Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. September 2010 das ist alles nurnoch hochgradig lächerlich! ma da wurde dem armen lexa der fuß vom bösen holländer eingezwickt. ist ja eine ganz leichte aufgabe soetwas zu schaffen und natürlich will man damit nur das kreuzband verletzen. ich glaub hesselink spielt in der falschen liga, wer sowas beherrscht soltle eigentlich bei real madrid spielen, denn diese körperbeherrschung ist ein traum. aus meiner sicht ist das gerade mal ein gelb foul. und nochwas: bei den unzähligen fouls die ich in meiner karriere gemacht habe, bin ich in 99% der fälle einfach kommentarlos vom tatort weggegangen, warum sollte ich dem gegner auf die füße helfen? ist ja grenzenlos scheinheilig, als erster leiberlzupfen und dann dem gegner auf die beine helfen. muahhh - eine provokation der sonderklasse. als erster packe ich die blutgrätsche aus und dann tröste ich den gegenspieler. wenn ich jemanden verletzt habe (und ja, das ist oft genug geschehen). dann entschuldige ich mich, sofern die möglichkeit dazu gegeben ist. mein ärmstes opfer, dem ich mal beide schlüsselbeine gebrochen habe und der dann seine karriere beenden musste, habe ich nie die hand gegeben. warum auch. das ist fußball, er hat mich gefoult, er hat sich dabei schwer verlett. ich hab mich auch oft genug schwer verletzt. wenn ich als spieler den platz betrete dann muss ich damit rechnen im KH zu landen. das ist einfach so und mit steigendem niveau wird die verletzungsgefahr natürlich größer, weil das tempo ungleich höher ist. solange man nicht fouls der marke didulica/pogatetz/kragl macht, ist das alles kein problem. so ist es eben im sport. aber wie gesagt, mir kommt diese diskussion gerade zum rechten zeitpunkt, immerhin lenkt sie hochgradig von den eigenen problemen ab. rauskommen wird eh nix, hesselink wird weder gesperrt noch verurteilt (huahua) werden und lexa wird auch wieder gesund werden und weiter hinter dem ball herlaufen, sofern er kein trauma bei dem jahundertfoul erlitten hat. sorry wegen des zynismus, aber die diskussion ist für die würste, weil absolut lächerlich. damit ist wirklich ALLES gesagt. DANKE! Aber schön, dass die Rieder schon ihren ersten Anfall von Größenwahnsinn kriegen, wird ihnen noch schnell genug aufm Kopf fallen. Ich möcht wissen ob sie so eine Aktion auch durchgezogen hätten, wenns Tabellenletzter wären. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Diese Mimosen aus Ried sollten mal gegen die Green Bay Packers auflaufen. Dann wissen die, was Härte bedeutet. Die Forderungen wegen dieses "Fouls" werden stündlich skurriler. Heute Nacht wird man Hesselink dann hängen wollen. Und das Hanappi in die Luft sprengen. Und warum? Weil irgendein mässiger Kicker auf beleidigte Pussy spielt und irgendwelche Halbwahrheiten streut. Klar ist Lexa nun angepisst mit der Verletzung. Soll froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Invalide auf Lebenszeit wird er keiner sein. Auch mit ihm hätte bald der freie Fall in der Tabelle begonnen. Also was solls? Der einzige mit genug Fachwissen bei der Truppe ist der Trainer und der hat sich zu dem "Foul" nicht geäussert. Weil es da nichts zu reden gibt. Passiert weltweit täglich auf irgendwelchen Plätzen. Nur Ried muss daraus ein Drama machen. Diese Witzfiguren. ich habe den respekt (und die angst, hehe) der gegner genossen. Ein wahrer Pecl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Diese Mimosen aus Ried sollten mal gegen die Green Bay Packers auflaufen. Dann wissen die, was Härte bedeutet. Die Forderungen wegen dieses "Fouls" werden stündlich skurriler. Heute Nacht wird man Hesselink dann hängen wollen. Und das Hanappi in die Luft sprengen. Und warum? Weil irgendein mässiger Kicker auf beleidigte Pussy spielt und irgendwelche Halbwahrheiten streut. Klar ist Lexa nun angepisst mit der Verletzung. Soll froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Invalide auf Lebenszeit wird er keiner sein. Auch mit ihm hätte bald der freie Fall in der Tabelle begonnen. Also was solls? Der einzige mit genug Fachwissen bei der Truppe ist der Trainer und der hat sich zu dem "Foul" nicht geäussert. Weil es da nichts zu reden gibt. Passiert weltweit täglich auf irgendwelchen Plätzen. Nur Ried muss daraus ein Drama machen. Diese Witzfiguren. Ein wahrer Pecl! Mein Mann! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2010 Der ehemalige niederländische Teamstürmer wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Dafür schilderte Ried-Coach Paul Gludovatz seine Einschätzung der Szene: „Im Spiel hat sich vieles aufgebauscht. Der Schiedsrichter hat in zwei Szenen von Vennegoor of Hesselink, die klar mit Gelb zu ahnden gewesen wären, nicht reagiert. Dann hat er Frust aufgebaut und den an Lexa ausgelassen.“ Mit Pacult wolle er ein klärendes Gespräch führen. Reiter meinte noch, Hesselink hätte 4 rote sehen müssen, bei Gludovatz sinds nur noch 2 gelbe. warum VoH deswegen frustiert gewesen sein soll, versteh ich aber nciht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Reiter meinte noch, Hesselink hätte 4 rote sehen müssen, bei Gludovatz sinds nur noch 2 gelbe. warum VoH deswegen frustiert gewesen sein soll, versteh ich aber nciht ganz. Vielleicht sprach er von zwei gelbwürdigen Szenen gegenüber JVoH, ansonsten ergibt es wohl wenig Sinn. Zuvor hat ja Lexa schon mal JVoH angegangen. bearbeitet 24. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 ja bitte steinigt den personifizierten teufel aus holland!!! der ist ja so ein böser mensch und hat ja sooooo viel aggression in sich! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 natürlich habe ich im verein gespielt unnd als DM kommst eben um ein gezieltes foulspiel nicht herum. ich habe aber immer versucht meine fouls so anzulegen, dass der gegner sich dabei eben nicht verletzt, nach möglichkeit. ich habe nie mit schaum vorm mund agiert. ein foul zu machen ist eine rationale angelegenheit für mich gewesen. ich hab mir oft genug die gelbe geholt, weil ich eben das leiberl gezupft habe anstatt eintackling zu machen, weil ich gewusst habe dass es beim tackling unter umständen dumm ausgehen kann (man kann das ja einschätzen wie gut man noch zum ball kommt). ich war auch im schnitt 20 kg leichter (früher), aber ich habemich körperlich immer durchgesetzt, das hat oft nix mit den kilos zu tun, sondern mit der entschlossenheit. ich bin kein großartiger fußballer gewesen, aber ich konnte eben die kräfte mobilisieren um die zweikämpfe für mich zu entscheiden. dabei kams aber eben auch zu kollateralschäden. mir war niemand böse deshalb, ganz im gegenteil, ich habe den respekt (und die angst, hehe) der gegner genossen. So ähnlich leg ich es auch an, aber ich bin ja Gott sei Dank nur Außendecker und die paar Einsätze im Mittelfeld waren auch meistens nur als Edelbewacher vom Spielmacher. Daher komm ich meistens nicht in die Verlegenheit foulen zu müssen, ohne dass ich keine Chance auf den Ball habe, weil ich versucht habe so früh wie möglich das Spiel zu unterbinden, wenn es sein muss, bevor er den Ball angenommen hat. Bin auch nicht dafür bekannt mich im Angriffspiel zu beteiligen, sondern hab mich komplett auf die Defensive konzentriert. Naja, immer durchgesetzt: Mit meinen 55kg Kampfgewicht hab ich oft trotz Entschlossenheit nicht immer das bessere Ende für mich. Interessante zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 So ähnlich leg ich es auch an, aber ich bin ja Gott sei Dank nur Außendecker und die paar Einsätze im Mittelfeld waren auch meistens nur als Edelbewacher vom Spielmacher. Daher komm ich meistens nicht in die Verlegenheit foulen zu müssen, ohne dass ich keine Chance auf den Ball habe, weil ich versucht habe so früh wie möglich das Spiel zu unterbinden, wenn es sein muss, bevor er den Ball angenommen hat. Bin auch nicht dafür bekannt mich im Angriffspiel zu beteiligen, sondern hab mich komplett auf die Defensive konzentriert. Naja, immer durchgesetzt: Mit meinen 55kg Kampfgewicht hab ich oft trotz Entschlossenheit nicht immer das bessere Ende für mich. Interessante zu hören. schon mal an eine profikarriere bei rapid gedacht? wegen dem katzer ersatz warads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht sprach er von zwei gelbwürdigen Szenen gegenüber JVoH, ansonsten ergibt es wohl wenig Sinn. Zuvor hat ja Lexa schon mal JVoH angegangen. so hätt ich das auch interpretiert, anders machts wie du richtig sagst keinen sinn! Naja, immer durchgesetzt: Mit meinen 55kg Kampfgewicht hab ich oft trotz Entschlossenheit nicht immer das bessere Ende für mich. okay, so einhendl war ich bei weitem nie. in jungen jahren war ich knapp unter 70 kg, mitlerweile muss ich aufpassen dass vorne nicht die 9 steht, hehe. aber bin ja auch kein bewerbskicker mehr, spätestens seit meinem schweren bandscheibenvorfall kann ich nicht mehr kicken (auf dem niveau). drum hab ich auch gleich mal knapp 10 kilos zugelegt.... naja wennst von einem tag auf den anderen von 4-5 mal wöchentlich training auf null mal training umstellst und gleich viel isst und trinkst, dann schauts halt dumm aus mit dem körperbau. ich bin aber auch schon lange nur noch in der dsg liga tätig. bearbeitet 24. September 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 schon mal an eine profikarriere bei rapid gedacht? wegen dem katzer ersatz warads! Hehe, nein ich glaub der Zug ist abgefahren. Ich bin selbst wenn ich wollte für eine Profikarriere mehr als ungeeignet. Erstens fehlen mir die Grundlagen, da ich nie Jugend gespielt habe, und zweitens bin wäre ich mit meiner Körpergröße der kleinste Spieler in der Bundesliga, ja sogar Messi ist etwas größer als ich. Leider durfte ich nicht früher anfangen zu spielen, denn ich denke, dass ich schon Potential gehabt hätte, zumindest für mehr als 2. Klasse Wachau, immerhin hab ich nicht mal 2 Monate nach meinem ersten Reserve-Spiel schon für die Kampfmannschaft gespielt und mich gegen einige durchgesetzt, die jahrelang Jugend gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 hab mir das foul jetzt auch 2, 3 mal angeschaut an alle die hier ein rotfoul erkannt haben: ihr solltet eure anti-rapid-brille abnehmen oder euren fussballsachverstand gründlichst überdenken den wenn das rot war müsste jedes fussballspiel aufgrund mangelnder Anzahl von Feldspielern abgebrochen werden ach ja gute besserung an Herrn Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2010 2. klasse wachau ist aber auch tragisch, hehe - da gehts eigentlich nur ums holzfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 2. klasse wachau ist aber auch tragisch, hehe - da gehts eigentlich nur ums holzfällen Reserve ist noch schlimmer. Aber ansonsten ist es nicht immer gut für die Knochen, aber bislang ist wenig passiert. Einzig ein Mal ein gebrochener Arm und einmal gebrochener Waden- und Schienbein (auf den Schiri bin ich noch immer haß ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Hehe, nein ich glaub der Zug ist abgefahren. Ich bin selbst wenn ich wollte für eine Profikarriere mehr als ungeeignet. Erstens fehlen mir die Grundlagen, da ich nie Jugend gespielt habe, und zweitens bin wäre ich mit meiner Körpergröße der kleinste Spieler in der Bundesliga, ja sogar Messi ist etwas größer als ich. Leider durfte ich nicht früher anfangen zu spielen, denn ich denke, dass ich schon Potential gehabt hätte, zumindest für mehr als 2. Klasse Wachau, immerhin hab ich nicht mal 2 Monate nach meinem ersten Reserve-Spiel schon für die Kampfmannschaft gespielt und mich gegen einige durchgesetzt, die jahrelang Jugend gespielt haben. hehe erinnert mich ein wenig an mich selbst hab damals auch mit 13 aufgehört und mit 18 wieder angafangen, in der oberliga reserve und nach einem halben jahr dann schon in der kampfmannschaft gespielt! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Reserve ist noch schlimmer. Aber ansonsten ist es nicht immer gut für die Knochen, aber bislang ist wenig passiert. Einzig ein Mal ein gebrochener Arm und einmal gebrochener Waden- und Schienbein (auf den Schiri bin ich noch immer haß ). Hat dir der Schiri das Bein gebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts