ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß rapid nie geklagt oder anzeige erstattet hat, lief alles über die privatperson lawaree. "die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los" - war nicht auf rapid bezogen, sondern eher auf die fans, die damals didulica vor gericht sehen wollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 ja, und damit ist er unbescholten. so. das wars jetzt aber von mir zu dem Thema Und richtig so, obwohl ich das "Foul" noch immer als extrem empfinde, glaub ich, dass das Endergebnis des Verfahrens richtig war. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 meine güte am ende wird sowieso nix dabei rausschauen eine verletzung, mit der jeder profisportler immer rechnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Ich habe die Posts gelesen und genau das kreide ich dir ja auch an. Du übernimmst die Aussage Bodycheck. Ja er hat die Beine ungut attackiert, aber Bodycheck war das keiner. Das weißt du auch. Diese Situation war unglücklich und vermeidbar. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er JVoH ein Foul begehen wollte, aber ich verstehe dass man da geteilter Meinung sein kann. Ok, da hast Du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Wenn die ganze Geschichte so lächerlich ist und die "Bauernrieder" sich nur profilieren wollen, dann hoff ich mal ganz stark für euch, dass euer Schwalbengott nicht auch mal in nächster Zeit so harmlos eingeklemmt wird, dass er sich die Bänder in seinen Fußis abreißt. Jetzt geht es eh zwei Mal gegen Kapfenberg... bearbeitet 24. September 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Didulica - Lawaree hatte, abgesehen davon, dass schon das foul etwas anderes war, aber noch eine ganz andere komponente, die hauptverantwortlich dafür war, dass das ganze, auch hier, so abgelaufen ist wie es ist. und sollte sich JvOH mit fans ablichten lassen, die sich das röntgen vom Lexa-Knie aufs T-Shirt gredruckt haben, führt ihn der Rapid-Channel kollektiv nach Eindhoven oder wo auch immer zurück. bearbeitet 24. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) VoH hatte in seiner karriere, in 219 spielen (13625min) 18 gelbe, also alle 757 spielminuten eine, also alle 8 spiele mal eine, und exakt eine rote. er hat halt lange warten müssen, um seine dunkle seite auszuleben, den treter in ihm endlich rauszulassen, bis ihm endlich sein lebenslanges feindbild stefan lexa vor die füß kommt, um ihn ordentlich umtreten zu können. bearbeitet 24. September 2010 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Wenn der rote Robert noch aktiv wäre, na da würden die Mädchen der anderen Vereine erst flennen. Gefoult werden oder einfach nur blöd fallen ist nun mal Berufsrisiko im Profi-Fussball. Ob es den Riedern nun passt oder nicht. Wenn die Innviertler die Saison wieder auf dem achten Platz abschliessen, sind sicher wir daran schuld und wegen uns ist Ried ja nicht Meister geworden bla bla.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 VoH hatte in seiner karriere, in 219 spielen (13625min) 18 gelbe, also alle 757 spielminuten eine, also alle 8 spiele mal eine, und exakt eine rote. er hat halt lange warten müssen, um seine dunkle seite auszuleben, den treter in ihm endlich rauszulassen, bis ihm endlich sein lebenslanges feindbild stefan lexa vor die füß kommt, um ihn ordentlich umtreten zu können. eben wie der nette nachbar, der immer freundlich gegrüsst hat, und eines tages völlig unerwartet ausgezuckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Wahnsinn welche Kasperln hier wieder auftauchen. Warum fährt Rapid in dieser Causa nicht mal dazwischen? Völlig unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Wenn der rote Robert noch aktiv wäre, na da würden die Mädchen der anderen Vereine erst flennen. der hätt ihn gleich mal aus gründen der guten erziehung beim nächsten aufeinandertreffen nochmal ins krankenhaus geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Wenn die ganze Geschichte so lächerlich ist und die "Bauernrieder" sich nur profilieren wollen, dann hoff ich mal ganz stark für euch, dass euer Schwalbengott nicht auch mal in nächster Zeit so harmlos eingeklemmt wird, dass er sich die Bänder in seinen Fußis abreißt. Jetzt geht es eh zwei Mal gegen Kapfenberg... na du bist ja ein genie hm? aber klar, hofmann als schwalbengott bezeichnen wenn man spieler wie acimovic (mittlerweile nicht mehr), junuzovic und linz in der mannschaft hat die bei jedem windstoß liegen... viell. ein bisschen sachlichkeit beibehalten oder den im austria thread bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... haha DU und EIN normales rapid-bezogenes posting...eine sache auf die wir bis heute gespannt warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 im frühjahr war ried recht froh über die mediale ruhe, jetzt beschweren sie sich... THIS!! Habe mir genau dasselbe gedacht. Der gute Tabellenplatz scheint dem Reiter echt nicht gut zu tun. Denke nicht, daß er den Mund so aufreissen würde, wenn Ried in der Tabelle dort wäre, wo sie letztes Frühjahr zu finden waren. Davon abgesehen einfach lächerliche Androhungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... Wenn Didulicas Foul an Lawaree für dich 'normal' war, bist eh nur ein Volltrottel und nicht ernst zu nehmen. Bei JVoH wird hoffentlich auch nichts rauskommen, der wird sich langsam auch fragen in was für einer Kasperl-Liga er hier gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts