eben auch zu solchen mitteln. im übrigen muss ich unserer 4erkette ein lob aussprechen. da fehlt ortlecher und sutti, und sie stehen trotzdem meist perfekt. man bedenke da spielen mit klein (23), leovac (21), margreitter (21), dragovic (19) lauter junge buam, und sie verschieben trotzdem unglaublich schnell und stehen meistens schlich perfekt. das wird offensichtlich gut trainiert. linz verdient sich auch ein extralob, auch wenn er gestern seine beiden 100%er vergeigt hat. der war zeitweise überall zufinden, lief und kämpfte was das zeug hielt. linzibua bist as du? Wos? Meines Erachtens nach ist der gestern fast nur gestanden. Wirklich bewegt hat er sich nur im NT gegen Kasachstan...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 Wenigstens die Ordner an den Ost Eingängen waren gestern in Ordnung. Der User grapper hatte blöderweise die Matchkarte vom Innsbruck Spiel mit, trotzdem haben sie ihn reingelassen. Und das trotz Stadionverbot Manchmal hab ich mehr Glück als Verstand....to me --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wos? Meines Erachtens nach ist der gestern fast nur gestanden. Wirklich bewegt hat er sich nur im NT gegen Kasachstan...... Den hab ich gestern sogar ziemlich oft in der Verteidigung gsehen.. hat hinten um Bälle gekämpft,.. Das heißt gegen Graz kauf ich mir auch keine Karte, ich zeig einfach die RB Karte her http://www.youtube.com/watch?v=g1cwfwS1s_8 bearbeitet 23. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 Wos? Meines Erachtens nach ist der gestern fast nur gestanden. Wirklich bewegt hat er sich nur im NT gegen Kasachstan...... naja, also mir fallen spontan zwei situationen um den eigenen 16er ein wo er sehr brav ausgeputzt hat (und damit mein ich keine standards für RB) , einmal sogar direkt bei unserer Torauslinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Den hab ich gestern sogar ziemlich oft in der Verteidigung gsehen.. hat hinten um Bälle gekämpft,.. Das heißt gegen Graz kauf ich mir auch keine Karte, ich zeig einfach die RB Karte her Als der schwache Mendes mal auf die Reise geschickt wurde, hat Linz zB hinten ausgeputzt. Ich fand eigentlich auch, dass er relativ fleißig war. bearbeitet 23. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. September 2010 Wenigstens die Ordner an den Ost Eingängen waren gestern in Ordnung. Der User grapper hatte blöderweise die Matchkarte vom Innsbruck Spiel mit, trotzdem haben sie ihn reingelassen. In dem Fall findest du es natürlich in Ordnung is ja dein Kumpel grapper ... wenn du aber Leute von denen man glaubt, dass sie SV / HV haben siehst die auf ähnlichem Wege ins Stadion kommen ists ein Skandal gell?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2010 Mit was für einen Grund bekommt man Zuritt zum Stadion mit einer abgelaufenen Karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 In dem Fall findest du es natürlich in Ordnung is ja dein Kumpel grapper ... wenn du aber Leute von denen man glaubt, dass sie SV / HV haben siehst die auf ähnlichem Wege ins Stadion kommen ists ein Skandal gell?... Nur um das klarzustellen, wenn ich ob meiner eigenen Dummheit nicht reingekommen wäre, dann wärs auch ok gewesen. Hab sogar im Stadion noch gesagt, dass es eigentlich schon ein bissl komisch ist, wenn man sich auf der einen Seite darüber aufregt und auf der anderen dann aber darüber freut...naja...Doppelmoral deluxe halt... Wie gesagt...die Dummen haben das Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) In dem Fall findest du es natürlich in Ordnung is ja dein Kumpel grapper ... wenn du aber Leute von denen man glaubt, dass sie SV / HV haben siehst die auf ähnlichem Wege ins Stadion kommen ists ein Skandal gell?... Das ist irgendwie schon etwas anderes.. schließlich muss er auch seine super ID Card herzeigen, und die UST Herren wohl nicht, oder? bearbeitet 23. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 Mit was für einen Grund bekommt man Zuritt zum Stadion mit einer abgelaufenen Karte?? Weil man bemittleidenswert dreinschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Wenigstens die Ordner an den Ost Eingängen waren gestern in Ordnung. Der User grapper hatte blöderweise die Matchkarte vom Innsbruck Spiel mit, trotzdem haben sie ihn reingelassen. WTF?! Den hab ich gestern sogar ziemlich oft in der Verteidigung gsehen.. hat hinten um Bälle gekämpft,.. Das heißt gegen Graz kauf ich mir auch keine Karte, ich zeig einfach die RB Karte her http://www.youtube.com/watch?v=g1cwfwS1s_8 Und ich Dodl kauf mir ein Abo um 150€... hätt ich ma gleich nur die Eintrittskarte fürs Mattersburgspiel kaufen brauchen! In dem Fall findest du es natürlich in Ordnung is ja dein Kumpel grapper ... wenn du aber Leute von denen man glaubt, dass sie SV / HV haben siehst die auf ähnlichem Wege ins Stadion kommen ists ein Skandal gell?... Ich glaub du hast da den Sarkasmus irgendwie nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 Das ist irgendwie schon etwas anderes.. schließlich muss er auch seine super ID Card herzeigen, und die UST Herren wohl nicht, oder? eben....also wo liegt das problem? dass der herr grapper glück gehabt hat ins stadion zu kommen, ist wohl sowieso jedem klar! wäre ich ordner gewesen hätte ich ihn verwiesen - schließlich hatte er keine gültige karte bei sich....aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts