ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Wenn Didulicas Foul an Lawaree für dich 'normal' war, bist eh nur ein Volltrottel und nicht ernst zu nehmen. Bei JVoH wird hoffentlich auch nichts rauskommen, der wird sich langsam auch fragen in was für einer Kasperl-Liga er hier gelandet ist. anhand der schwere der verletzungen ist jetzt welches foul folgenschwerer gewesen kasperltheater trifft es wirklich - nahezu alle, die damals mord und totschlag geschrien haben, meinen jetzt, dass ein gerichtsverfahren eine unglaubliche frechheit wäre. also was jetzt - entweder/oder - bleiben solche vergehen den sportgerichten vorbehalten oder eben nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Wenn Didulicas Foul an Lawaree für dich 'normal' war, bist eh nur ein Volltrottel und nicht ernst zu nehmen. Bei JVoH wird hoffentlich auch nichts rauskommen, der wird sich langsam auch fragen in was für einer Kasperl-Liga er hier gelandet ist. Der Lawaree konnte aber soweit ich mich erinnere, nach 1-2 Wochen wieder spielen. Lexa fällt mindestens 2-3 Monate aus. Ein Nasenbeinbruch sieht halt spektakulärer aus, ist aber bei weitem die leichtere Verletzung als ein Bänderriss. Und Kasperlliga find ich auch witzig, wenn man als Legionär nach zwei MS-Pflichtspielen schon einen Kontrahenten so schwer verletzt hat. bearbeitet 24. September 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Dumm gelaufen für Lexa ... aber damit muss man als Profifussballer rechnen ... edit: könnte man nicht normal gleich eine Verleumdung's-Klage zurück schiessen? bearbeitet 24. September 2010 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. September 2010 anhand der schwere der verletzungen ist jetzt welches foul folgenschwerer gewesen kasperltheater trifft es wirklich - nahezu alle, die damals mord und totschlag geschrien haben, meinen jetzt, dass ein gerichtsverfahren eine unglaubliche frechheit wäre. also was jetzt - entweder/oder - bleiben solche vergehen den sportgerichten vorbehalten oder eben nicht.... Aha, ok. Dann wäre es also 'schlimmer', wenn ich wem unabsichtlich auf die Zehen steige und er umknickt und sich das Schienbein bricht, als wenn ich jemandem abseits vom Spielgeschehen ins Gesicht schlag und ihm die Nase breche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Der Lawaree konnte aber soweit ich mich erinnere, nach 1-2 Wochen wieder spielen. Lexa fällt mindestens 2-3 Monate aus. Ein Nasenbeinbruch sieht halt spektakulärer aus, ist aber bei weitem die leichtere Verletzung als ein Bänderriss. Und Kasperlliga find ich auch witzig, wenn man als Legionär nach zwei MS-Pflichtspielen schon einen Kontrahenten so schwer verletzt hat. Aber beim Didulica gegen Lawaree hätte es viel schlimmer enden können, da sind 3-6 Monate Pause noch immer ein Witz dagegen. Sind wir froh, dass damals nix passiert ist und wünschen Lexa alles Gute. Wir können zwar noch stundenlang diskutieren, aber auf einen gemeinsamen Nenner werden nie alle kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2010 Dumm gelaufen für Lexa ... aber damit muss man als Profifussballer rechnen ... edit: könnte man nicht normal gleich eine Verleumdung's-Klage zurück schiessen? klar könnte man, die aussage von pacult über reiters angeblichen bierkonsum schreit sogar nach einer verleumdungsklage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. September 2010 Der Lawaree konnte aber soweit ich mich erinnere, nach 1-2 Wochen wieder spielen. 3 tage nach dem foul war die saison vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2010 klar könnte man, die aussage von pacult über reiters angeblichen bierkonsum schreit sogar nach einer verleumdungsklage! Wird schon was dran sein am Bierkonsum, anders sind die Aussagen vom Reiter nicht zu erklären, aber der Typ redet schon jahrelang nur Blödsinn daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) anhand der schwere der verletzungen ist jetzt welches foul folgenschwerer gewesen Um das auch mal zu kommentieren: Person A schießt mit einer Pistole auf Person B. Allerdings trifft er nicht richtig und B kommt mit einem Streifschuss davon. Person C wirft einen Gummiball auf Person D, dieser trifft allerdings die Schläfe von D so ungünstig, dass diese ins Koma fällt. Frage: Welche Tat ist schwerer zu bewerten? Zur Klarstellung: Mit den beiden Fällen will ich weder das Didulica-Foul noch das JVoH-Foul gleichsetzen, sondern mein Punkt ist in dem Fall allgemein, dass man einfach die schwere einer Aktion nicht nach dem Resultat bemessen kann. Die Edit sagt gerade, dass es schon ein sehr schwerer Gummiball sein müsste. Aber darum gehts dabei ja nicht. bearbeitet 24. September 2010 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2010 Wird schon was dran sein am Bierkonsum, anders sind die Aussagen vom Reiter nicht zu erklären, aber der Typ redet schon jahrelang nur Blödsinn daher die staatsanwaltschaft ist von sich aus aktiv geworden, ist ja nicht so das ried den holländer angezeigt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. September 2010 Wird schon was dran sein am Bierkonsum, anders sind die Aussagen vom Reiter nicht zu erklären, aber der Typ redet schon jahrelang nur Blödsinn daher mich würde jetzt ernsthaft interessieren, was konkret du damit meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) lawaree hat doch damals im cupfinale drei tage später mit maske gespielt, oder? aber die didu-lawaree diskussion bringt hier nichts es ist eine mär von pacult, dass dies nachahmer provozieren würde dass dann weiters pacult damit argumentiert, dass der schiri, dem er die schuld an der niederlage gibt, kein foul gesehen hätte die attacke von voh ist eine frechheit, und ich gehe mit reiter d´accord, wenn er sagt, lexa wurde gestellt meine persönliche meinung: das foul hätte mit rot bestraft gehört und voh gesperrt (3-4 spiele) und damit hat sich die sache auch wenn es für ried bitter ist, so glaube ich nicht, dass man voh grobe fahrlässigkeit, oder gar vorsatz nachweisen könnte bearbeitet 24. September 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Aber beim Didulica gegen Lawaree hätte es viel schlimmer enden können, da sind 3-6 Monate Pause noch immer ein Witz dagegen. Sind wir froh, dass damals nix passiert ist und wünschen Lexa alles Gute. Wir können zwar noch stundenlang diskutieren, aber auf einen gemeinsamen Nenner werden nie alle kommen. Es geht ja überhaupt nicht um das Foul von VoH und die Verletzung von Lexa im Einzelnen. Relevant ist einzig die Aussage, dass VoH ihm vorher angekündigt hat, ihn nochmals zu erwischen. Und wenn du dir die Szene mal ohne grüne Brille ansiehst, dann kann man schon deutlich erkennen, dass er keine Chance mehr auf den Ball hatte. Jetzt kann man sich halt die Frage stellen, ob Lexa die Wahrheit sagt, oder nicht. Nur seh ich persönlich keinen Grund, dass er solch schwere Anschuldigungen einfach erfindet. Und deshalb hat sich auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Weil zwischen normalem Foul mit Verletzungsfolge oder vorsätzlichem, angekündigten Foul ist halt doch ein Unterschied. Rein um das geht es. lawaree hat doch damals im cupfinale drei tage später mit maske gespielt, oder? aber die didu-lawaree diskussion bringt hier nichts Hab ich auch so in Erinnerung. Dachte aber, es war erst eine Woche später. Beim Didulica war es ja genau das gleiche. Angeklagt wurde er, weil ihm eben Vorsatz unterstellt wurde und nicht wegen dem Foul bzw. der Verletzung an und für sich (siehe Kragl, was viel schlimmer war, aber kein Vorsatz). bearbeitet 24. September 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 meine persönliche meinung: das foul hätte mit rot bestraft gehört und voh gesperrt (3-4 spiele) und damit hat sich die sache Um Gottes Willen was wollt ihr für ein Foul gesehen haben? Und ja er hätte eine Karte kassieren müssen, aber eine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2010 Reiter war 2003 sogar mal bei Rapid im Gespräch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/3122-reiter-zu-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts