SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

bin mir sicher in den interviews kommen wieder die selben schönen aussagen...statt dass man wenigstens mal sagt und zugibt das man mind. 1 problem hat... :aaarrrggghhh:

ich geh aus trotz am samstag ins stadion und wenn man da nicht endlich schönen fußball zeigt, dann bin ich 1. haas und 2. voller angst dass ich das geld für die el karten falsch investiert habe, und das tut mir weh, weil es hier um meine/unsere rapid geht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Kann man dem Peda* nicht im Schlaf alle Schlüssel fladern, die Tür zweimal von außen zusperren, sein Telefon konfiszieren, die Fenster vernageln?

Nach 2 Wochen, wenn wir einen neuen Trainer* haben, kann man den Spaßvogel ja wieder rauslassen.

*Man ersetze "Peda" wahlweise durch "Dober" oder "Katzer" und "Trainer" durch "Spieler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, da muss jetzt ein GROßER Umbruch her!

Neuer Trainer

3-4 Neue Spieler (1 Stürmer -> Alar oder Kragl - 2 Mittelfeld Spieler: Grünwald, neuer ROM -> Kavlak verkaufen! 1 neuer LV)

Da müssen jetzt neue junge und hungrige Spieler her! So gehts leider nicht weiter!

edit: Eines ist aber defenitiv -> Egal was da passiert egal was kommt egal was auch immer ins Stadion wird gegangen und wenn wir alle Spiele 6:0 verlieren und vor 200 Leute spielen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gut wenn man mit kulovits und hinum im Zentrum spielt ist das ein Armutszeugnis! Schande über unser Management!

Die ära wo rapid jede saison um den Meistertitel mitspielt ist endgültig vorbei. Wir zerfallen endgültig. Irgendwann kann man nicht mehr bosko, jela, hoffer, maierhofer, korkmaz innerhalb von 3 jahren kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich für meinen Teil ziehe als persönliche Konsequenz, dass ich mir am Samstag den Stadienbesuch erspar. Man möge meinen, grade jetzt braucht die Mannschaft den Support, aber wie oft hören wir den Scheiß, immer wieder, weil wir immer wieder verlieren. Mir reichts jetzt, was diese überbezahlte Hundstruppe, die sich mein Lieblingsverein nennt, derzeit abliefert, ist unter aller Sau. Wie geistesgestört gehts im VVK der EL zu, zehntausende Leute wollen die Elf sehen und was macht ebendiese? Sie reißt sich, meines Erachtens, ned genug den Arsch für unseren Verein auf. Das kanns einfach nicht sein!!!

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es is einfach zum kotzn.

es läuft mitlerweile nichts zusammen und mir kommt vor die Abwehr wird von Spiel zu Spiel schlechter

nehm wa mal an Soma, hat der in der 2ten HZ einen längeren Pass an den Mann gebracht?

von der zweikampfschwäche aller ganz zu schweigen.

Bin jetzt ned einer der alles schlecht sieht aber die kacke is am dampfen und gegen Kapfenberg

MÜSSEN 3 pkt her!

I bin so haß he, die spieler solln mal nachdenken was für ein ehrenwertes Dress sie anhaben

und danach spielen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.