freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Hoffentlich steigt ihr dieses Jahr nicht ab, wenn ihr so weiter spielt könnten die Derbys noch sehr interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2010 Auch wenn es grad ein wenig off topic ist, hab mal die Jahre vorher verglichen, wie wir hier gestartet sind, ich hab festgestellt das es sicherlich voriges jahr, ein verdammt gutes und ich glaub von den 3 klubs die dann oben waren leistungen geboten wurden die es heuer nicht spielt 80 pkt und so eher unrealistisch. wenn ich mir das meister jahr ansehen haben wir hier auch 9 niederlagen kassiert und das erste 1/4 mit grad mal 14 oder 16 beendet und zwischenzeit im 2 1/4 besser abgeschnitten, dann der übliche hänger im frühjahr 3/4 und im 4/4 haben wir von 9 spielen 8 gewonnen und nur eine niederlage kassiert. ich denke mal, das wir auch heuer noch mitreden können, auch wenn ich grad ein paar schwächen sehe, aber mein gott das wird wieder, es ist halt viel geschehen, hoffer, maierhofer, korkmaz, boskovic, jelavic alle weg und alles leistungsträger in der mannschaft das streitet keiner ab, der veli hatte jetzt wirklich zeit, das er die position von ümit ersetzt klappt nicht ganz aber hin und wieder geht im dann doch der knopf auf, und vorne im sturn hat jemand daran gedacht wie maierhoffer weg waren, das jela einschlägt auch nicht gleich am anfang ich sag mal unsere stürmer werden es noch machen, mir wäre es auch lieber wir hätten neben "voh" eine spielstarken stürmer der in auch füttern kann, aber die kombination "voh" und nutschi klappt nicht ganz aber ich hoffe doch das sie sich einspielen, und wenn das nicht klappt muss salihi und ich sehe ihn doch als nummer 2 stürmer neben "voh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 Auch wenn es grad ein wenig off topic ist, hab mal die Jahre vorher verglichen, wie wir hier gestartet sind, ich hab festgestellt das es sicherlich voriges jahr, ein verdammt gutes und ich glaub von den 3 klubs die dann oben waren leistungen geboten wurden die es heuer nicht spielt 80 pkt und so eher unrealistisch. wenn ich mir das meister jahr ansehen haben wir hier auch 9 niederlagen kassiert und das erste 1/4 mit grad mal 14 oder 16 beendet und zwischenzeit im 2 1/4 besser abgeschnitten, dann der übliche hänger im frühjahr 3/4 und im 4/4 haben wir von 9 spielen 8 gewonnen und nur eine niederlage kassiert. ich denke mal, das wir auch heuer noch mitreden können, auch wenn ich grad ein paar schwächen sehe, aber mein gott das wird wieder, es ist halt viel geschehen, hoffer, maierhofer, korkmaz, boskovic, jelavic alle weg und alles leistungsträger in der mannschaft das streitet keiner ab, der veli hatte jetzt wirklich zeit, das er die position von ümit ersetzt klappt nicht ganz aber hin und wieder geht im dann doch der knopf auf, und vorne im sturn hat jemand daran gedacht wie maierhoffer weg waren, das jela einschlägt auch nicht gleich am anfang ich sag mal unsere stürmer werden es noch machen, mir wäre es auch lieber wir hätten neben "voh" eine spielstarken stürmer der in auch füttern kann, aber die kombination "voh" und nutschi klappt nicht ganz aber ich hoffe doch das sie sich einspielen, und wenn das nicht klappt muss salihi und ich sehe ihn doch als nummer 2 stürmer neben "voh" theoretisch ist im Kampf um den Titel noch nicht viel passiert, mit einem tollen Lauf kann man da viel aufholen, unser Glück ist sicher auch dass die Austria und RB auch mit massiven Problemen zu kämpfen haben, denn diesen beiden Teams wäre es zuzutrauen dass sie sich auch absetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2010 solange unser vorstand auf spieler wie katzer dober kulovits nuhiu hinum konrad patocka setzt braucht sich niemand wundern steffen ist völlig außer form mittelfeld deswegen um 2 klassen schwächer unser sturm wurde um zwei klassen schwächer abwehr ist seid zwei jahren drittklassig JVOH ist also 2 Klassen schlechter als Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 JVOH ist also 2 Klassen schlechter als Jelavic Das vielleicht nicht,aber Jelavic hat sehr oft getroffen für Rapid und das muss ein Jan erstmal schaffen. Vom Papier her würd ich sagen das der Holländer schon besser ist als ein jelavic aber wie gesagt das muss er erstmal bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2010 theoretisch ist im Kampf um den Titel noch nicht viel passiert, mit einem tollen Lauf kann man da viel aufholen, unser Glück ist sicher auch dass die Austria und RB auch mit massiven Problemen zu kämpfen haben, denn diesen beiden Teams wäre es zuzutrauen dass sie sich auch absetzen können Das meine ich auch, da sie auch voriges jahr solche läufe hatten, eben die austria mit ihrer serie von dauern 1:0 siegen, aber wie gesagt das glück ist uns derzeit nicht gnädig, gegen villa war es da und auch gegen rbs aber ansonsten eher nicht, aber was solls, ich sag mal es kann jetzt beginnen jetzt hast 2x kapfenberg und dann daheim innsbruck und ich glaub auch das die anderen die derzeit oben sind, innsbruck ried usw. auch noch mit verletzten kämpfen müssen, lexa zb auch wenn es nicht schön ist zu sehen wie da was mit dem knie ist aber, ich sag mal die haben nicht den breiten kader das sie solche spieler ersetzen könne und da ist ihnen die rapid doch um einiges voraus, rbs ist sowieso ein eigenes thema, die kaufen jedes jahr ein neues team und hoffen auch immer wieder um den titel mitzuspielen und irgednwann rächt sich das aber rbs interessiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 JVOH ist also 2 Klassen schlechter als Jelavic ich bin der letzte der hinter since steht, aber ich denke er meint das Kollektiv, und gesamt gesehen hat man im Gegensatz zu Maierhofer, Hoffer, Jelavic 2 Klassen verloren, so ehrlich muss man sein (trotz Hesselink) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2010 pacult ist und bleibt ein ignorant und langsam kippt die stimmung komplett ins negative. ich habs schon vor wochen geschrieben dass wir einen neuen, intelligenteren trainer brauchen der auch das nötige hirn mitbringt welches man für diesen job benötigt. doppel 6 mit 2 stürmern ist fürn orsch. bringt absolut nichts und dazu fehlt es uns am nötigen spielermaterial. bei den testspielen ist es schon immer daneben gegangen, aber der werte herr postler weicht nicht von seiner taktik ab. unverständlich in meine augen. hesselink und nuhiu zusammen bringt absolut nichts. wenn man keinen geeigneten mittelfeldspieler hat, dann ist man ja quasi gezwungen so aufzustellen. traurige entwicklung. die einwechslungen sind komplett fürn hugo, jedes mal ein riesiger qualitätsverlust und kaum einer bringt eine steigerung. dann noch solche meldungen wie dober reicht eh aus weils es ja gegen aston villa gereicht hat und der dober ist halt der dober. der nimmt ein spiel her und ignoriert die letzten jahre. einfach unpackbar solche äußerungen. ich war nur froh das ihm auf der mv jemand gesagt hat das wir nicht seine sky rotzbuam sind und uns verarschen lassen. dieser trainer ist rücktrittsreif samt sportdirektor der nicht in der lage ist rapid würdige spieler zu verpflichten und probleme zu beseitigen. solang solche amateure am werk sind, wirds schwer werden den leistungsabfall zu stoppen. anscheinend müssen wir wieder um den abstieg spielen damit endlich gehandelt wird. jetzt kommen wieder eine reihe von endspielen. in der meisterschaft müssen die nächsten spiele alle gewonnen werden. ein sieg allein gegen kapfenberg bringt uns noch nicht wirklich weiter, außer das wir den sechsten platz abgesichert haben. 5 niederlagen aus 8 spielen sind eine frechheit und ich hab die schönrederei langsam satt. auch wenn wir uns 1000 chancen pro match rausspielen, wenn wir am ende verlieren dann zählt das alles nichts. mit pech hat das nichts mehr zu tun, ich würd das eher unvermögen und schlecht bezeichnen. von der EL will ich gar nicht anfangen, mit solchen leistungen schießen uns die türken am donnerstag ab und der traum vom aufstieg ist bereits anfang oktober ausgeträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. September 2010 Also ist der Platz normal groß oder am untersten Limit? Vor allem nachdem ich gestern die Zusammenfassungen der DBL gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass in Ried nach 3 Metern schon wieder ein Spieler steht, aber in Dortmund man 20 Meter laufen kann, ohne dass einer in der Nähe ist. der platz in ried hat die von der UEFA emfpohlene standard-größe von 105x68 metern. dadurch dass die tribünen nicht sehr hoch sind, ist auch die kameraposition weiter unten und es verkürzt sich die perspektive. deshalb sieht es oft recht eng aus am feld, obwohl es das gar nicht ist. wennst in münchen die kamera in die 12. zuschauerreihe stellst, schaut der platz in der allianz-arena genauso klein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 der platz in ried hat die von der UEFA emfpohlene standard-größe von 105x68 metern. dadurch dass die tribünen nicht sehr hoch sind, ist auch die kameraposition weiter unten und es verkürzt sich die perspektive. deshalb sieht es oft recht eng aus am feld, obwohl es das gar nicht ist. wennst in münchen die kamera in die 12. zuschauerreihe stellst, schaut der platz in der allianz-arena genauso klein aus. Danke für die Info. Da merkt man was allein die Kameraposition ausmacht, wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenn man die noch ein bisserl weiter rauf bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Da fehlt einer, meinst 4-1-4-1 oder 4-1-3-2? Beides wäre besser als der momentane Mist, zumindest gegen Kapfenberg. Die Doppel-6 wär noch vertretbar, wenn davor 3 OM und ein Stürmer spielen würden, aber so geht das überhaupt nicht. 4-1-4-1 meinte ich, bzw. 4-1-4-1-1 eigentlich. Hofmann als offensiver Freigeist. bearbeitet 23. September 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2010 Kulo spielt weil Heikinnen und Pehlivan verletzt sind (und der Junge kratzt, zwickt und beißt wenigstens), Dober und Katzer weil wir keine Alternativen haben ... noch Fragen? Danke für die Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 Das einzige was mich richtig verstimmt ist die Tatsache das sich jetzt sogar Klubs wie eben Ried über uns lustig machen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. September 2010 Das vielleicht nicht,aber Jelavic hat sehr oft getroffen für Rapid und das muss ein Jan erstmal schaffen. Vom Papier her würd ich sagen das der Holländer schon besser ist als ein jelavic aber wie gesagt das muss er erstmal bestätigen ALso sooo super war der NJ in der BL auch nicht, sonst wär jawohl nicht der SHFG BL Schützenkönig geworden, ich trau mich zu behaupten das JVoH eine bessere Chancenauswertung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. September 2010 Das einzige was mich richtig verstimmt ist die Tatsache das sich jetzt sogar Klubs wie eben Ried über uns lustig machen können..... warum sollte man sich über euch lustig machen? bei uns überwiegt eher die freude über den aktuellen lauf. da mache ich mir über rapid ehrlich gesagt relativ wenige gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts